The End of Naruto von Treacherous ================================================================================ Kapitel 1: The End of Naruto ---------------------------- Und das ist jetzt ne One-Shot ! Hoffe das sie euch gefällt! Enjoy it! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ »Alles was mir von dir geblieben ist, ist ein Danke , und... ein kleines etwas was du nie kennen gelernt hast. Ich weiss noch wie es geschah! Du warst im Krankenhaus... Deine Überlebens chancen standen 1 zu 99. Kein Artzt wollte dir helfen... ...keiner ausser mir. Wir sprachen oft mit einander. Über alles mögliche... Wir lachten über vielerlei Sachen. Deine Überleben chancen stiegen. Doch eines Abends... hast du mich geküsst und mir so gesehen den Kittel vom Leib gerissen. Es war mein 1mal in mein damals 18 Jährigen Leben, und zu gleich auch mein letztes... Am nächsten morgen sagtest du du liebst mich. Doch wusstest du überhaupt was das Wort Liebe bedeutet? Aber diese Frage konntest du mir nicht mehr beantworten. Da du mich und unsere kleine Tochter alleine gelassen hast. Ich weiß noch ganz genau: Ich kam wie jeden Tag zu dir in´s Zimmer und wollte dich Untersuchen, doch dazu kam es nicht. Du warst weg... Ich suchte dich... doch fand dich nicht. Doch als ich mal mit Naruto spazieren ging rutschte mir mein Herz in die Hose... Dort hast du gelegn... Blutüberströmt und halbtod... Wir rannten zu dir, doch ich konnte dir nicht helfen. Das letzte was du noch sagtest war: "Pass auf das Baby auf! Und du Naruto! Pass auf MEINE 2 auf! Sakura! Ich liebe dich!" Darauf hin beugte ich mich zu dir runter und küsste dich ein letztes mal... Dies ist nun 90 Jahre her... Unsere kleine Asuka bekam 2 Söhne mit dem Sohn, Neji´s und Tenten´s. Ich bin eine alte Frau und warte vergeblich auf mein Ende... Naruto und Hinata... Sie starben vor 12 Jahren... ...Arm in Arm... Sai und Temari... ...starben im jungen alter von 28 an einer Krankheit... Ino und Shika... starben im Krieg von vor 50 Jahren... ...Hand in Hand... ...Neji und Tenten... Sie gingen gestern von uns... Und mein Licht geht jetzt auch aus! Ich Liebe dich Sasuke Uchiha!« Das sind die letzten Gedanken der 108 Jahre alten Sakura Haruno die an ihre Große Liebe Sasuke Uchiha dachte.... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Na wie war´s? Nicht grad spektakuliär aber auch nicht schlecht. oder? Hoffe das ich n paar kommis krieg! Bye! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)