Nur Du !!! von Mina-san (Was soll ich nur tun?) ================================================================================ Kapitel 1: Die Geschichte beginnt --------------------------------- Kommentar der Autorin: Dies ist nun meine 4. Ff zu Skip Beat und es soll noch lange kein Ende nehmen. Diese Fanfiction ist mir letzte Woche in den Sinn gekommen. Ich war letzte Woche in Berlin auf einem Konzert von Linkin Park. Dort war es mir auch nun endlich mal vergönnt Maidlin und Keisan kennenzulernen. Beide kenne ich seit guten 2 1/2 bis 3 Jahren und beide habe ich durch Skip Beat kennengelernt. Nach dieser Erklärung sollte es nun auch nicht weiter verwunderlich sein, dass ihnen beiden diese Fanfiction gewidmet ist. Maidlin? Keisan? Ich habe euch unendlich lieb. Dieses Wochenende werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen! Aber nun soll diese FF auch einmal ihren Anfang nehmen, auch wenn das Vorwort nicht gerade der Rede wert ist. Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spaß beim lesen. Kapitel 1 Die Geschichte beginnt Meine Liebe zu dir wurde mir bewusst als ich 13 Jahre alt war. Zu dieser Zeit hatte ich schon 4 Beziehungen hinter mir. Alle haben nicht länger als einen Monat gehalten. Es waren auch nicht mehr als kleine Jugendschwärmereien und noch nicht das trifft es einmal ganz. Das erste Mädchen war in meiner Schulklasse. Sie hatte schwarze Haare, die sie damals immer zu 2 Zöpfen gebunden hat.....wie du! Das zweite Mädchen war in einer Parallelklasse. Sie hatte große strahlende Augen....wie du! Das dritte Mädchen war aus der Nachbarschaft. Sie hatte ein großes Lächeln, dass einen zum mitlachen verführte....wie du! Das vierte Mädchen habe ich damals in einer kleinen Jugendgruppe kennen gelernt. Sie war stark. Innerlich stark, meine ich. Sie war der Typ der immer Anführer in einer Clique sein würde....wie du, auch wenn du immer geweint hast, strahltest du immer noch diese innerliche Stärke aus. Verstehst du? Ich war damals nur mit ihnen zusammen, weil jede ein Stück von dir beinhaltete. Aber keine war genauso wie du. Mich traf die Erkenntnis, dass ich niemals ohne dich glücklich sein konnte. Ich konnte dich nicht vergessen. Weißt du eigentlich wie froh ich war dich nach 10 Jahren wiederzusehen? Man hatte uns eine zweite Chance gegeben und ich hatte vor diese zu nutzen, auch wenn mich anfangs etwas zurückhielt, was ich nicht beschreiben kann. Ich wollte dich endlich für mich haben und kein Fuwa oder Reino sollte mich davon abhalten. Doch es sollte alles ganz anders kommen. Es war ein warmer Samstag im Juli, als `ER` zum ersten Mal einen Fuß in das Land Japan setzte. Als ich ihn zum ersten Mal sah, wusste ich sofort, dass er nur Unglück bedeuten konnte. Er hieß Kuonta. Du hieltest es für Schicksal. Schließlich beinhaltete sein Name das Schriftzeichen für ` Kuon`. Du dachtest er wäre dein Koon. Ich konnte nur zusehen, wie du dich um ihn bemühtest. Natürlich erwiderte er es. Aber nicht weil er dich wirklich liebte – Das kann nur ich – sondern weil er dich körperlich begehrte. Als ich euch beide zusammen sah, da.... Aber ich sollte die Geschichte für die Leser von Anfang an erzählen. Also, alles begann damit, dass Takarada Kyoko und mich im Mai zu sich rief.... _______________________________________________________________________________ So, das war es erst einmal an dieser Stelle von mir. Wie gesagt es ist kurz, aber ich bemühe mich so schnell wie möglich das 2. Kapitel zu Ende zu schreiben und hochzuladen. Ich hoffe es hat euch schon einmal ein wenig gefallen und euer Interesse geweckt. Wer meine anderen Ffs kennt, weiß, dass es nur spannend werden kann. Ich verspreche euch nicht zu viel! Also bis zum nächsten Mal eure Mina Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)