Memories-A new life? von Tenni (was geschieht nur mit mir...? (NejixTenTen)) ================================================================================ Kapitel 5: Ich vermisse dein altes ich.. ---------------------------------------- ok der Titel ist nicht gerade toll .___. aber mir fiel nix ein XDDD wer einen besseren Vorschlag hat soll mir bitte ENS schicken danke ^^ --------------------------------------------------------------------------------- Ein paar Tage waren seit dem vergangen und TenTen hatte seit dem wieder ihren leeren Blick. Nur Neji wusste, dass sie auch noch lächeln konnte, wenn sie es wollte. Aber immer wieder fragte er sich, warum sie das nicht mehr tat. Den Grund wollte sie keinem sagen. Er bemerkte sogar, dass es noch schlimmer wurde. Ihre Stimme wurde kalt und gefühlslos. //Verdammt noch mal! Was ist nur los, dass sie sich immer mehr und mehr von anderen abschottet und kälter wird?!// So langsam machte er sich schon Sorgen, ließ es sich aber wie immer nicht anmerken. TenTen war gerade auf dem Weg nach Hause, als sie eine Hand an ihrem Handgelenk festhielt. Es war Neji. "Tsunade-sama hat gesagt, ich soll dich begleiten und bei dir heute übernachten, weil sie sich Sorgen um dich macht TenTen", sagte er in seiner üblichen Tonlage. "Tu was du nicht lassen kannst...", antwortete sie kalt. Sie löste sich aus seinem Griff und ging weiter. Still folgte er ihr, aber nicht ohne wieder einmal darüber nachzudenken, warum sie so anders war als Früher. Bei ihrem Haus angekommen, gingen beide rein. Sie zeigte ihm das Gästezimmer. "Wenn etwas ist, dann sag bescheid...ich kann dir aber nicht garantieren, dass ich dir helfen werde...", sprach sie noch bevor sie in die Küche ging und sich etwas zu Essen kochte. Schweigsam saßen die beiden an dem Esstisch und aßen Curry. Der Rest des Tages lief so ziemlich schweigsam und langweilig ab. (hab keine Lust alles zu beschreiben XD) Stillschweigend ging TenTen auf ihr Zimmer und legte sich ins Bett. Neji wartete bis sie schlief und schlich sich dann auf ihr Zimmer, um in der Nacht auf sie aufpassen zu können. Er setzt sich auf einen Stuhl und beobachtete sie. Sie murmelte leise etwas und drehte sich unruhig im Schlaf um. //TenTen scheint schlecht zu träumen...// Als er sie so sah, wie sie dort lag und sich klein machte, bestätigte er seine Theorie in Gedanken. ~*~TenTens Traum~*~ Sie saß in einem kleinen, engen Raum und hatte Angst. Sie wusste nicht genau was los war, aber sie wusste, dass es nichts gutes sein konnte. Von draußen konnte sie Schreie hörn und das knistern von Feuer. Langsam bekam sie Panik. Sie wusste nicht, wie sie sich befreien konnte, denn sie war gefesselt. Verzweifelt versuchte sie, die Fesseln mit Hilfe eines Kunais aufzuschneiden, jedoch gelang es ihr nicht. Plötzlich wurde sie von einem hellen, leicht orangenem Licht geblendet und jemand packte sie, nahm sie unter den Arm und rannte mit ihr aus dem brennenden Haus. Verwirrt versuchte sie zu erkennen wer dieser jemand war, aber sie erkannte sein Gesicht nicht. Der Mann, der sie trug, fiel plötzlich zu Boden und sackte in sich zusammen. Er war tot. Umgebracht von einem Kunai, das direkt in sein Herz gerammt wurde. Tränen strömten über ihr Gesicht. Was passierte gerade? Wo war sie? Wer waren all diese Leute, von denen sie umgeben war und die tot zu Boden fielen? Fragen über Fragen, auf die sie keine Antworten bekam. Gerade kam ein Mann in schwarz gehüllt auf sie zu. Er packte ihre Hand als plötzlich... ~*~Traum Ende~*~ Schweißgebadet wachte TenTen auf. Was war das eben nur für ein merkwürdiger Traum? Sie schaute sich in ihrem Zimmer um, als ihr Blick bei einer Person, die auf einem Stuhl saß, hängen blieb. Neji