Der Pharao und die Diebin von Atenia (Atem und Teana) ================================================================================ Kapitel 14: Jugendliebe ----------------------- Weiter gehts Also irgendwie steckt in den die vier neuen Freunden viele Geheimnisse. Zum beispiel die Vision. Hat der Anführer der der vier Jaden auch eine Vergangenheit. Aber Jaden hat grad andere Sorgen. Nehmlich um seine große Liebe Alexis. Er glaubt das sie ihr Herz an einen Jungen mit den Namen Zane verloren hat. weil er neulich die beiden sah, als sie sich im Arm nahmen. Er war sehr traurig als er das sah. Seine leidenschaft ist singen. Besonders bei Volmond. Heute ist Volmond und Jaden stand am Balkon. Als er anfang zu singen stand Alexis in einer Ecke und lauscht. Dabei bekam sie bei dem Gesang tränen. Wo bist du? Ich warten auf dich. Wo immer du auch bist. Wo bist du hin ? Ich vermissen dich. Bitte komm zurück. Alexis ich ich brach dich. Ich kann nicht ohne dich ich. Alexis ich ich glaub ich, ich glaub ich liebe dich. Wieso gehörst du zu den andern? Wieso habe ich dich verloren? Seid wann gehörst zu den andern? Wieso haben ich dich verloren dich verloren? Was ist passiert das du so zu mir stehst? Das alles was warlich erzählt. Hat dir dieser Typ dir den Kopf so verdreht Das du zu ihrer Seite gewählt hast? Wieso haben ich dich verloren dich verloren? Alexis kam zu ihm und nahm im Arm."Warum hast du es mir nie gesagt, dass ich dir so viel bedeute?" "Ich hatte Angst." er drehte sich um und nahm sie im Arm. Sie schaute ihn an. Auf Zeitlupe schlossen sie die Augen und küssten sich. Auf einmal sah man die beiden in ägyptische Kleidern. Yami und Tea sahen das. "Ich wusste doch das mit denen was nicht stimmt." "Vieleicht haben sie angst es uns zu sagen Yami." "Kann sein. Komm gehn wir rein." Sie gingen wieder. Aus einer Entfernung sah man Diana und Johan die lächelten. Jaden hat sich schnell mit Yami und Tea befreundet derr ihnen sagt das er aus der Zukunft kommt um seine Eltern zu suchen die sehr krank sind. Aber er kann sich nicht mehr an ihr aussehn erinnern und er weiß seinen nachnamen nicht. Genau wie Johan,Alexis und Diana. "Armer Jaden du tust mir leid. Aber hab Mut in dir. Dann wird alles wieder gut." "Meine Mutter hat mir das auch immer gesagt." Er lehnte sich gegen sie und fiel in seinen Schoss. Sie streichelt sanft in seinen Haaren. Auf einmal sagte er bevor er einschlief. "Danke Mutter." Sie lächelte. Als Yami rein kam leuchten auf einmal. Man sah sie als Pharao Atem,Königin Teana und Prinz Judai (sorry hab kein Bild) . Kann es sein das die drei eine Verbindung haben in alten Ägypten Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)