Der Pharao und die Diebin von Atenia (Atem und Teana) ================================================================================ Kapitel 15: Ninjaschüler ------------------------ Sorry Sorry. Hab etwas Naruto hinzu getan. Hoffentlich macht euch das nichts aus. Die vier Freunde Johan, Jaden, Alexis und Diana sind in den Herzen der anderen rein gekommen. Besonders Jaden bei Yami und Tea. Er sieht sie irgendwie wie seine Eltern an. Die in der Zukunft krank sind. Aber bald kriegen sie noch mehr Geselschaft. Denn eines abends gerade als sie rein gehen wollten. Leuchtete der ganze Himmel. Jaden erkannte das Licht. "Das sind doch ...." Ein paar Leuchtkugeln kamen runter und aus den Kugeln kamen vier Leute. Joham erkante sie. "Das sind doch Naruto, Sakura, Sasuke und Ino." "Hallo Johan ." Joey wurde neugirig. "Ihr kennt sie." "Sie kommen wie wir aus der Zukunft. Das sind Ninjaschüler." Alle erschraken. "NINYASCHÜLER!" "Na schön alter und wetr ist wer." Der blonde Junge stellte sich zuerstvor. "Ich heiße Naruto." Neben ihn stellte sich das rosafarbende Mädchen hin. "Und ich heiße Sakura." Neben ihr stellte sich der schwarzhaarige Junge hin. "Mein Name ist Sasuke." Und neben ihn stellte sich die blonde hin. "Und ich bin Ino." Yami wollte was wissen. "Warum seit ihr hier?" Naruto drehte sich zu ihm. "Wir haben eine schlimme Nachricht aus der Zukunft." Johan, Jaden, Alexis und Diana erschraken. " Was?" "Unsere Heimat ist ein großes Caos. Keiner hat mehr ein Zuhause. Wir mussten uns alle versteckten." "Was ist mit unseren Eltern?" "Wir konnten sie retten aber ihnen geht es immer noch nicht besser. Wir sind hier um euch zu holen. Wir haben keine Zeit mehr." Seto möchte helfen. "Können wir helfen?" Sasuke will helfen "Wenn ihr Ninjas seid dan ja." "Oh man wir haben davon keine Ahnung." Tea hat eine Idee. "Könnt ihr uns unterrichten?" "Wenn ihr wollt." "Klar." " Dann kommt mit." Sie wurden alle in Kugeln gebracht und flogen in den Himmel und kamen dort in einen Raum zum trainieren. Als sie landeten hatten alle Ninjakostüme an. Ino will was erklären. "wenn ihr Medizin Ninja werden wollt die Wunden heilen können kommen zu mir. Und die anderen gehen zu Naruto,Sakura und Sasuke." Serenity, Anna, Diana und Alexis gingen dahin. Die anderen gingen trainieren. Sauke unterrichtet Marik Johann, Mai und Joey. Und Naruto,Tea, Seto, Yami und Jaden. Sie bekamen Kunstschwerter. Aber sie konnten damit schnell umgehen. Juzu die Schattendoppelgänger konnten am besten Naruto, Jaden,Yami,Tea und Seto. Die anderen konnten verstecktes Feuer aktiviere. Bei den Medizin Ninja konnte jeder ganz schnell heilen. Besonders Serenity. Aber die Syberkugeln die Naruto und Sasuke können kan nur Yami und Seto. Die Jungs trugen schwarz-weiß Anzüge. Und die Mädchen rot-weiß. Ab Morgen soll es los gehn. Keiner merkt das Bakura den Unfall überlebt hat, in die Zukunft ging und dies beobachtet. Können sie ihn besiegen. NÄCHSTES MAL YAMI: Das ist ganz schön anstrengen oder? JOEY: Ja. Ganz schön schwer. SETO: Wir packen das schon. TEA: Sag mal findet ihr das auch merkwürdig das Naruto und die anderen uns kommisch ansehen. NARUTO: Du und Yami ihr kommt mir irgendwie bekannt vor. SASUKE: Ihr habt die ähnlichkeit wie die Eltern von Jaden. NARUTO: Und Seto und Serenity die von Johan. SAKURA: Das kann doch nicht war sein. Sie sind es tazechlich. JADEN: WAS? Yami und Tea sind meine Eltern. JOHANN: Das kann nicht wahr sein? NÄCHSTES MAL: Die Eltern von Jaden und Johan. YAMI: Das kann ich nicht glauben. TEA: Vielleicht stimmt es ja. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)