Bra eine Kriegerin!?! von Youshino-chan (Wird Bra es schaffen???) ================================================================================ Kapitel 8: Vegeta´s und Bulma´s Streit!!! ----------------------------------------- So ihr lieben jetzt geht es endlich weiter xD!! Aber an dieser Stelle will ich mich ganz herzlich bei euch lieben Kommischreiber bedanken!!! Eure Kommis sind wirklich super nett!! Ich hoffe ich bekomme weiter solche netten Kommis!! Als Vegeta und Bra vor der C.C landeten schikte Vegeta Bra sovort auf ihr Zimmer. Bra war so sehr eingeschüchtert das sie dem Befehl ihres Vaters schweigend hinam. Vegeta stampfte währendessen sauer ins Wohnzimmer wo er auf Bulma traf. "Vegeta was ist den los??? Wieso schinfst du mit Bra und schickst sie auf ihrem Zimmer??" Fragte eine Ratlose Bulma. "Phh.. Sie hat meine Anweisungen misachtet und sich dadurch in Lebensgefahr gebracht!!! Wann lernt dieses Kind endlich das Mädchen nicht zu Käpfen haben???" Regte sich Vegeta weiter auf. Aber er hatte vergessen das Bulma manchmal etwas überreagit wenn es darum geht über die Verbote ihrer Kinder zu sprechen. "Also Vegeta!!! Seit wann dürfen Mädchen nicht kämpfen??? Wenn du sie trenieren würdest wäre sie eine ausgezeichnete Kämpferin!!! Ich verstehe nicht was daran so schlim sein soll!!!" Sagte Bulma in einem ergerlichen Ton. "Ohhh jetzt geht das wieder los!!! Generel habe ich nichts dagegen doch bei Bra ist das was anderes!!!" Erwiderte Vegeta wobei ihm erst kurtze Zeit später klar wurde WAS er und zu WEM er das gesagt hatte. Denn Bulma konnte es wirklich nicht ausstehen wenn jemand sagte das Frauen nicht so stark sind wie Männer. Nicht Körperlich da gab sie ihm Recht aber das hieß ja nicht das sie es nicht lernen konnten!! Außerdem sind Frauen Selisch und vor allem Intelegenzmäsig weiter entwickelt als Männer!! Und wenn jemand eines ihrer Kinder nicht gleichberechtigt behendel konnte sie schon mal etwas aus der Haut fahren!!!! Und wie es sich Vegeta dachte kamm auch das große Geschrei von Bulma. "Sag mal geht es dir noch gut??? Wieso soll Bra etwas nicht tun was sie sich Wünscht oder sehr gerne tut??? Wieso zihst du dich immer wieder von ihr zurück??? Kannst du mir das vileicht mal erklären??" Regte sich Bulma weiter auf. "Warum?? Warum fragst du??? Ich werde dir sagen warum!!! Bra soll nämlich nichts passiren sie ist noch ein Kind und zu verletzlich!!! Ich will nicht das ihr was passirt!! Aber sie... Ach las mich doch in Ruhe!!" Schrei Vegeta und verschwand in Richtung G.R. Bulma blieb etwas erstaunt und erschrocken im Wohnzimmer stehen. Was sie aber nicht wusste was das jemand ihren Streit mit Vegeta belauscht hatte. Es war Tranks, der nun endlich verstanden hatte warum Vegeta nicht wollte das Bra kämpft!! **Ach Vater du machst dir nur Sorgen um sie aber dabei sihst du nicht das deine Sorgen umsonst sind!!! Ich glaube ich muss mit Bra sprechen!!** Dachte Tranks ernst und verschwand in das obereste Stockwerk. Dort angekommen..... So hir höre ich auf!! Ich weiß ist wenig aber ich hoffe ihr mögt es und lässt einen Kommi da!! Liebe Grüße eure Nabiki. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)