Deadly Love von Shiinra (Wenn Liebe Tödlich Wird) ================================================================================ Kapitel 2: Ein seltsamer Junge ------------------------------ Tag 3 Nach dem Frühstück ging Shara mit Mirai zum Auskundschaften. „Shara schau, da sind Kirschblütenbäume!“ „Die sind aber schön, die Blüten sind hier viel schöner als zu Hause.“ „Wirklich? Ich sehe zum ersten mal Kirschblüten.“ „Ach stimmt ja, du bist erst hergezogen. Sag mal wo hast du den vorher gewohnt?“ „In Tokio“ „Echt? Meine Schwester wohnt auch dort.“ „Besuchst du sie?“ „Hin und wieder, war schon lange nicht mehr dort. Sag mal, wollen wir Freunde sein?“ Shara hielt ihre Hand Mirai hin. „Gern.“ Mirai nahm mit einem Handschlag das Angebot an. „Gut, mach mal die Augen zu.“ „Wieso?“ „Wirst du gleich sehen, mach sie zu.“ Mirai schloss die Augen. Shara hob die am Boden liegenden Kirschblüten auf und ließ sie über Mirai`s Kopf herunterfallen „Hahaha, jetzt fehlt nur noch ein weißes Kleid, ein Blumenstrauß und ein süßer Boy den du heiraten kannst und...huch“ Ohne den Satz beenden zu können geriet Shara ins stolpern und kullerte den Hügel herunter. „Shara geht's dir gut, ist dir was passiert?!“ Das Mädchen fuchtelte hysterisch mit den Händen und merkte nicht das jemand sich hinter Shara in den Büschen versteckte. „Mirai beruhige dich, ich hab mir nur den Fuß verknackst.. au!“ sie wollte aufstehen aber ihr Fuß war zu stark in Mitleidenschaft gezogen worden. *Raschel* Erschrocken fuhren die Mädchen um und sahen einen Jungen mit blasser Haut, blauschimmernden schwarzen Haaren und stechend roten Augen. „Kann ich dir helfen?“ fragte der Fremde. „N-nein es geht schon, wer bist du?“ Shara wollte sich auf keinen Fall von so einem helfen lassen, nicht nur das er gut aussah, er hatte auch ein unheimliches Grinsen und schrie geradezu nach Überflieger. „Mein Name ist Yosuke Matsueda, bin 15 Jahre und hab gerade einen Schullandheimaufenthalt mit meiner Klasse und da drüben kann man die Herberge sehen und wie heißt ihr? Bist du dir sicher das du keine Hilfe brauchst?“ Schon wieder dieses unheimliche Grinsen, dachte sich Shara. „Ich heiße Shara Arai das ist Mirai Akado, wir sind beide auch 15 und sind auch in der Herberge und nein ich brauche keine Hilfe.“ „Komisch, ihr seit mir gar nicht aufgefallen.. bist du dir auch ....“ er konnte den Satz nicht beenden weil: „Verdammt noch mal ich bin mir 100%tig sicher das ich keine Hilfe brauche!“ „Ist ja schon gut“ er drehte sich um und verschwand im Wald voll Kirschblütenbäume. „Was war das für ein Typ? Irgendwie unheimlich.“ Mirai schaute auf in die Richtung wohin Yosuke verschwunden ist. Die beiden unterhielten sich noch ein wenig und gingen dann zurück zur Herberge. „Wo warst du Shara?“ fragte Ayame ihre Freundin. „Ich hab mit Mirai die Gegend ausgekundschaftet. Weißt du wann es Abendessen gibt?“ „Gleich. Hast du schon die andere Klasse gesehen?“ Shara erzählte Ayame von Yosuke. „Hm.. bist du dir sicher das er aus der Klasse von Tokio ist?“ fragte Ayame Shara. „Ja, glaub schon. Hey Mirai, du hast doch in Tokio gewohnt. Hast du ihn schon mal gesehen?“ „Ich glaub das ich ihn schon mal gesehen habe, aber Tokio ist riesig, da ist es schwierig sich an ein Gesicht zu erinnern.“ „Ist doch egal. Außerdem werden wir ihn schon sehen, falls er in dieser Klasse ist.“ Ayame fuhr fort: „wollen wir jetzt nicht zum Abendessen?“ „Ich kann ihn nicht entdecken.“ „Da sitzt er doch.“ Mirai zeigte auf Yosuke der am Nachbartisch saß. „Hi. Du bist Yosuke, stimmt's?“ Ayame legte ein zuckersüßes Lächeln auf. „Ähm. ja..“ er linste zu Shara hinüber. „Wie geht es deinem Knöchel?“ „gut, danke der Nachfrage.“ Shara widmete sich wieder ihrer Suppe und beachtete ihn nicht weiter. „Sag mal ist sie immer so?“ fragte er Mirai. „Ich kenne sie noch nicht lange, Ayame?“ „Das ist Shara`s art um zu sagen: Ich mag dich.“ „Ayame! Erzähl keinen scheiß.“ Shara sah Ayame empört an, aber spürte, das sie rot wurde. „Ihr solltet euch nicht mit dem abgeben.“ ein Junge der gegenüber von Yosuke saß mischte sich ein. „Wieso? Hast du was dagegen?“ Ayame funkelte ihn feindselig an. „Der ist gefährlich. Ihr solltet wissen das er seine eigenen....“ „Ach Halts Maul! Nach deiner Meinung hat keiner gefragt.“ „Aber..“ „Nichts aber!“ „Wenn ihr es nicht wissen wollt..“ der Junge ging beleidigt aus dem Speisesaal. „Wir sollten jetzt auch zu Bett gehen, morgen ist ein anstrengender Tag..“ sie beendeten ihr Essen und gingen in ihre Zimmer. „Mirai, schläfst du schon?“ fragte Shara ihre Freundin. „Jetzt nicht mehr... ich will weiterschlafen... lass mich in ruhe...“ Mirai rollte sich auf die andere Seite ihres Bettes und schlief wieder ein. „Ayame? Bist du wach??“ „Mhh.. Erdbeereis.. Wodka.. Sex..“ Ayame träumte. Oh man, ich kann nicht einschlafen... dieser Yosuke geht mir einfach nicht mehr aus den Kopf.. Shara dachte noch lange an ihn und merkte nicht wie sie langsam aber sicher einschlief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)