Music-the Once in my life (Elite Internat) von SezunaChan (Internat für Hochbegabte, mit besonderen Fähigkeiten (SezunaXItachi, SakuraXSasuke?,InuXKago? )) ================================================================================ Kapitel 4: SNINS-Kyuubi vs. SIDSK-Dragon ---------------------------------------- Es war schon Abends. Dragon hatte noch einige Zeit geübt, denn Sezuna hatte ein Lied mitgebracht, was sie mal geschrieben hatte. Die Mensa, die sonst eigentlich nie benutzt wurde, da jedes „Haus“ seine eigene Küche hatte, war voll besetzt. Das war nur so, wenn die Band einen Auftritt hatte. Beide Gruppen standen hinter der Bühne und bereiteten ihren Auftritt vor. Vobei sich SIDSK-Dragon im Schatten aufhielt um von der anderen Band nicht gesehen zu werden. Dadurch hatten es die Kyuubis schwer die gegnerische Band zu erkennen. Nich mal Sasuke wusste, das sein Bruder Gitarist von Dragon war. „Und hier sind sie. SNINS-Kyuubi!“ meinte der Ansager. Die Band stellte sich auf die Bühne, nahm ihre Instrumente und fing an zu spielen. Im sitting here in a boring room Its just another rainy Sunday afternoon Im wasting my time, I got nothing to do Im hanging around, I'm waiting for you But nothing ever happens -- and I wonder Im driving around in my car Im driving too fast, Im driving too far Id like to change my point of view I feel so lonely, Im waiting for you But nothing ever happens, and I wonder I wonder how, I wonder why Yesterday you told me bout the blue blue sky And all that I can see is just a yellow lemon tree Im turning my head up and down Im turning, turning, turning, turning, turning around And all that I can see is just a yellow lemon tree sing: da da da da da abm da deen do a da da da da da abm da deen abm Im sitting here, I miss the power Id like to go out taking a shower But theres a heavy cloud inside my head I feel so tired, put myself into bed Where nothing ever happens -- and I wonder Isolation is not good for me Isolation -- I dont want to sit on a lemon tree Im stepping around in a dessert of joy Baby anyhow Ill get another toy And everything will happen -- and you’ll wonder I wonder how I wonder why Yesterday you told me bout the blue, blue sky And all that I can see And all that I can see And all that I can see is just a yellow lemon tree Link zu lemon tree: http://www.youtube.com/watch?v=qVPtanLEtvk Als die Gruppe fertig war mit spielen, jubelten die Zuhörern los. Die Schüler und Lehrer warn total begeistert. SNINS kam wieder hinter die Bühne und Sasuke meinte: „Macht’s besser.“ „Das werden wir schon.“ Meinte Itachi leicht fies grinsend und trat an ihn heran. Sasuke entgleisten kurz die Gesichtszüge, bevor er monoton fragte: „Warum spielst du bei denen mit, obwohl ich dich schon mal gefragt hatte, ob du bei uns mitmachen willst?“ Sasuke hatte Itachi damals offt gefragt, ob er mitmachen wollte, aber Itachi hat immer abgelehnt. „Es kommt halt drauf an, wie man fragt.“ Meinte Itachi nur dazu. Sasuke blickte auf die Gitarre, die Itachi umhängen hatte und atmete durch. „Na zum Glück singst du nicht. Sonst hätte ich einpacken können.“ Ja, Itachi hatte eine tolle Stimme, sang aber nicht gerne. „Nein ich singe.“ Meinte Sezuna und trat vor. „S…Sezuna?!“ Ok. Das hatte Sasuke nun nicht erwartet. „Was machst du denn hier?“ „Ich gehe seit Gestern auf das Internat Sasu-Chan.“ Meinte Sezuna, um Sasuke etwas zu ärgern, deshalb das chan. „Nun bitte SIDSK_Dragon auf die Bühne.“ „Wir sind dran.“ Bemerkte Sayo. „Wie, Sayo, du machst auch mit?“ stellte Sakura fest. Dragon betrat die Bühne. Kurze Stille, als die Schüler Itachi sahen und dann auch noch eine Neue. //Na ob das so ne gute Idee war?// dachte sich Sezuna nun doch schon etwas nervös. Kagome stellte sich neben sie und richtete ihr Hadset. Dann gab sie Sezuna einen kleinen Stoß in die Rippen, da Sezuna etwas aufgeregt war. Itachi, Deidara und Sayo an zu spielen. Ist dort oben am Himmel, wo die Sonne sonst lacht. Alles grau und mit Wolken verhangen. (Sezuna) Und die bösen Gespenster aus den Träumen der Nacht Sind gekommen um dich einzufangen (Kagome) Dann stell dich aufrecht hin Hole ganz tief Luft und sing (Sayo) Nur ein kleines Lied und die Welt erscheint dir fröhlich wie nie Und du gleitest ins Glück auf den Bogen einer Melody Oh yea (alle) Du bist furchtbar allein Keiner hat für dich Zeit (Sayo) Langeweile griecht träge durchs Zimmer Drausen regnet es seit 14 Tagen am Stück Auch das Fernsehprogramm ist wie immer (Sezuna) Dann stell dich aufrecht hin Hole ganz tief Luft und sing (alle Mädchen) Nur ein kleines Lied und die Welt erscheint dir fröhlich wie nie Und du gleitest ins Glück auf den Bogen einer Melody Oh yea Dub dub dub Dudab dudieh (6 Mal) (alle) Lied findet ihr unter: http://www.youtube.com/watch?v=D5DJrJl32ds (Tanzen tun sie auch ungefähr so^^) Es gab eine Menge Applaus und SIDSK verschwand wieder hinter der Bühne. Kagome grinste Inuyasha an und zeigt so, das sie es doch besser gemacht hatten. Aber ob das wirklich so war würde sich erst herausstellen. Es sollte eine Wahl geben. Beide Gruppen setzten sich in den Bandraum und unterhielten sich. „Wir könnten eigentlich auch zusammen spielen.“ Meinte Sezuna mal so beiläufig. Allerdings bekam sie keine Antwort, denn jemand hielt eine Durchsage: „Ihr habt abgestimmt, wer eure Lieblings-Band ist. Der Gewinner ist…“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)