Die Tabletten von babysmile001 ================================================================================ Kapitel 8: Bald ist alles Vorbei -------------------------------- Das wäre vorerst mein letztes Kapitel: Beim schwimmen konnten beide nicht die Finger voneinander lassen, aber nach einigen Stunden üben mit gelegentlichen Streicheleinheiten dazwischen konnte Akane sich schon gut über Wasser halten, was Ranma auch sofort belohnte indem er sie lange langsam leckte bis sie endlich kam. „Akane ich werde schnell zu Dr. Tofú gehen und uns neue Tabletten holen. Es ist doch sehr riskant nass herum zu rennen, wenn die Grippe grassiert“ Von Akane kam nur ein erschöpftes „Mhhmmm“ und Ranma war weg. Ohne Ranma übte Akane weiter schwimmen und wurde immer besser auch wenn es nicht ganz so viel Spaß machte wie mit Ranma. Ranma kam beim Doktor an und bat ihn um mehr Tabletten. „Warum brauchst du noch mehr sie sollten für mehr als eine Woche reichen. Außerdem wo kommst du her? Du siehst ganz verschwitzt aus!“ „ Ich bin mit Akane im Wald Zelten und bringe ihr das Schwimmen bei. Es klappt schon ganz gut! Und Nabiki meinte wir sollten drei Tabletten zwei Mal pro Tag nehmen.“ + Oh mein Gott sie haben drei auf ein Mal genommen!! Das bedeutet sie werden noch wenigen Minuten total scharf auf sich sein und ihre WAHRE Liebe verstärkt die Wirkung noch!! Aber so wie es aussieht ist sowieso alles schon zu Spät und durch den STÄNDIGEN Sex bleiben sie wenigstens warm und werden nicht krank. + „Ähh Dr. Tofú HALLO ist da was was sie mir sagen wollen?“ „Äh was? Nein, nein. Was wollte ich noch mal? ja genau deine Pillen warte kurz“ Er ging nach hinten um die Pillen zu holen und gab diese dann Ranma. Ranma bedankte sich und rann schnell zu seiner Geliebten zurück. Kologne sah ihren zukünftigen Schwiegersohn lief ihm unauffällig hinterher. Ranma sah wie gut Akane schon schwimmen konnte. + Ich bin stolz auf sie. Sie lernt immer schneller und sie ist so wunderschön ich kann einfach nicht glauben dass ich so ein Glück habe, dass ich sie gefunden habe und sie mich auch liebt + mit diesen Gedanken sprang er ins Wasser, warf die Tabletten weg und küsste sie stürmisch. Akane erschrak sich sosehr dass sie dem „Angreifer“ ersteinmal eine Scheuerte! Kologne freute sich darüber aber wollte erst noch abwarten was noch passierte. „Au Was soll denn das?“ „Oh Ranma das tut mir leid! Du kamst so plötzlich, dass ich dachte ich würde angegriffen werden.“ Sie streichelte ihm über die Stelle, an der sie ihn getroffen hat und gab ihm einen zärtlichen Kuss. „Außerdem hab ich dich nicht so schnell zurück erwartet!“ „ Ich wollte nun mal so schnell wie möglich bei meinem Matchoweib sein!“ Sie zog einen gespielten Schmollmund. „Aber es ist gut zu wissen dass du dich besser wehren kannst als früher. Du bist wirklich besser geworden!“ „Danke dass du mir da bei geholfen hast!“ Darauf hin gab sie ihm einen langen tiefen Kuss. Das musste sich Kologne nun wirklich nicht mehr antun, dachte sie sich und ging. + Die orange Pille hat anscheinend keine große Wirkung gehabt, die Gefühle der Beiden zueinander müssen doch stärker sein als ich gedacht habe, denn die Wirkung kann nicht nur von den blauen Tabletten aufgehoben werden.! + „Warte ich habe unsere Pillen dabei. Wie viele müssen wir gleich noch nehmen?“ „Ich glaub drei dreimal am Tag“ Die Tabletten wurden genommen und die Wirkung setzte schon nach einigen Minuten ein. „Ich hab dich so vermißt als du weg warst!“ „Ach ja wie sehr denn?“ „Sosehr dass ich dich jetzt auf der Stelle haben muss“ Mit diesen Worten warf sie ihn auf den Boden und küsste ihn wild . Gleichzeitig zog sie ihm schnell seine Hose aus und führte seinen prallen Harten in sich ein, denn sie war noch immer nackt. Sie saß auf ihm und hatte von Anfang an ein schnelles Tempo. Sie ritt ihn unerbittlich und brachte beide nun zum dritten Orgasmus, als sie erschöpft auf ihn nieder sank. Noch immer genossen sie ihre Vereinigung auch wenn Ranmas Penis nicht mehr steif war! Und so verflog die Zeit wie im Flug. Am letzten Tag standen Beide sehr früh auf. +Ich will hier noch nicht weg, hier haben wir uns „lieben“ gelernt. Hier habe ich schwimmen gelernt. Hier hatte ich die beten Momente meines Lebens. Hier haben wir uns unsere Liebe gestanden! Hier hat alles begonnen. Dieser Ort ist etwas ganz besonderes. + +Ich möchte noch länger bleiben, hier an meinem Lieblingsort hoch zwei: Zu erst fand ich diesen Ort nur schön, doch jetzt hat er eine ganz besondere Bedeutung für uns. Hier haben wir uns „lieben“ gelernt. Hier habe ich ihr das Schwimmen beigebracht. Hier hatte ich die beten Momente meines Lebens. Hier haben wir uns unsere Liebe gestanden! Hier hat alles begonnen. + Sie zogen das Frühstück ungewöhnlich lange hin. Beide hatten das gleiche bedrückende Gefühl. Beide bedauerten sie ihren Aufbruch, aus den gleichen Gründen, die sie nicht aussprachen und es auch nicht mussten. +Zu Hause ist nicht hier. Zu Hause müssen wir uns anders benehmen. Wir haben keine Privatsphäre. Wir müssen uns verstellen, damit unsere Väter nicht schon Morgen die Hochzeit angergieren. Und ich werde am meisten unsere hemmungslosen Liebesspiele vermissen. + Beide dachten das Gleiche. Sie gingen zu ihrem Zelt und packten zusammen, als Akane gerade ihnen ihre Tabletten geben wollte. „Oh wir haben nur noch sechs Tabletten da. Ich denke wir sollten heute die Letzten gut aufteilen und morgen neue besorgen“ „Ja das ist eine gute Idee, my horny Honny.“ Er kam von hinten näher auf sie zu und küsste ihren Nacken, was sie sehr angenehm erschaudern ließ. Nachdem sie eine Tabletten genommen hatten, packten sie ihre Sachen zu Ende. ---- Ich bin so schlecht mit dem Ende deshalb überlasse ich euch was ihr daraus macht. Bitte schreibt mir Kommies Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)