Die Gedanken des 8 Jährigen Sasukes von Treacherous ================================================================================ Kapitel 1: Warum Nii-san??? --------------------------- sorry das schon wieda eene kommt aba das liegt mia escht am Herzen! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Mama... Papa... Wieso musstet ihr von mir gehen? Warum? Warum hat es Nii-san gemacht? Nii-san... Warum hast du mich nicht gleich bei Mama und Papa gelassen? Warum hast du mich nicht auch gleich umgebracht? Ich will den Grund dafür wissen! Ich vermisse Mama und Papa so! Ich möchte Mamas liebe Stimme hören wie sie mich fragt wie es mir geht wenn ich krank bin oder wenn ich mich nicht wohl fühle! Ich will Mamas leckeres Essen in meinem Magen haben! Ich will mit Mama über dich und Papa sprechen, Nii-san! Ich will Papas lob an mich hören! Ich will Mama und Papa haben, nicht mehr und nicht weniger! Ich will nicht ohne sie leben! Nicht ohne Mamas Fröhlichkeit! Nicht ohne Papas Sturköpfigkeit! Ich habe die beiden so lieb! Und jetzt bin ich einer der letzten Uchiha! Und dazu habe ich nicht mal was drauf! Dafür brauche ich Mama und Papa auch! Wieso machst du mich so schwach, Nii-san? Was habe ich denn so schlimmes getan das du mir Mama und Papa nehmen musstest??? Wie soll ich denn jetzt überleben? Mama hat mich immer aufgeheitert wenn es mir wegen dir schlecht ging! Papa hat mir das Jutsu unseres Clans beigebracht! Ich vermisse die beiden! Nii-san... du verdammter Mörder! Wieso? Wieso, frag ich dich! Ich leide sehr, ich zeig es nicht. Ich bin bestürtzt, tu aber so als wäre nichts. Ich bin sehr traurig, aber das überspiele ich damit in dem ich sage das ich es verkraftet habe. Ich bin wegen dir, Nii-san, in einem Schockzustand. Ich will nicht unter dir leiden! Deshalb werde Mama und Papa rächen... Und zwar in dem ich dich Umbringe! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ich gebs ja zu: Ist kein Roman aba bessa als 2 sätze oda? Ich hab es ja schon gesagt aba meine beste Freundin hat ihre Mutter tragischer Weise verloren und verhält sich wie Sasuke in meiner Geschichte! Bye Bye! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)