Das Schloss der Finsternis von moonnight (Ein Anhänger, ein Mädchen und Tai) ================================================================================ Kapitel 6: Zu Spät ------------------ Zu Spät Da lag ein platschnasser Davis und über ihn gebeugt Yolei mit einem jetzt leeren Eimer Wasser. Nachdem sich alle beruhigt und Davis sich was Trockenes angezogen hatte, überlegten sie was sie machen sollen. „Wir können ins Kino gehen. Da läuft heute ´`Der Fluch der Karibik`´ alle drei Teile hintereinander.“ sagte Mimi, die natürlich über so was informiert war gleich. „Ich bin dafür und was ist mit euch?“ fragte Matt. Darauf erntete er von allen nur ein zustimmendes nicken. „Es beginnt aber erst um 2.30 Uhr.“ Kari sagte nur „Na bis dahin kann sich doch jeder selbst beschäftigen, oder?“ Und so versuchte jeder die Zeit bis zum Kinobesuch irgendwie rum zu kriegen. Um 2 Uhr machten sich alle auf den weg ins Kino und dort verbrachten sie die nächsten 8 Stunden. --10.30 am Kino-- „OH VERDAMMT!!!“ dieser Aufschrei von Tai brachte alle dazu ihr Gespräch über den Film zu beenden und den jetzt davon eilenden hinterher zu blicken. --Bei Tai-- //Mist, mist und noch mal mist. Wie soll ich den jetzt in einer halben stunde zum Park kommen? Verdammt!!!// er wusste einfach nicht wie er das bewerkstelligen sollte und so kam er wie es kommen musste 10 Minuten zu spät. „Schön das du doch noch kommst.“ „Tut mir leid.“ brachte Tai leicht außer Atem hervor. „Als, du willst wissen was ich von deiner Schwester will. Ich will…“ „Halt. Ich möchte zuerst wissen warum du mir das auf einmal erzählt. Du hast doch am Anfang gesagt dass du es mir nicht sagen willst. Also wieso jetzt?“ unterbrach Tai sie, worauf sie nur verwirrt gucken konnte.//Wieso will er das wissen? Das ist doch egal.// „Du denkst bestimmt das ist egal, dass finde ich aber nicht.“ Gerade als sie ihn darauf antworten wollte, wurde das Interesse beider auf einen Platz links von ihnen gezogen. --Bei den anderen-- „Was ist den mit dem los?“ fragte ein ziemlich verwirrter Davis in die Runde, doch auf die Frage erhielt er nur von allen ein Schulterzucken. „Na ja, vielleicht hat es was mit dem Brief zu tun.“ sagte Kari, die immer noch auf die Stelle sah wo eben ihr Bruder um die Ecke verschwunden war. „Wahrscheinlich.“ stimmte Matt Kari zu. „Kommt wir gehen nach Hause. Tai ist groß genug, der kann allein auf sich aufpassen.“ fügte Matt noch hinzu und so gingen alle nach Hause. (Wenn Matt wüsste wie falsch er mit seiner Aussage liegt. ~.~) (So das war’s ein bisschen kurz, aber na ja. Hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da.) Eure Moonnight Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)