Die Entscheidung von -Zero-chan- (The Decision) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Die Entscheidung Die gewünschte Antwort Soll aus meinem Mund entspringen Doch meine Gedanken Richten sich dagegen Welche Wahl ich auch treffen mag, verletzend ist sie in jeder Form. Meine Gedanken kreisen nur um ihn Deine harten Worte - meine Angst davor Dein aufmerksamer Blick - in meine Seele Und dein Flehen - bei allem was du tust Doch egal wie sehr ich auch bat, du willst mich zu meinem Glück zwingen. Aber vielleicht brauche ich das Denn ich liebe dich sehr. Doch aus Angst verletzt zu werden, stoße ich dich von mir fort. Ich habe Angst ohne dich zu sein, doch ertrage ich deine Anwesenheit kaum. Was soll ich tun? The decision Your wish my answer Out of my mind But my thoughts Just think other It’s unimportant what I decide It will hurt anytime I just think about you Your hard words – my fear Your inattentive look – in my soul And your request – no matter what you do But no matter I ask for the end of this You just want to force me to find my luck Maybe I need this Because I really love you But I fear to be hurt That’s the reason I turn you away I don’t want to be without you But I don’t endure your presence What should I do? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)