Ferien in Moskau von Tatsuyana (TalaxTyson) ================================================================================ Prolog: Die Zusammenkunft und die Anreise ----------------------------------------- Die BEGA-Meisterschaft war jetzt 2 Wochen her. Tokio wurde nicht zerstört. Es war 10:00 Uhr Morgens. Mr. Dickenson hatte verschiedene Teams angerufen und sie gebeten zu ihm zu kommen. Jetzt waren in Mr. Dickenson Büro das Barthez Battalion-Team, das BEGA-Team (ohne Crusher), das Majestics-Team, das PPA All Starz-Team, das White Tiger X-Team, das Saint Shields-Team, das Blitzkrieg Boys-Team und das BBA Revolution-Team anwesend. Alle fragten sich, warum sie hier waren. Und sie mussten aufpassen, um sich nicht gegenseitig auf die Füsse zu treten. Denn es waren insgesamt 36 Personen in diesem Raum. Mr. Dickenson begann zu erklären: „Also. Ich hatte da die Idee euch gemeinsam in eine Villa in Moskau zu schicken, damit ihr euch besser kennen lernt und gleichzeitig Ferien habt. Eure Eltern und Schulen sind bereit informiert. Wie lange der Urlaub geht, weiss ich noch nicht.“ Niemand sagte etwas. Es kam für sie sehr überraschend. Es herrschte Stille, bis Tyson fragte: „In welche Villa geht es?“ „In die Keri-Villa“, antwortete Mr. Dickenson. „WAS?“, schrie Tyson. Alle zuckten zusammen. „Was ist denn los?“, fragte Kenny. Tyson bemerkte seinen Fehler und erwiderte rasch: „Nichts, nichts.“ „Wirklich?“, fragte Brooklyn nach. „Es ist nichts. Glaubt mir“, konterte Tyson. Sie liessen das Thema ruhen und Tyson dachte erleichtert: „Noch mal Glück gehabt. Ich muss besser aufpassen. Sonst kommen sie hinter mein Geheimnis.“ Mr. Dickenson fuhr fort: „Der Flug geht heute Abend um 17:00 Uhr. Ihr bekommt von der BBA ein Flugzeug zur Verfügung gestellt. Es wird euch keine erwachsene Person begleiten.“ Die Beyblader nickten nur. „Gut. Dann geht eure Sachen packen. Um 16:00 Uhr am Flughafen“, meinte Mr. Dickenson. Um 16:00 Uhr waren alle am Flughafen. Sogar Tyson war pünktlich. Mr. Dickenson gab Tyson einen Umschlag und sagte: „Hier sind alle Informationen drin. Zimmeraufteilung, Sitzordnung im Flugzeug etc.“ Tyson nickte und steckte den Brief in die Jackentasche. Mr. Dickenson begleitete sie bis zum Flugzeug. Dort stiegen die Teams ein. Im Flugzeug gab es 35 Sitze. Ganz hinten fünf nebeneinander. Und dann 15 Reihen auf der rechten Seite, die aus jeweils zwei Sitzen bestanden. Auf der linken Seite war ein zwei Meter breiter Gang. Dort stellten sich die Teams hin. Ihr Gepäck wurde währenddessen eingeladen. Tyson zog den Umschlag hervor, nahm ein Blatt heraus und begann die Sitzordnung zu verkünden: „Ganz hinten sitzen Spencer, Ian, Bryan, Daichi und Aaron. In der fünfzehnten Reihe sitzen Mariam und MingMing. In der Vierzehnten Emily und Mariah. In der Dreizehnten Mathilda und Hilary. In der zwölften Reihe sitzen Gary und Kevin. In der Elften Dunga und Joseph. In der Zehnten Rick und Eddy. In der Neunten Michael und Lee. In der Achten Claude und Kenny. In der siebten Reihe sitzen Ray und Max. Inder Sechsten Kai und Garland. In der Fünften Oliver und Enrique. In der vierten Reihe sitzen Robert und Johnny. In der Dritten Miguel und Ozuma. In der Zweite sitzen Brooklyn und Mystel und in der ersten Reihe sitzen Tala und ich.“ Alle nahmen ihre Plätze ein und wunderten sich über diese Sitzordnung. Nur Tyson blieb stehen. Der Pilot huschte in das Cockpit, holte ein Mikrophon, gab es Tyson, verschwand wieder im Cockpit und machte das Flugzeug startklar. Tyson stand ganz vorne, so dass ihn alle sahen. Er nahm noch ein Blatt aus dem Umschlag und begann durch das Mikrophon zu erklären: „Mr. Dickenson hat die Sitzordnung und Zimmerverteilung gemacht, damit wir uns nicht streiten. Steht hier. Wir werden etwa acht Stunden fliegen. Die Villa hat eine kleine Privat-Lande- und Startbahn für Flugzeuge. Wir werden so gegen 01:00uhr ankommen. Deshalb empfehle ich euch ein wenig zu schlafen. Wenn wir alles in die Villa gebracht habe, werde ich die Zimmerverteilung bekannt geben. Dann wird geschlafen. Ihr müsst dort nichts im Haushalt machen, da Mr. Dickenson schon jemanden damit beauftragt hat. Ach ja. So gegen 20:00 Uhr wird das Abendessen im Flugzeug serviert.“ „Und wer macht den Haushalt?“, fragte Garland. „Das ist ein Geheimnis“, antwortete Tyson. Tyson brachte das Mikrophon dem Pilot und setzte sich dann neben Tala. Die Blader unterhielten sich über die ganze Geschichte mit dem Nachbarn. Nur Tyson und Tala sprachen nicht miteinander. Doch auf dies achtete niemand. Nach dem Abendessen schliefen fast alle recht schnell ein. Nur Tyson schlief nicht. Er konnte und wollte nicht schlafen. Mittlerweile war es 21:00 Uhr. Tala war noch wach, aber nicht mehr lange. Nach fünf Minuten schlief auch er ein. Sein kopf kippte auf die rechte Seite auf Tysons Schulter. Tyson erschrak kurz, fasste sich aber schnell wieder. Tyson nahm die dünne Decke, die auf Talas Schoss lag, und deckte den Rotschopf vorsichtig zu. Alle, bis auf Tyson, schliefen auf dem Rest des Fluges. Tyson jedoch dachte an die Villa. Er hätte nie gedacht, dass er eines Tages dorthin zurückkehren würde. Doch jetzt ist dieser Moment gekommen. Er freute sich und gleichzeitig freute er sich nicht. TBC So. das war der Prolog. Ich hoffe er hat euch gefallen. Ich würde mich sehr über Kommis freuen. Wer wissen will, wann’s weitergeht, soll mir ein Kommi oder eine ENS schreiben. Keigu TyraKasumi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)