saß dort auf dem Stuhl und war eingeschlafen. Vorsichtig ging sie zu ihm und deckte ihn mit einer Decke zu. Dann schaute sie auf die Uhr. Es war erst 3.00 Uhr. Leise seufzte sie. TenTen wusste, dass sie nach diesem Traum nicht mehr einschlafen konnte. Also beschloss sie runter in die Küche zu gehen und schon mal Frühstück zu kochen. (um 3.00 Uhr?! oO XD) Als sie gerade etwas Toast in den Toaster tat, fielen ihr etwas ein. Schweigend und weinend stand sie am Grabe. Das Grabe ihres Liebsten. Tränen, die keine Tränen waren, weinte sie stumm. Wieder dieses traurige Lächeln, das ihre Lippen zierte. Wieder der Gedanke, allein zu sein. Nie hatte sie es gemerkt, dass sie es nicht war. Nie...bis zu dem Zeitpunkt, an dem er starb. Man ihn aus ihrem Leben verbannt hat. Still stand sie dort an dem Ort, an dem sie ihn das letzte mal sah. Tränen, die keine Tränen waren, tropften hinab auf den Boden. Leise sagte sie diese Sätze auf. "Stille Tränen...damit sind die Tränen ihrer Seele gemeint, die um ihren Liebsten weint", erklang eine etwas verschlafene Stimme hinter ihr. Neji stand in der Tür und sah etwas müde aus. Er hatte die ganze Nacht kein Auge zugetan, doch die Müdigkeit hatte letzt endlich am Ende gesiegt und er war eingeschlafen. "Das eben...das ist ein uraltes Gedicht über eine junge Konnochi, die ihren Liebsten verloren hat...das Gedicht endet mit der Strophe: 'Nun war sie wieder vereint mit ihrem Liebsten, denn der Tod vereint alles, was einmal getrennt wurde.' Das mussten wir einmal auf der Akademie lernen. Jeder in Konoha kann es", sprach er zu Ende. "Mh...achso...verstehe...", sagte sie leise und nahm sich ein Toast. Still setzte sie sich an den Tisch und frühstückte. "Das Gedicht ist irgendwie traurig...", murmelte das Mädchen leise. Neji nickte. "Ja...aber es soll uns daran erinnern, niemals eine Dummheit zu begehen, oder sich zu verlieben...", sprach er kühl. "Glaub mir...das hatte ich auch nicht vor! Liebe ist etwas, was einem Ninja nicht erlaubt ist!", antwortete sie ebenfalls kühl. Dieser eine Satze schaffte es, dass Neji ein leichtes Stechen in seiner Brust spürte. "TenTen, nur weil das so ist, musst du dich nicht gleich daran halten! Es ist normal sich zu verlieben! Jeder verliebt sich einmal!", sagte er in einem strengen Ton. "Das weiß ich! Aber ich habe nicht vor mich zu verlieben! Liebe bringt nur Unglück und Trauer! Deshalb ist Liebe überflüssig!", äußerte sie ihre Meinung. "Hmpf", entgegnete Neji und sprach nicht weiter. //Ihre Einstellung hat sich total geändert! Früher hat sie immer gesagt, dass Liebe das beste auf der Welt sei! Und jetzt?! Jetzt hasst sie die Liebe!// Minuten des Schweigens vergingen, als Neji das Schweigen erneut brach. "TenTen... warum hasst du die Liebe so sehr?", fragte er. "Weil Liebe nur Schmerz bedeutet. Darum. Oder wie würdest du reagieren, wenn ich zu dir käme und sagen würde 'Wo ai ni...' und dann sag ich, dass ich dich hasse? Wäre das schön? Nein oder?", gab sie zur Antwort. Als sie das sagte, wurde er leicht rot. "Nein...natürlich nicht...aber trotzdem...vielleicht könnte es auch gut enden...", murmelte er leise. Damit war wieder einmal die Unterhaltung beendet und beide schwiegen wieder einmal. My lonlyless is killing me... And I... I musst confess... I still believe... Still believe.. ---------------------------------------------------------------------------------joa...fertig mit dem kapi oO es ist nicht gerade lang weil es mir heute nicht gut geht und ist auch irgendwie langweilig v.v gomme...aber bald wird es spannend! versprochen! *knuff* danke für eure kommis und favos wenn ihr ein bonus kapi wollt dann sagt bescheid! ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)