Five Nights in Paris von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: upstairs downstairs ------------------------------ Gerade als sie ankamen ging die Beleuchtung des Turms an. Jonne freute sich, wie ein kleines Kind über seine Weihnachtsgeschenke und auch die anderen – alle anderen – waren beeindruckt. So beleuchtet und wenn man direkt vor diesem großen Teil stand, war es schon einen Besuch wert. Sie standen alle mit offenen Mündern da und schauten nach oben. „Wow“ brachte Kris schließlich hervor. Jonne freute sich, dass es dem Gitarristen und auch den anderen doch zu gefallen schien. „Hab ich doch gesagt!“ meinte der blonde Sänger grinsend, streckte den anderen die Zunge raus und gemeinsam gingen sie unter den Eifel Turm. Plötzlich begann Jonne zu quietschen: „Ohhh...wie süüüss.“ Der Rest schaute ihn fragend an und Jack vertrette die Augen. Er hasste es, wenn Jonne, oder irgendwer, quitschte und die Wörter so lang zog. Jonne erklärte derweil seine Begeisterung. „Na, da steht ein Päarchen küssend unterm Eifel Turm. Das ist ja sooo romantisch“ schwärmte er und der Rest musste schmunzeln. Obwohl sein gezicke oft nervte, konnte er manchmal echt süss sein. Kris malte sich gerade aus, wie es wohl wäre mit Jonne hier zu stehen und ihn zu küssen, als er Jacks Blick bemerkte und sofort wieder rot anlief... Verdammt! Wie peinlich! Wieso musste Jack auch immer wissen, was er dachte?! Obwohl... eigentlich wusste er ja auch immer was in Jack vor ging. Allerdings fragte er ihn nur selten über seine Gefühle und Gedanken aus. Was er sich von Jack jedoch nicht erhoffte.... Er musste wohl oder übel später mit Jack reden. Um dessen Fragerei kam er nun nicht mehr drumherum. Aaaber...wenn er ihm erzählt was es mit Jonne auf sich hatte, wollte er auch wissen, was zwischen dem jüngeren der beiden und Sammy lief. Jonne und auch Sammy wollten, wenn sie schon mal in Paris sind, natürlich auch mal auf den Eifel Turm. Und das auch noch zu Fuß, obwohl es Fahrstühle gab! Jonne quengelte einfach so lange, bis Kris zusagte mit zu kommen und Jack wurde dann von Sammy und Kris mehr oder weniger gezwungen. Zumindest spielte er ihnen vor er hätte keine Lust, aber eigentlich freute er sich doch darauf mit dem Sänger seiner Band die Aussicht zu geniesen. Denn der blonde war anscheinend genauso begeistert, wie der Negative Sänger, allerdings drückte er dies nicht durch quietschen oder lang gezogene Wörter aus. Jack sah es ihm einfach an. Letztendlich blieb nur Antti unten, der glücklich war endlich mal für eine halbe Stunde oder so seine Ruhe zu haben. Zumindest hoffte er, er würde diese haben und könnte sich einfach auf irgendeine Bank setzten und ein bisschen chillen. Er hatte bei dieser Überlegung jedoch die komischen Menschen vergessen, die einen ständig verfolgten und versuchten ihre Eifel-Turm-Anhänger, Postkarten und all so Zeugs unter die Leute zu bringen... Was ging ihm dieses gelaber auf den Geist. Er brauchte keine Schlüsselanhänger und auch keine blickenden Eifeltürmchen. Naja so musste er zumindest keine Treppen laufen oder sich stundenlang anstellen. Das einzige, was ihn doch sehr überraschte war, dass Jonne ihn nicht versuchte zum Mitkommen zu überreden. Er konnte ja nicht wissen, dass der blonde Sänger am liebsten mit Kris alleine gewesen wäre. Dieser war zur Zeit damit beschäftigt sich zu überlegen, wie er Jack und Sammy loswerden konnten, damit er mit Kris alleine sein konnte. Eigentlich war es nur wichtig Jack los zu werden! Naja vielleicht würde der Private Line Sänger ihn ja beschäftigen, sodass Kris sich nicht wieder an den Schwarzhaarigen hing. Jonne merkte plötzlich, dass er Jack gegenüber ziemlich unfair war. Er wusste doch, dass er nur ein guter Freund von Kris war und eigentlich mochte er ihn auch... aber er war einfach unglaublich eifersüchtig, dass Kris so viel an ihm hing. Nachdem sie sich angestellt hatten und Kris und Japa das Preisschild sahen, schüttelten sie ungläubig und grimmig die Köpfe. Während Jonne nicht wirklich bemerkte, was um ihn herum geschah, weil er viel zu aufgeregt war, bemerkte Sammy die Verstimmtheit der beiden Gitarristen. Er lachte „Nun habt euch nicht so, die paar Stufen werden euch nicht umbringen.“ Er zwickte Japa in die Seite. Dieser quickte erschrocken und schüttelte dann beleidigt den Kopf. „Tzz...“ Kris musste grinsen. Er wusste, wie sehr sich Japa anstrengen musste, damit niemand erfuhr welche Gefühle die Berührungen des Sängers in ihm auslösten. Er versuchte es mit Beleidigt-Sein zu überdecken, doch Kris kannte den Gitarristen einfach zu gut, um dessen Verunsicherung nicht zu bemerken. Der kleinere der beiden Gitarristen verzog sein Gesicht zu einer Grimasse: „ Wir müssen Treppen steigen und sollen dafür auch noch Geld bezahlen?! Das ist doch bescheuert!“ „Brauchst ja nicht mitkommen!“ entgegnete Kris, obwohl er selber nicht allzu begeistert von den Treppen war. Aber er wusste, dass er Jonne ein Freude machte, wenn er mit kam. Außerdem wollte er bei dem blonden Sänger sein, wenn seine wunderschönen, blauen Augen vor Begeisterung über sie schöne Aussicht glänzten. Ja, Jonnes Augen machten den Gitarristen verrückt. Jedesmal, wenn sich ihre Blicke traffen, hätte er in ihnen versinken können. Hätte? Meist versank er darin. Er wunderte sich auch eigentlich, dass es seinem Engel noch nicht aufgefallen war, dass er immer Probleme hatte sich von dessen Augen zu trennen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)