Dead Promise von MarrowMoon (Fehler der Vergangenheit) ================================================================================ Kapitel 2: Der Schrecken beginnt -------------------------------- so und schon geht es weiter ^.^ Ich danke KakashiH für ihren Kommentar und hoffe ihr und allen anderen wird dieses Kapitel gefallen --------------------------- Kapitel 1: Der Schrecken beginnt „Wo bleibt bloß Sasuke-kun?“, nervös blickte sich Sakura immer wieder auf dem Trainingsplatz um, als könne sie ihren Angebeteten so schneller dazu bewegen hier auf der feuchten Lichtung zu erscheinen. Von Naruto der oben auf einem der bearbeiteten Trainingsstämme hockte, ließ nur ein missbilligendes Schnauben hören. Was bildetet sich der Uchiha-Sprössling eigentlich ein? Wenn er sich um eine halbe Stunde verspätete, bekäme er eine riesige Standpauke von der jungen Kounoichi und mindestens eine Kopfnuss. Aber nein, bei Sasuke-chan war ja gleich irgendetwas schreckliches passiert! Das Leben war einfach nicht fair! Sich unbeobachtet fühlend, warf er seiner innig verehrten Sakura einen verträumten Blick zu, schüttelte dann aber, als er bemerkte was er da tat energisch den Kopf. Das fehlte ihm noch, dass die Rosahaarige so einen Blick mitbekam und ihn aufzog, wo sie doch eh immer etwas an ihm rumzumeckern hatte. Kaum gedacht, keifte diese auch schon los: „Naruto! Halt gefälligst Ausschau nach Sasuke und Sensei Kakashi. „Ja, ja“, murmelte der blonde Chaosninja nur genervt und wischte sich mit einem klammen Ärmel seiner Jacke, den feinen Regenschleier aus dem Gesicht, den der anhaltende Nieselregen auf seinen freundlichen Zügen hinterließ. Was gäbe er jetzt für eine Miso-Ramen! Zehn Minuten später, als der Blonde gerade dabei war in Gedanken aufzuzählen welche Ramen-Sorten er kannte und das waren eine Menge, kam endlich Bewegung in die Lichtung. Unter einem schmachtenden Quietschen, dass entfernte Ähnlichkeit mit dem Wort Sasuke haben könnte, betrat eben jener Ninja die Trainingsstätte und begab sich unbeeindruckt von Sakuras Geplapper zu Naruto, der inzwischen von dem Stamm heruntergesprungen war und ihn grimmig guckend erwartete. Endlich war sein größter Rivale da! Dem gingen allerdings ganz andere Gedanken durch den Kopf, der zu allem Überfluss noch höllisch schmerzte, sodass seine Umwelt immer wieder unter neuen Schmerzwellen verschwamm. Verdammt, wie sollte er diesen Tag nur überstehen? Er wollte nur noch weit weg, an einem Ort an dem es keine nervige Sakura gab und keine anstehende Herausforderung durch Naruto, die ja nie lange auf sich warten ließ. An einen Ort … wo es diesen Morgen nie gegeben hatte, wo alles seine ganz normalen Gang gelaufen wäre. Die Schmerzen wurden stärker, als er versuchte, die Bilder aus seinem Geist zu verdrängen, die ungewollt immer wieder auftauchten. Der Zettel, der Hut, die Nachricht ... die Angst, immer wieder die Angst, die sich in seiner Seele festgekrallt zu haben schien. Diese Stimme, nein! Erschrocken keuchte er auf, erstickte dieses Geräusch schnell in einem scheinbaren Hustenanfall. Bei Sakura wirkte das auch wunderbar, sie plapperte einfach wieder los, von wegen nicht verkühlen, vorsichtig sein. Oh Gott, sein Kopf platzte gleich, er musste hier weg! Und zwar schnell! „Ich gehe“, sagte er deswegen so cool wie möglich und meinte mit einem verächtlichen Blick auf Naruto, der ihn argwöhnisch musterte: „Bei dem Trainingsrückstand von dir Dobe, bringt es eh nichts hier zu bleiben und Sensei Kakashi kommt sowieso nicht mehr.“ Damit drehte er sich um und verschwand zwischen den Bäumen, Narutos wütendes „Sasuke!“ ignorierend. Während er durch den Wald lief versuchte er sich darüber klar zu werden, was er jetzt tun sollte. Sein Schlafbedürfnis stieg mit jeder Minute, aber nach Hause konnte er unmöglich zurückkehren, nicht wenn da – stopp! Er durfte nicht weiter darüber nachdenken. Seine schlanken, weißen Finger verkrallten sich in seinem dunklen Haar und er schwankte leicht, als eine neue Welle des Schmerzes durch in hindurchströmte. Seine Beine gaben nach und er sackte auf die nasse Erde, es ging einfach nicht mehr, er hatte seit Tagen nicht mehr richtig geschlafen und niemals ohne die Albträume. Seine Augen schlossen sich und alles wurde schwarz ... „Hey, Sasuke! Wach auf, du kannst doch nicht hier liegen bleiben, hey!“ Wage drangen diese Worte in Sasukes Bewusstsein vor. Wer … war …das? Sakura? Nein, Naruto. Scheiße. Wie demütigend, vor diesem Idioten so schwach zu sein ... Doch bevor er richtig zu Bewusstsein kommen konnte, wurde er schon hochgehoben und er hörte noch wie der blonde Ninja sagte „ ... bring ich dich eben zu mir nach Hause, soll dich Sensei Kakashi dort abholen.“ Zu Naruto ... gar nicht so schlecht, Hauptsache nicht zum Uchiha-Anwesen, zurück, zu - Wenn doch nicht die Kopfschmerzen wären, dann könnte er vielleicht … Bevor er den Gedanken zu Ende führen konnte, war er auch schon wieder weggetreten. Und wieder waren da die kalten Augen, die aus einem sicheren Versteck heraus beobachteten, wie in ziemlich blasser Naruto einen noch blasseren Sasuke durch den Wald zu seiner Wohnung trug. Das versprach interessant zu werden ... TBC --------------- ich hoffe es hat gefallen und ihr lasst Anregungen und Kommenatre für mich da, das nächste Kapitel heißt: Gift, nächster upload sonntag, den 10 Juni so long FuyuLady Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)