Das Schloss der Finsternis von moonnight (Ein Anhänger, ein Mädchen und Tai) ================================================================================ Kapitel 7: Wie Matt sich doch Irren kann ---------------------------------------- Wie Matt sich doch Irren kann Zur Erinnerung: „Was ist den mit dem los?“ fragte ein ziemlich verwirrter Davis in die Runde, doch auf die Frage erhielt er nur von allen ein Schulterzucken. „Na ja, vielleicht hat es was mit dem Brief zu tun.“ sagte Kari, die immer noch auf die Stelle sah wo eben ihr Bruder um die Ecke verschwunden war. „Wahrscheinlich.“ stimmte Matt Kari zu. „Kommt wir gehen nach Hause. Tai ist groß genug, der kann allein auf sich aufpassen.“ fügte Matt noch hinzu und so gingen alle nach Hause. (Wenn Matt wüsste wie falsch er mit seiner Aussage liegt. ~.~) ---------------------------------------------------------------------------- Sie hatten beschlossen sich am nächsten Morgen im Park zu treffen und so saßen sie dann alle unter einer alten Eiche. „Man wo bleiben denn Tai und Kari?“ hörte man einen sichtlich genervten Davis vor sich hin meckern. “Irgendwas stimmt da nicht.“ ließ sich Takeru vernehmen, während er besorgt auf die Uhr guckte. “T.K hat Recht. Von Tai währe man das ja gewohnt, aber Kari wurde sich niemals so verspäten.“ sagte nun auch Izzy. “Hey, da kommt Kari und… Momentmahl, sie weint ja.“ Hey Kari was ist denn los und wo ist Tai?“ „Er…er ist nicht…nach hause gekommen. Wir haben die ganze Nacht gewartet, aber… aber er ist einfach nicht gekommen.“ schlurzte Kari. „Was? Wo könnt er sein?“ „Na ja, ich hab doch gestern schon gesagt das es etwas mit dem Brief zu tun haben könnte, deswegen hab ich ihn mitgebracht.“ “Echt, cool zeig mal her.“ sagte Davis aufgeregt. (Also echt. Wieso ist der den so neugierig? *Kopfschüttel* +überleg+ Achso ich bin die Autorin.) Doch Matt war schneller, so dass er den Brief zu erst las. „Matt was ist los?“ T.K klang leicht panisch als er das Gesicht seines Bruders sah. Doch dieser war nicht fähig auch nur ein Wort von sich zu geben, so dass er Takeru nur den Brief hinhielt und auch dieser machte nicht gerade einen besseren Gesichts Ausdruck nachdem er ihn gelesen hatte. Dadurch wurden auch die andern langsam neugierig so das Takeru den Brief jetzt laut vorlas: Hi Tai, wie es aussieht hast du deiner Schwester den Anhänger wieder gegeben. Du wolltest doch wissen was ich von Kari will, oder? Wenn ja, dann komm morgen um 23 Uhr in den Park, dort wo wir uns zum ersten Mal sahen. (Als kleine Erinnerung für die dies wieder vergessen haben. *selbst vergesslich sei* ) Jetzt sahen auch die andern ziemlich perplex den Brief an. „Hatte ich also doch Recht.“ sagte die Person, die Tai in den letzten Tagen immer beobachtet hatte, in die bedrückende Stille hinein. Mit einem plötzlichen Aufschrei hielt sich Kari auf einmal ihren Bauch bevor sie mit den Wort ´Tai` zusammenbrach. --Bei Tai-- „Ahh!“ schrie Tai auf, als ihn dieses Wesen seine Faust in den Magen rammte und er in sich zusammen sank. Er bemerkte wie ihn dieses Wesen hoch hob und wegtrug. //Verdammt, kann ich nicht einmal meine Klappe halten wenn ich aufwache?// das war sein letzter Gedanke bevor ihm schwarz vor Augen wurde. Er war eben erst wieder aufgewacht und konnte seine große Klappe natürlich nicht halten so das dieses Monster auf ihn aufmerksam wurde und ihn zusammen schlug. (Wer ist diese person die der ansicht ist das sie recht hat? Weiß das einer?*neugierig sei ob einer weiß* So das war’s. Ich hoffe es gefällt euch. Na ja es war schon wieder ein bisschen kurz aber ich hoffe das ist nicht schlimm.) Eure Moonnight P.S Bitte last mir ein paar Kommis da, damit ich weiß wie ihr findet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)