Der Kampf zwischen zwei Welten von My_Lady (Auch ein Ninja hat Gefühle, die sich nicht verhindern lassen.) ================================================================================ Kapitel 1: Can't breathe anymore... ----------------------------------- Can't breathe anymore... 5Jahre lang hab ich Dich geliebt... 5Jahre lang hast Du geglaubt, ich sei tot... Ich habe so oft an Dich gedacht. Ob Du auch an mich gedacht hast? Jeder Tag war eine Überwindung für mich, denn ohne Dich schien mein Ninja,- und Lebensweg nicht sinnvoll zu sein... Hast Du nur eine Sekunde lang auch an mich gedacht? Hast Du...? Sie blieb stehen und schaute noch einmal zurück. Der Wind wehte durch ihre dunkelbraunen Haare. Trotz Anbu-Maske sah man diese Traurigkeit, die sich in ihren Augen spiegelte. Man könnte meinen, das sie los weinen wollte, wenn man zu lange in ihre Augen sah. Doch weit und breit waren keine Tränen... Die anderen drei blieben nun auch stehen. Zui trat einen Schritt auf sie zu. Vorsichtig legte er ihr langsam seine Hand auf ihre Schulter. „Es ist sicher ein komisches Gefühl die Freiheit hinter sich zu lassen und in seine Heimat zurückzukehren. Vorallem nach so langer Zeit, Kisuné." Doch sie blickte blos auf den Boden. „Hey, Kisuné, egal was passiert, wir haben doch noch uns!", grölte Yurika voller Optimismus. „Wir sollten uns beeilen, es wird langsam dunkel und bis nach Konoha ist es noch ein Stück.", gab Kisuné stumpf von sich und lief weiter. Shiro, der Ruhigste aus der Gruppe schaute Yurika und Zui an, nickte und die vier Freunde liefen weiter... Konoha war einer rießen Hektik verfallen. Überall wo man hinsah, konnte man die Leute beobachten, wie sie ihre Häuser, Läden und Gärten schmückten. Spielstände wurden aufgebaut, Sake konnte man an jeder zweiten Ecke trinken, ganz zu schweigen von den vielen Buden mit Angeboten von den verschiedensten Ramen! Bald war es so weit, das Blütenfest stand bevor. Die Frauen und Männer würden ihre schönsten Kimonos tragen. Ein Tag voller Frieden und Spaß verbringen. Natürlich gab es am Abend dann das traditionelle Feuerwerk. „Senseiiii? Sie feiern doch mit uns?", starrten Naruto und Sakura ihre beiden Sensei Kakashi und Iruka mit großen Augen an. Die beiden Sensei's mussten leicht schmunzeln. „Die Akademie, Genins und Sensei's werden doch eh zusammen feiern. Wir werden uns gegen Abend in der großen Halle der Examen treffen.", lächelte Iruka den zwei Freunden entgegen, bevor sich ihre Wege wieder trennten. Naruto lief langsam nach Hause und bemerkte nicht mal, dass ein neues Angebotsschild an seinem Lieblingsramenladen hing. „Was ziehe ich blos an, damit Sakura auf mich aufmerksam wird? Es soll ihr ja gefallen und es sollte passen. Immerhin verbringen wir den ganzen Abend zusammen.", grübelte er vor sich hin... Doch was Naruto nicht wusste war, dass Sakura sich die gleiche Frage stellte, als sie zu Hause ankam. Wie sehr wünschte sie sich, dass doch Sasuke da sein könnte. Doch von Sasuke war keine Spur zu finden. Seitdem er damals gegen Naruto gekämpft hatte, hatte dieser versucht ihn zu finden. Egal wie schwer und hart es war. Naruto hatte damals Sakura das Versprechen gegeben und sie bewunderte ihn sogar leicht, dass er es so verbissen und ernst nahm. Manchmal bereute sie es, dass sie immer so gemein zu ihm war, denn eigentlich war er ein ganz netter Kerl. Zwar manchmal total verrückt und stand öfters auf dem Schlauch, doch man konnte sich immer auf ihn verlassen. Und er war es, der von dem 3er Gespann noch bei ihr war, nicht Sasuke... Sie seufzte leicht... Wie abgesprochen trafen sich alle Teams, Sensei's und Schüler der Konoha-Akademie am Abend in der Examenhalle Konohas. Die Stimmung war herzlich, statt immer angespannt und der Konkurenzkampf bezog sich dieses Mal doch nur auf die Kleider und Kimonos. Die Sensei's und Schüler lachten, feierten und die Stimmung schien perfekt zu sein. Gemeinsam liefen sie alle durch das Dorf, blieben an Buden stehen und versuchten ihr Glück. Vorweg natürlich Kiba und Naruto, die sich die Bäuche voll hauten, bis zum Anschlag. Sakura hingegen blieb ruhig und abgelenkt an der Seite von Sensei Kakashi. Irgendwann bemerkte auch Naruto ihre gedankliche Abwesenheit. Was ihm natürlich gar nicht gefiel. Stolz ging er zu ihr, grinste sie frech an und meinte brozig „Na Sakura, wollen wir zu der Wurfbude gehen. Ich wette, ich schaffe Dich mit links". Sakura schaute leicht verwirrt und ließ sich am Ende von Naruto einfach zum Stand schleifen, wo auch schon Kiba und Hinata warteten. Kakashi musste sich sein Grinsen leicht verkneifen. Naruto schaffte es doch immer wieder, die Launen anderer mit seiner offenen und herzigen Art zu vertreiben. Doch auf dem Weg zum Stand blieben sie plötzlich stehen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)