Ich liebe dich, Sakura! von thecherryblossom (Paaring saku/sasu, saku/kaka) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1: Das Wiedersehen ------------------------------------- Es ist Frühling, eine junge Frau macht sich fürs Kampftraining bereit. Heute wird sich nach 2 Jahren endlich wieder einmal Training mit ihrem Team und Sensei Kakashi. Die junge Frau schlug nämlich den Weg eines Heil-Ninjas ein, deswegen hatte sie das Kampftraining mit ihrem Team unterbrechen müssen. Sie steht vor ihrem Spiegel und bürstet sich die Haare, in Gedanken ist sie beim heutige Wiedersehen /Es ist lange her/, denkt die heute 18 Jahre alte Sakura / Was wohl die Jungs sagen werden, ob sie mich vermisst haben?/ Die Ausbildung zum Heil-Ninja dauerte 2 harte Jahre, in dieser Zeit hatte sie ihre Familie kaum gesehen, geschweige denn von Naruto und Sasuke. Kein einziges Mal hat Sakura IHN gesehen. Die ersten Monate waren schwer für sie, sie vermisste ihn sehr, aber mit der Zeit ließ die Sehnsucht nach und auch die Liebe für ihn. Sie hat sich oft Gedanken darüber gemacht: / Wenn er mich lieben würde, würde er versuchen Kontakt aufzunehmen/. Sie hat ihn zwar noch gerne, aber die große Liebe, hat sie erkannt, war er doch nicht für sie. Sakura zieht ihr Stirnband zu Recht und geht zum Trainingsplatz! Dort angekommen sah sie schon Sasuke an einer Mauer hockend, er wer der Erste. „Hi Sasuke! Wie geht’s dir denn? Du siehst gut aus, hast dich kaum verändert!“ begrüßte Sakura Sasuke. Sasuke blickt auf:„ Hi“ sagte er kurz und ohne jedes Gefühl. /Er hat sich wirklich überhaupt nicht verändert/, dachte Sakura und lehnt sich still neben Sasuke an die Wand. Sasuke wundert sich:/ Was ist denn mit der los, normalerweise würde sie mir nicht mehr von der Pelle rücken und lauter blödes Zeug quasseln/ er steht auf und lehnt sich auch gegen die Wand, er mustert Sakura /Sie ist zu einer richtigen Frau geworden/ er schüttelt den Kopf /Was denk ich denn da?/ Keiner der Beiden sagte etwas, Stille, nur das Rauschen des Windes in den Bäumen ist zuhören. Die Stille wurde plötzlich von einem Schrei durchbrochen. Sasuke stellte sich sofort in Kampfposition, Sakura war so erschrocken dass sie nur still da stand und in Richtung Wald sah woher der schrei gekommen ist. „AAAAAAAA“ Irgendwer kam auf die Beiden rasendschnell zu gespurtet, dabei schrie dieser Mensch aus voller Kraft. „SSSSSSAAAAAAAKKUUURRAAAAAAAAAAAAAAA“ Als man die Person bereits erkennen konnte war diese schon so schnell bei den zwei jungen Ninjas und hatte Sakura fest in seinen Armen! „WOW Sakura, du bist wieder da! Wahnsinn du siehst noch hübscher aus als vor 2 Jahren! Wie geht’s? Wie war die Ausbildung? War sie schwer?“ „Naruto lass mich mal los“ japste die noch immer fest umarmte Sakura. Tatsächlich es war Naruto der schon von weiten zu schreien begann. Sakura musste Naruto alles erzählen, sie hatten natürlich genug Zeit, denn Sensei Kakashi kommt wie immer viel zu spät. „Was ist denn hier los?“ „Sensei Kakashi!?“ Sakura ist erschrocken. Kakashi saß auf der Mauer und hatte wie immer ein Buch in der Hand. „So wo wir alle wieder zusammen ist, schlage ich vor Sensei Kakashi lädt uns alle auf ne Nudelsuppe ein!“ schrie Naruto voller Begeisterung. „Nein Naruto,“ Kakashi stellte sich vor seine Schüler „ wir haben viel Arbeit vor uns, meine Aufgabe ist heute euch als Team neu zu koordinieren. Da Sakura als Heilerin ab sofort tätig ist, müssen wir eine genaue Einteilung des Teams haben. Und damit wir das Team nicht an Kraft verliert werde ich selbst auch ein Mitglied in des Team 7 werden.“ „Wirklich?!