Maybe.. von Teemo ================================================================================ Kapitel 6: Destiny ------------------ Kapitel Sechs: Destiny "Sie haette tot sein koennen, hat jedoch nur eine Gehirnerschuetterung davon getragen, ein paar geprellte Rippen, ein gebrochener Fuß. In ein paar Tagen kann sie das Krankenhaus wieder verlassen." Der Blondhaarige fing an zu knurren und war schon fast dabei, dem Arzt an die Gurgel zu springen. Doch der Uchiha-Sproessling hielt ihn fest. "NUR ?" bruellte nun der Uzumaki und der Arzt nahm verlegen ein paar Schritte Abstand. Er nickte und ging dann. Nun war es Sasuke, der fast von Naruto umgebracht wurde. "Warum ?" fragte er fassungslos und warf die Haende in die Luft und plusterte seine Wangen auf. Dann setzte er sich mit verschraenkten Armen vor der Brust hin und grummelte sich selbst zu. Er verstand die Rosahaarige nicht. Was war daran so schlimm, mit ihren Freunden zu reden ? Warum war sie ueberhaupt fast auf der Flucht gewesen ? Er kam nicht dahinter und schmollte nun, ehe er Ino fixierte, die ihre Fingernaegel feilte. "Hat sie dir etwas erzaehlt ?" fragte er, erntete jedoch nur ein Kopfschuetteln. Nun hieß es also warten, bis die Pinkhaarige wieder ansprechbar war. "Verdammt.. warum krepiert sie nicht einfach ?" Die Blondhaarige zupfte nachdenklich an ihrer Lippe, ehe sich ihr Gesicht erhellte. "Ich habe einen Plan~" saeuselte sie und Itachi seufzte nur auf. Wieso verschonte sie ihn nicht mit ihren Plaenen ? Warum machte es ihr so sehr Spaß, andere ins offene Messer laufen zu lassen ? Temari war in der Tat.. unberechenbar. Er schaute mit erhobener Augenbraue zu seiner Freundin, doch diese laechelte nur diabolisch. "Heute Abend" vertroestete sie ihn mit einem gespielten Laecheln und taenzelte ins Schlafzimmer, um fuer ihren Plan ein paar Dinge zu holen. Wenige Minuten später kam sie wieder aus dem Schlafzimmer hervor und trug nun einen schwarzen Pullover und eine schwarze Leggins. Das Haar war unter einer schwarzen Muetze versteckt und sie grinste Itachi zwinkernd an. "Bis dann~" floetete sie und verließ dann die gemeinsame Wohnung. Es daemmerte und der Plan konnte durchgesetzt werden. Die Besucherzeit war vorbei und auch die Aerzte wuerden nicht alle Patienten im Blick behalten. Also steuerte sie das Zimmer von Sakura an und betrat dieses. Das Patientenbett war mit einem Vorhang versehen. Als sie diesen zur Seite gezogen hatte, sah sie auf die schlafende Sakura hinab, die an einer Maschine angeschlossenen war. Die Sauerstoffmaske. In Temaris Hand blitzte kurz etwas auf, dann fiel der Schlauch zu Boden, der an die Sauerstoffmaske angeschlossen war. Sie legte zwei Finger auf die Lippen und grinste dann zu Sakura herunter, deren Sauerstoff nun rapide sinken wuerde, bis sie erstickt war. Und keiner wuerde etwas davon mitbekommen. Erst, wenn die Maschine einen graesslichen Ton abgeben wuerde. So schnell wie Temari erschienen war, so schnell wuerde sie wieder verschwinden. Doch ihr Plan war nicht ganz aufgegangen. Ihr Handgelenk wurde ihr auf den Ruecken gedreht und wenige Sekunden spaeter knallte ihr Gesicht gegen die Wand, die gegenueber des Bettes zu sehen war. Der Blondhaarige Uzumaki funkelte die Blondine nun aggressiv an. "Warum tust du das ? Sie hat dir nichts getan !" rief er und schlug seine Faust in ihr Gesicht. Da ertoente der graessliche Ton der Maschine.. I was so terrified Then realized on this journey No matter where it leads You'll get a chance to have Take it -------------------------- Vielen lieben Dank an alle bisherigen Kommentare ! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)