Lost Memories - I don't remember von Takara_Phoenix (Tala X Ray) ================================================================================ Kapitel 39: Majestics VS. Demolition Boys Part I ------------------------------------------------ Nihao! Ja, ich lebe noch. Und ja, diese FF lebt auch noch. >___________< Das Pitel widme ich meinem Schmumo, weil ohne sie hätte ich mich heute nicht mal wieder hingeklemmt und weitergeschrieben. xD Verzeiht mir, ich steck momentan gedanklich so in "Träume leben ewig" fest, dass ich das andere alles etwas vernachlässige... v____V *klein mach und schäm* Nya, viel Spaß mit dem Chap. ^______________^ Zai jian, Moony Majestics VS. Demolition Boys Part I Tala dachte gar nicht daran sein Kätzchen wieder los zu lassen. Eher das Gegenteil war der Fall, er drückte den Kleinen noch enger an sich und seufzte erleichtert. „Geht... geht es dir wirklich gut?“, fragte der Rothaarige mit schlechtem Gewissen. „Ja... dank... Natalja geht es mir ganz gut soweit“, entgegnete Ray lächelnd. Nun bemerkten die drei Russen Natalja und blickten diese verwirrt an. Die Violetthaarige stand noch immer mit einem nassen Tuch in der Hand neben dem Bett und wartete darauf wieder an ihren Patienten zu kommen. Sichtlich genervt starrte sie Tala an. „Würdest du dann eventuell aus dem Weg gehen, Iwanov?“, brummte sie schließlich. Leicht verwirrt setzte Tala sich auf das Bett und zog den protestierenden Chinesen auf seinen Schoß. So schnell würde er sein Kätzchen sicher nicht allein lassen. Kritisch besah sich Talja wieder den blauen Fleck und strich vorsichtig darüber. Ray stieß zischend die Luft zwischen zusammengebissenen Zähnen aus und Tala strich ihm beruhigend durch das Haar. „Kuznetsov, mach dich mal nützlich und treib Verbandszeug auf“, kommandierte Talja. Erst wollte Bryan widersprechen, doch als er den eindringlichen Blick Talas sah, ging er brav in das Bad und holte den Erste-Hilfe-Kasten. Als Natalja das Verbandszeug hatte, wickelte sie es in dicken schichten um den Bauch des Schwarzhaarigen. Als sie fertig war, konnte sie nicht anders, als neugierig mit den Fingern über die lange Narbe zu fahren, die sich über den Oberkörper des Chinesen zog. Neugierig starrte sie die lang verheilte Verletzung an. „Was hast du da gemacht...?“, wollte die Russin wissen. „Das geht dich gar nichts...“, setzte Tala knurrend an. „Ein Unfall. Ist aber schon ein paar Jahre her“, unterbrach Ray Tala lächelnd. „Hn. Ich... lasse euch dann mal allein... Ich muss einem gewissen Hiwatari noch den Kopf zurecht rücken“, raunte Talja und verließ das Zimmer. Tala festigte seinen Griff um Ray und drückte diesen noch näher an sich. Bryan und Nadja verließen ebenfalls das Zimmer, sie wollten den anderen Bescheid sagen, dass alles in Ordnung war. „Es tut mir Leid, Kätzchen... Es tut mir Leid...“, wisperte der Rothaarige. „Mh? Was tut dir Leid?“, fragte Ray verwirrt und drehte sich in der Umarmung leicht. „I... ich hab dir versprochen, dass ich auf dich aufpasse... und ich hab es nicht...“ Der Chinese lächelte sanft und blickte dem Rothaarigen tief in die Augen, dann schüttelte er leicht den Kopf und legte seine Arme um den Nacken des Russen. „Das braucht dir nicht Leid tun... Da kannst doch du nichts für... Und mir geht es wirklich gut, okay, Wölfchen? Aber... können wir... können wir hier bleiben... Nur ein bisschen, bitte...?“ Ray wusste, dass ihr Team als nächstes, bereits in einer Stunde um genau zu sein, mit kämpfen dran war. Gegen die Majestics. Aber er wusste auch, dass Spenc und Ian zuerst dran waren. So gern er den beiden auch zusehen würde, momentan war ihm nicht danach das Zimmer zu verlassen. Er wollte viel lieber den Rest des Tages hier im Bett mit Tala an seiner Seite verbringen. Da fühlte er sich sicher. „Natürlich... solange du willst, mein Kätzchen“, lächelte der Russe. „Danke...“, wisperte Ray glücklich und schmiegte sich dicht an den Rothaarigen. Die beiden machten es sich auf dem Bett bequem und Tala kraulte Rays Nacken, während der Schwarzhaarige langsam weg dämmerte. Ray schlief schließlich irgendwann ein. Doch nach zwei Stunden wurde er unsanft aus den Träumen gerissen, da drei gewisse Russen fröhlich in das Schlafzimmer stürmten. Ärgerlich blickte Tala seine Teamkollegen an, als er merkte, dass diese sein Kätzchen geweckt hatten. „Müsst ihr so laut sein?! Ray hat geschlafen“, brummte er vorwurfsvoll. Gähnend streckte sich Ray leicht und setzte sich etwas auf. Fragend blickte er seine Teamkameraden an. Breit grinsend ließ sich Ian auf das Bett fallen und auch Spenc und Bry setzten sich zufrieden. „Ian und Spenc haben Robert und Johnny in die Tasche gesteckt. War zwar ein ganz schön langer Kampf, aber sie haben am Ende doch noch gewonnen“, erklärte Bryan. „Ich hab nichts anderes erwartet“, grinste Ray und lehnte sich an Talas Brust. „Die anderen feiern unten noch ein bisschen, aber wir wollten unseren Sieg lieber mit unseren Teamkollegen teilen“, meinte Ian und machte es sich bequem. „Wie geht es dir, Ray?“, fragte Spenc besorgt und musterte den Chinesen eingehend. „Gut... wirklich... Mir geht es... gut“, entgegnete Ray nickend. „Na dann...“, murmelte Bryan und zog eine Sektflasche unter seiner Jacke hervor. Grinsend ließ er den Korken knallen und verpasste dem Schwarzhaarigen eine ordentliche Sektdusche. Kichernd und kreischend versuchte Ray auszuweichen, was allerdings nicht viel brachte. Seufzend stand Spenc auf und ging ins Bad, um fünf Zahnputzbecher aus dem Schrank zu holen. Frech grinsend füllte Bryan die Becher mit dem Sekt und reichte sie an seine Freunde weiter. „Sekt im Zahnputzbecher? Das ist auch mal gut...“, kicherte Ian und hob den Becher. „Auf die Sieger“, verkündete Ray fröhlich und die fünf stießen auf den Sieg an. „Und morgen... Da gewinnen wir, nicht, Ray?“, grinste Bryan. „Aber auf jeden Fall, Bry!“ Die fünf verbrachten den restlichen Abend in Rays Zimmer und alberten ein bisschen rum. Bryan, Ian und Spenc wussten, dass den Kleinen die Begegnung mit Kai sehr mitgenommen hat, deshalb wollten sie ihn etwas aufmuntern. Und scheinbar hatten sie damit Erfolg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)