Die Affäre auf dem Schlachtfeld von Manga-Mary (von rassistischen Blutelfen und mehr...) ================================================================================ Kapitel 1: Die WAHRE Arier und die WAHRE Bedeutung dieses Wortes ---------------------------------------------------------------- Kael: *aufgeregt mit Blättern wedelnd in May's Zimmer stürz*Es muss endlich etwas unternommen werden! Ich kann so nicht weiterleben! May: Wie? Ich dachte, du wärst glücklich mit Illidan... Kael: *hüstel* DAS meinte ich auch gar nicht. May: Heißt das, wenn ich dir bei was auch immer helfe, du mir Illidan schenkst? *freu* Kael: Nein! So weit kommt's noch! Mich stört nur massiv ein Thema, manifestiert in der Fanfic... Was in einer Schlacht so alles passieren kann.... von mariane May: Also... klingt doch ganz harmlos... Kael: Pah! Es geht um eine Liebe zwischen einer Blutelfe und einem Nachtelf! May: O.ô" ... Sag mal... dann ist Illidan also kein Nachtelf? Kael: Äh... naja... May: Du bist echt voll rassistisch! Kael: Aber- May: *Illidan anruf* Kael steht gar nicht auf dich! Kael: Das hab ich auch gar nicht- Illidan: *durch Decke stürz* WIE BITTE?! Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege, dann... Kael: Kann ich auch mal aus- Maiev: ILLIDAN!! Endlich hab ich dich gefunden! Muahahaha! Kael: -reden...? Maiev: *sich auf Illidan stürz* Kael: *sich resigniert auf's Bett setz* May: *zu Kael dreh* So, was wolltest du eigentlich nochmal? Kael: Einen Fanfic kommen- May: MST? Kael: Ähm- ja. May: Ui, toll! Was in einer Schlacht so alles passieren kann.... von mariane May: Sowas hab ich schon mal von Record of Lodosswar gelesen. Da waren Deedlit und Parn am Verrecken und trotzdem konnten die sich in dem ganzen Getümmel küssen. Kael: Dann scheint man wohl nicht aufzufallen! May: Also... Aufruf an alle Pärchen in mittelalterlichen Welten: Heiratet auf dem Schlachtfeld! (ich weiss der Titel klingt blöd aba bitte lesen und nicht ernst nehmen bitte(bin neu hier)thx^^) Kael: Irgendwie unlogisch. Soll man es lesen und das als Parodie abtun? May: Oder heißt es, ich soll etwas über ABBA lesen? Kael: ... Ist dir klar, dass du eben "Die" Band genannt hast? May: *würg* Ich brauch sofort ne Tüte... Prolog:Prolog Schon als ich eine kleine Blutelfe war dachte ich mir schon, wie blöd man sein muss um in die Schlacht zugehen. Illidan: *von Maiev ablass* Welche Schlacht??? Kael: *Schulterzuck* May: Das sieht er doch nicht! Kael: *stöhn* Warum muss mein Freund auch ne Fledermaus sein? May: *aufspring* Du bist also doch ein Rassist! Illidan: WAS?! Kael ein Rassist?! Kael: Äh... wir reden von einer Schlacht! Illidan: Eine Schlacht? Toll^^ *Maiev aus dem Fenster werf* Wer ich bin? Ich heiße Aria und bin die Tochter einer Hochfürstin und einer Stadtwache. May: Aria... komisch, ich dachte immer, dass Aria ein Rohstoff aus dem Spiel SpellForce ist. Kael: Nein, es ist falsch geschrieben! Es soll eigentlich Arier heißen, um nämlich- May: DU RASSIST!!! Kael: =.= Ich sag es nochmal, ich bin kein- Illidan: ALSO DOCH!!! Und mir vorgaukeln, ihr seid bemitleidenswert! Warum hintergehen mich denn alle nur?! *heul* May: Aber, aber! Du hast doch immer noch mich^^ Illidan: Was im Grunde sogar noch schlimmer ist... Kael: Darf ich auch mal ausreden, ohne dass ihr mich gleich als Rassist abstempelt?! Illidan+May: *nick* Kael: Also... Sie heißt Ari- öhm... wie schon gesagt, um ihre Herkunft zu vertuschen! Denn ihre Mutter ist ja ne Fürstin, die wohl was mit ner Stadtwache hatte. Sowas macht sich halt schlecht. Und wer würde hinter einem Namen wie diesem eine solche Herkunft vermuten? Niemand. May: ....Und da bist du ganz alleine drauf gekommen, so als Rassist? Kael: =.