Der Pharao und die Diebin von Atenia (Atem und Teana) ================================================================================ Kapitel 9: Ab in die Schwimmhalle --------------------------------- Der letzte Tag form Turnier, also können sich alle noch mal ausruhen. Seto hatte im Luftschiff eine Schimmhalle. Sobald man den Raum betretet, hat man schon die Badesachen an. Bei der Hitze haben sie sich eine Pause verdient. Tea lag auf einer Liege. Sie hatte einen blauen Badeanzug an. Neben ihr lag Mai mit einem lilanden Bikini. Die Jungs hatten blaue Badehosen an. Serenity sprang mit ihrem pinken Badeanzug ins Wasser. Dabei machte sie Joey nass der am Beckenrand sass. "Pfui. Hey ich bin kein Fisch Serenity ." "Haha. Jetzt hab dich doch nicht Bruder ." Yami schwamm grad mit Seto um die Wette. Aber es kam zum Unendschieden. "Nicht schlecht Yami ." "Danke. Aber du warst auch toll ." Tea sprang grad rein. Wo Yami ihr folgte ./Sie schwimmt wie ein Delphin ./ Yami schwamm neben ihr. Beide tauchten auf. " Du schimmst wie ein Delphin Tea. Hast du etwa in schwimmen eine goldene Medalie gewonnen ?" Tea lächelte und nickte. Etwas später gingen alle auser Tea nach drausen. " Ich will mich noch etwas entspannen ." Sie nickten und Tea entspannte sich auf dem Wasser und lies sich treiben. In einer Ecke aber war Bakura. /Weiß du was ich von dir haben will? Ein Kind. Du gehörst nur mir./ Bakura ging leise ins Wasser ohne das Tea etwas merkt. Bakura hat die Kräfte Unterwasser mit seinem Opfer zu atmen. Und das übertragt er auf Tea. Als er unter ihr war wollte er sie schnappen, aber Tea merkte das, tauchte unter und versuchte zu entkommen. Aber Bakura war sehr schnell. Als Tea in eine Ecke kam stieß Bakura sie in die Ecke. Wo sie merkte das sie atmen kann. Bakura kam auf sie zu. "Las mich frei ." "Erst wenn du mir ein Kind schenkst ." "Niemals. Lieber sterbe ich ." Bakura aber grinzte und kam auf sie zu. Tea wollte sich befreien aber fand keinen Weg zum fliehen. Er ging an ihre Schultern und zog die Träger weg. Tea musste sich leider quellen lassen. Er zog ihr den Badeanzug aus. Er hatte schon die Hose aus. Bakura nahm Tea in die Arme und flüsterte ihr ins Ohr. "Und jetzt gib mir ein Kind." Als er das sagte ging er in ihr rein. Tea drehte ihren Kopf hin und her. Den Bakura tat ihr richtig weh. Bakura saugter ihr wieder etwas Blut raus den er will mehr. Er drückte nochmal in ihr rein. Tea sank voller schmerzen zusammen. Bakura tatsche sie an den ganzen stellen. Yami spürte das mit ihr was nicht stimmt. Und ging in die Halle. Bakura hörte das und ging. Tea erzählte ihm alles. Der geschockt war. Aber Yami kann helfen. Er hatt die selben Kräfte wie Bakura. "Ich sorge dafür das wir das Kind kriegen. Wenn du willst ?" Tea nickte und Yami ging in ihr rein. Den Yami hatte sie beim Erzählen ausgezogen und sich auch. Er nahm sie im Arm. Dabei küsste er sie. " In einem Jahr. Wirst du merken das du schwanger bist. Also macht dir keine Sorgen. " Tea nickte. Etwas später gingen sie raus. Bakura war sauer. Die andern haben nix mit bekommen. Den Joey und Mai sowie Seto und Serenity küssten sich die ganze Zeit. Joey strich Mai die ganze Zeit am Rücken und merkten nicht wie schnell die Zeit verging. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)