Bra eine Kriegerin!?! von Youshino-chan (Wird Bra es schaffen???) ================================================================================ Kapitel 7: Bra hat Zweifel! --------------------------- Also tut mir erstmal sehr leid das ich erst jetzt weiter schreibe aber ich hatte eine große Schreibblokade zu dieser FF!! Also seit mir bitte bitte nicht böse!! Ich will jetzt aber auch niccht weiter labern. Wümsch euch viel Spaß beim lesen!! "So hast du dich endlich entschiden gegen mich zu kämpfen??" Hönte Syria. "Glaub nicht das du damit durchkommst einfach meinen Vater zu besigen und dann mich herauszufordern!!! Das wirst du nähmlich nicht schaffen ich werde dich besigen!! Erwiderte Bra. "Nadann mal loß!! Sprach Syria und griff Bra an. Es entstand ein harter Kampf den keiner der Beiden verliren wollte! **Ich muss mich konzentriren sonst verlire ich!** Dachte Bra während sie syria´s Angriffe weiterhin auswich. Nach gewisser Zeit wurde klar das Syria Bra unterlegen ist da Bra immer mehr Treffer erzihlte und Syria nur noch ins Lehre schlug. Syria begriff das sie keine Changs hatte den Kapf zu gewinnen außer mit einer Möglichkeit villeicht. **Mist ich schaf das nicht ich habe wohl keine andere Wahl mehr ich muss meine Geheimwaffe einsetzen!** Dachte sich syria. Plötzlich war es soweit Bra konnte Syria zu Boden stoßen!! **Jetzt oder nie!!** Dachte sich Syria befor aufeinmal ein grelles Licht Bra blendete. "Was..was..ist das??" Sprach Bra und befor sie sich versah erbligte sie anstelle von Syria das Gesicht ihres Vaters Vegeta!! "Pappa was machst du denn da??" Sagte Bra leicht geschockt. "Ich weß nicht ich war gerade noch dort drüben und aufeinmal war ich hier! Ich glaub Syria hat sich verdrügt!! Gehen wir nach Hause deine Muter wird genauso stolz sein wie ich das du so gut gekäpft hast!!" Sagte Vegeta in einem ruhigen und liebefollen Ton. "Wirklich!! Du du bist nicht böse auf mich weil ich kämpfe??" Stammelte Bra die ihren eigenen ohren nicht glauben wollte. "Aber narturlich warum den nicht?? Aber komm jetzt ich will nach Hause!!" Sagte Vegeta. "O.K!!" Sagte eine überglückliche Bra. **Perfekt die Kleine ist darauf reingefallen sie hat nicht mitbekommen das ich nur das Ausehenihres ach so lieben Papis angenommen habe!! Diser sogenante auserwählter Saiyajin ist nur ein erbärmliches Kind!! Sobald es mir den Rücken zu drecht wird sie Tod sein!!** "Ahhh...ahhh!!" Die verwandelte Syria war so sehr in ihren Gedanken vertift das sie gar nicht mit bekamm das der echte Vegeta angeflogen kamm und Syria einen Energieball in den Magen schoß!! "Du mieses Fieh hattest geglaubt du känntest mich den Prinzen der Saiyajins besigen und dann meine Gestalt anemen!! Aber darus wird nichts!!" Als Vegeta dies fast schon schrie schoß er nochmal einen Energieball ab aber diesmal sprengte er Syrias ganzer Korper. Währenddessen hatte Bra begriffen das Syria sie reingelegt hatte. Sie fühlte sich schlecht da sie auf so einen Trik hereingefallen war dabei müsste sie doch wissen das Vegeta niemals Stoz auf sie werden würde wenn sie kämpft!! Das wusste sie ganz genau denn das war schon immmer so selbst kleine Streitereien die manchmal mit etwas gewalt endeten mit ihrer besten Freundin Pan hatte er immer unterbunden wenn er sie sah!! Er sagte dann immer "Mädchen sollten nicht kämpfen!!". Bra faste ihren Mut zusammen und wollte nun Vegeta ansprechen doch er kamm ihr zufor: "Deswegen sagte ich Mädchen sollen nicht käpfen du bist nicht stark genug und außerdem hast du keine Erfahrung im Kapfen!! Du solltes lieber lernen auf denen Vater zu hören anstat alles besser zu wissen!!" Sprach Vegeta in einem strengen Ton der keinen Wiederspruch zu lis. "Du kommst jetzt mit nach Hause!! Sagte er noch un nam Bra an die Hand damit er genau wuste das Bra hinter ihm her flog. Son-goku hatte das Schauspil zwischen Vater und Tochter mitverfolgt. Er hilt es nun für das Beste allen anderen bescheidzusagen was passirt ist, da Bra´s Geschichte wohl wahr ist. Währenddessen stellte sich Bra die Frage ob ihr vater nicht Recht hatte und ob sie aufhören sollte zu kämpfen. Soooo ich hoffe auf eure Kommis!! Liebe Grüße eure Nabiki. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)