=" .... Naja so besonderes is das auch wieder nicht aber alle sehen mich an als ob ich eine Liebesgöttin wäre. Illidan: Wie? Nur, weil sie Arier heißt? May: Oder weil sie eine zu verbergende Herkunft hat? Naja, da kann man nichts machen. Kael: Doch, sie müssen nur ihre Brillen aufsetzen. Ihc hab oft meinen Vater gefraht wiso manche in diese unnütze Schlacht gehen, er hat jedesmal geantwortet: May: -Teller sind Teil des Geschirrs. Illidan: -Kämpfen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Kael: -Kael ist kein Rassist. Wegen dem Ruf in den verschiedenen Städten. Ruf: Ja, hier ist eure Nachbarstadt! Liebe Stadtbewohner, bei uns gibt es Freibier, aber wir geben euch nichts ab! Ätsch! Kael: Nanu, Besuch? May: Also, ich hab niemanden eingeladen. Illidan, mach mal die Tür auf. Ähm... das ist das Fenster, da wird sicher niemand- Maiev: ILLIDAN!!! Hab ich dich! *durchs Fenster reinspring* Und du bist natürlich auch so dämlich und fällst auf meinen Trick rein! Illidan: Eigentlich- May: -Kannst du auch ne Tür wie jedes normale Wesen nutzen! Jetzt halt aber endlich mal die Klappe und setz dich zu uns! Und Illidan, mach das Fenster zu, bevor noch mehr solche komischen Gestalten hier auftauchen!! Für mich war das aber nie genug- May: Was?! Dir reichen diese Typen hier nicht?! Na warte, ich werd dir- Kael: Be cool, der Satz war doch noch gar nicht zuende. -und ich musste mehr über diese Schlacht erfahren. Kael: Siehst du? Sie will nämlich auch heiraten. Und was ich alles erfahren habe hat mich relativ schon tief geschockt und ich bin fast jedesmal in Ohnmacht gefallen oder habe mich übergeben müssen. May: Tja, und schon sind die Heiratspläne futsch. Illidan: Weiber! Können gar nichts ab. Maiev: Sagt ausgerechnet der, der von mir besiegt wurde. Illidan: Das stimmt ja gar nicht! Kael: Stimmt, sie war deine Babysitterin. Illidan: *heul* alle fallen mir in den Rücken... Das war zuviel! Ich musste dringend etwas dagegen unternehmen aber die frage war was? Illidan: Genau! Für Lösungen bin ich immer erreichbar unter der Nummer -piep- ...Hä? Warum wird meine Nummer nicht angezeigt? Tja, dazu kann ich nicht viel sagen ausser das es schwer war es zu verstehen- Illidan:Was ist daran schwer zu verstehen?! Maiev: Ist doch ganz einfach: Du bist ein böser und mit solchen will niemand etwas zu tun haben. und ein paar auf unsere Seite zuziehen. Aber mehr erzähle ich euch nacher, falls ihr lust habt mir zuzuhören. kael: Wie? Ist das hier ein Hörbuch? May, mach mal die Ärzte aus. May: Spinnst du? Ich soll meinen seelischen Anker lichten? Alle anderen: O.ô May: Seht ihr? Nur mir ist nämlich aufgefallen, dass sie ständig nur von einer speziellen Schlacht spricht. Kael: Ui... die dauert aber schon ziemlich lange, wenn man bedenkt, dass sie sich schon als kleine Blutelfe- Illidan: Ja, ja, wir habens kapiert! So, Ende, wir können gehen. *aufsteh* Kael: Das war erst der Prolog. Illidan: ... dann also nur ne Kaffeepause... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)