Listen to your Heart von TerrorMuffin (Before you tell him Goodbye...) ================================================================================ Prolog: Ein ganz gewöhnlicher Montagmorgen... --------------------------------------------- „Niiiii-saaaaamaaaaaa! Aufstehen, es ist schon nach sechs! Du hast in den ersten beiden Mathe!!!“ Yugi hämmerte erneut gegen die Zimmertür seines älteren Bruders. Schließlich wurde es ihm doch zu blöd. Sauer riss er die Tür zu Yamis Zimmer auf. „Wenn du wieder zu spät kommst, darfst du dir wieder Kaibas Kommentare anhören! Jetzt mach hinne!!!“ „Mathe ist doch kein Grund aufzustehen, Chibi!“ fauchte der Angesprochene zurück. „Aber wenn's dich glücklich macht...“ Grummelnd krabbelte Yami unter seiner Decke hervor und marschierte an Yugi vorbei ins Bad, um zu duschen. Yugi seufzte. Sein Bruder war wirklich ein Morgenmuffel vor dem Herrn... Aber wenn alles glatt lief, war Yami nach diesem Jahr mit der Schule fertig, hatte Abitur und konnte endlich raus aus Japan, was er schon lange plante, um Musik zu studieren. °Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär'...° dachte Yugi betrübt. Für seinen Bruder lief es von den Noten her vielleicht gut, aber sonst... Seine Gedanken wurden von einem mürrischen „Bad is frei!“ unterbrochen. Während Yugi nun ebenfalls unter die Dusche sprang, begann Yami auf der Suche nach einem zu seiner Stimmung passenden Outfit in seinem Kleiderschrank herumzukramen. Nach zehn Minuten war er fertig - und sah eigentlich aus wie immer: Punkboots, Lederhose, verschiedene Nietengürtel und Kettchen, ein enges schwarzes Tanktop, ein Lederhalsband und ein paar Nietenarmbänder. Doch heute setzte der Rotäugige noch einen drauf: Er hatte sich noch am Sonntag von seinem Freund Duke einen Piercing in die rechte Augenbraue und ein Tattoo direkt über dem Steißbein verpassen lassen, ein Pentagramm mit einem altägyptischen Ankh in der Mitte. Und entsprechend seiner Laune hatte er sich ausnahmsweise auf sein Tanktop etwas aufdrucken lassen: CAUTION!!! Blankliegende Nerven! - nicht laut sprechen! - keine hektischen Bewegungen! Als Yugi seinen Bruder *so* am Frühstückstisch sah, schoss ihm nur ein Gedanke durch den Kopf: °Das kann ja heiter werden!° Er sollte Recht behalten... Ich hoffe einfach mal, dass es euch gefallen hat... Ö.Ö Ein Kommi wäre auch ne nette Geste *mitm Zaunpfahl wink* eure muffin-san ^___^ V *peace* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)