“ Naruto und Sakura waren sehr überrascht. Dass Sakura als Heil-Ninja ins Team zurückkommt war klar, aber dass Sensei Kakashi nun selbst im Team mitwirkt ist ein starkes Stück ENDE KAPITEL 1 Das Wiedersehen. Wörter: 598 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Vielen Dank fürs Lesen! Ich hoffe es hat euch gefallen, hinterlässt einfach ein paar Kommis *please* Kapitel 2: Kapitel 1: Das neue Team ----------------------------------- Kapitel 1: Das neue Team „Also Leute es ist ganz einfach, wenn ein Heil-Ninja im Team ist darf dieser nicht offensichtlich im Kampf beteiligt sein, nur in äußersten Notfällen greift dieser in das Kampfgeschehen ein! Dann gibt es mindestens einen Kämpfer der als ein Verteidiger wirkt. Dass heißt er ist für die zu bewachende Person oder Ding zuständig und auch das keiner den Heil-Ninja attackiert bei Heilungen. Der Heil-Ninja und das Mitglied die das Verteidigung übernimmt sind die passiven Teammitglieder, die sollten nicht in den Kampf mit eingebunden werden. Für den Kampf sind dann die stärksten des Teams verantwortlich. Die Angreifer sind die aktiven Mitglieder des Teams. Bei einem Kampf sind diese die den Kampf bestreiten. So, habt ihr dass alles jetzt so halbwegs verstanden Team 7?“ Kakashi beobachtet jeden seiner Schüler. Sakura schien es verstanden zu haben, Sasuke tut so als würde ihm das alles nichts angehen nur Narutos Gesichtszüge waren verzerrt. „ Was ist nun schon wieder Naruto?“ fragte er den blonden Jungen. Naruto konnte es kaum mehr aushalten seinen Protest Luft zu machen: „ Aber Sensei, “ rief er wütend „ wenn du jetzt unseren Team beitrittst dann wirst du selbst und Sasuke doch die aktiven Mitglieder sein! Ich bin mindestens genauso stark wie Sasuke“, von Sasuke konnte man ein „Pah“ vernehmen, „Ich möchte auch meine Kraft mit anderen messen können. Ich will kein Passives Mitlied werden, nein, nein, nein!!!“ „ Naruto beruhige dich, du wirst ein aktives Mitglied sein“, sagte Kakashi ruhig „HAHA HIHI Sasuke muss zurückstecken, HAHA“ ruft Naruto freudig und tänzelt auf der Stelle. Sasuke lies wieder nur ein „Tz“ hören. „Du liegst wieder falsch Naruto, ich werde den Part des Verteidigers übernehmen!“ Alles schauten Kakashi verdutzt an, sogar der solle Sasuke konnte es nicht verstehen. „Ich kann euch das leicht erklären, ich habe euch das Grundgerüst einer Teamkonstellation erklärt man kann es so machen, muss man aber nicht.“ Kakashi konnte noch immer die Verwirrtheit seiner jungen Mitstreiter sehen. Er seufzt „Wir werden das anders machen, dass stärkste Mitglied, ich, wird Verteidiger, damit falls etwas schief läuft noch immer ein Ass im Ärmel ist.“ Ein „Aha“ ist zu hören. Also Sasuke und Naruto werden die „aktiven“ Kämpfer sein, Kakashi übernimmt die Verteidigung und Sakura ist eben der Heil-Ninja im „neuen“ Team 7. „Das nen ich mal ne Idee Sensei!“, rief Naruto begeistert. „Nun wo wir das geklärt haben möchte ich euch um eines bitten, wir vier sind ein Team! Wir sind alle gleich gestellt, keiner ist der Boss jeder ist in seiner Position der Stärkste!“ wieder verdutztes schauen „lange Rede kurzer Sinn, Sasuke du darfst Sakura nicht mehr wegen ihrer Schwäche im Kampf runter machen, in der Heilung ist sie die Stärkste! Naruto, du hast deine Spezialitäten und Sasuke auch, ihr seid beide hervorragende Kämpfer jeder auf seine Weise! Und ab heute bin ich nicht mehr euer Sensei!“ „Aber Sensei-„ meldet sich auch Sakura zu Wort „Nein Sakura, ab heute bin ich nicht mehr dein Sensei ich bin ein Mitglied von Team 7 und ihr habt mich ganz normal zu anreden!“ „OK Kakashi! Jeder der zum Training zu spät kommt muss für alle eine Nudelsuppe zahlen!“ „Übertreib es nicht Naruto!!!“ mahnte Kakashi und gab den jungen Mann mit den blonden Haaren eine leichte Kopfnuss. ENDE KAPITEL 2: Das neue Team Wörter: 535 +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Das ist das zweite Kapitel, hoffe es war nicht zu fad! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)