Zum Inhalt der Seite

Die Affäre auf dem Schlachtfeld

von rassistischen Blutelfen und mehr...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die WAHRE Arier und die WAHRE Bedeutung dieses Wortes

Kael: *aufgeregt mit Blättern wedelnd in May's Zimmer stürz*Es muss endlich etwas unternommen werden! Ich kann so nicht weiterleben!

May: Wie? Ich dachte, du wärst glücklich mit Illidan...

Kael: *hüstel* DAS meinte ich auch gar nicht.

May: Heißt das, wenn ich dir bei was auch immer helfe, du mir Illidan schenkst? *freu*

Kael: Nein! So weit kommt's noch! Mich stört nur massiv ein Thema, manifestiert in der Fanfic...
 

Was in einer Schlacht so alles passieren kann.... von mariane
 

May: Also... klingt doch ganz harmlos...

Kael: Pah! Es geht um eine Liebe zwischen einer Blutelfe und einem Nachtelf!

May: O.ô" ... Sag mal... dann ist Illidan also kein Nachtelf?

Kael: Äh... naja...

May: Du bist echt voll rassistisch!

Kael: Aber-

May: *Illidan anruf* Kael steht gar nicht auf dich!

Kael: Das hab ich auch gar nicht-

Illidan: *durch Decke stürz* WIE BITTE?! Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege, dann...

Kael: Kann ich auch mal aus-

Maiev: ILLIDAN!! Endlich hab ich dich gefunden! Muahahaha!

Kael: -reden...?

Maiev: *sich auf Illidan stürz*

Kael: *sich resigniert auf's Bett setz*

May: *zu Kael dreh* So, was wolltest du eigentlich nochmal?

Kael: Einen Fanfic kommen-

May: MST?

Kael: Ähm- ja.

May: Ui, toll!
 

Was in einer Schlacht so alles passieren kann.... von mariane
 

May: Sowas hab ich schon mal von Record of Lodosswar gelesen. Da waren Deedlit und Parn am Verrecken und trotzdem konnten die sich in dem ganzen Getümmel küssen.

Kael: Dann scheint man wohl nicht aufzufallen!

May: Also... Aufruf an alle Pärchen in mittelalterlichen Welten: Heiratet auf dem Schlachtfeld!
 

(ich weiss der Titel klingt blöd aba bitte lesen und nicht ernst nehmen bitte(bin neu hier)thx^^)
 

Kael: Irgendwie unlogisch. Soll man es lesen und das als Parodie abtun?

May: Oder heißt es, ich soll etwas über ABBA lesen?

Kael: ... Ist dir klar, dass du eben "Die" Band genannt hast?

May: *würg* Ich brauch sofort ne Tüte...
 

Prolog:Prolog
 

Schon als ich eine kleine Blutelfe war dachte ich mir schon, wie blöd man sein

muss um in die Schlacht zugehen.
 

Illidan: *von Maiev ablass* Welche Schlacht???

Kael: *Schulterzuck*

May: Das sieht er doch nicht!

Kael: *stöhn* Warum muss mein Freund auch ne Fledermaus sein?

May: *aufspring* Du bist also doch ein Rassist!

Illidan: WAS?! Kael ein Rassist?!

Kael: Äh... wir reden von einer Schlacht!

Illidan: Eine Schlacht? Toll^^ *Maiev aus dem Fenster werf*
 

Wer ich bin? Ich heiße Aria und bin die Tochter einer Hochfürstin und einer Stadtwache.
 

May: Aria... komisch, ich dachte immer, dass Aria ein Rohstoff aus dem Spiel SpellForce ist.

Kael: Nein, es ist falsch geschrieben! Es soll eigentlich Arier heißen, um nämlich-

May: DU RASSIST!!!

Kael: =.= Ich sag es nochmal, ich bin kein-

Illidan: ALSO DOCH!!! Und mir vorgaukeln, ihr seid bemitleidenswert! Warum hintergehen mich denn alle nur?! *heul*

May: Aber, aber! Du hast doch immer noch mich^^

Illidan: Was im Grunde sogar noch schlimmer ist...

Kael: Darf ich auch mal ausreden, ohne dass ihr mich gleich als Rassist abstempelt?!

Illidan+May: *nick*

Kael: Also... Sie heißt Ari- öhm... wie schon gesagt, um ihre Herkunft zu vertuschen! Denn ihre Mutter ist ja ne Fürstin, die wohl was mit ner Stadtwache hatte. Sowas macht sich halt schlecht. Und wer würde hinter einem Namen wie diesem eine solche Herkunft vermuten? Niemand.

May: ....Und da bist du ganz alleine drauf gekommen, so als Rassist?

Kael: =.=" ....
 

Naja so besonderes is das auch wieder

nicht aber alle sehen mich an als ob ich eine Liebesgöttin wäre.
 

Illidan: Wie? Nur, weil sie Arier heißt?

May: Oder weil sie eine zu verbergende Herkunft hat?
 

Naja, da kann man nichts machen.
 

Kael: Doch, sie müssen nur ihre Brillen aufsetzen.
 

Ihc hab oft meinen Vater gefraht wiso manche in diese unnütze Schlacht gehen,

er hat jedesmal geantwortet:
 

May: -Teller sind Teil des Geschirrs.

Illidan: -Kämpfen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Kael: -Kael ist kein Rassist.
 

Wegen dem Ruf in den verschiedenen Städten.
 

Ruf: Ja, hier ist eure Nachbarstadt! Liebe Stadtbewohner, bei uns gibt es Freibier, aber wir geben euch nichts ab! Ätsch!

Kael: Nanu, Besuch?

May: Also, ich hab niemanden eingeladen. Illidan, mach mal die Tür auf. Ähm... das ist das Fenster, da wird sicher niemand-

Maiev: ILLIDAN!!! Hab ich dich! *durchs Fenster reinspring* Und du bist natürlich auch so dämlich und fällst auf meinen Trick rein!

Illidan: Eigentlich-

May: -Kannst du auch ne Tür wie jedes normale Wesen nutzen! Jetzt halt aber endlich mal die Klappe und setz dich zu uns! Und Illidan, mach das Fenster zu, bevor noch mehr solche komischen Gestalten hier auftauchen!!
 

Für mich war das aber nie genug-
 

May: Was?! Dir reichen diese Typen hier nicht?! Na warte, ich werd dir-

Kael: Be cool, der Satz war doch noch gar nicht zuende.
 

-und ich musste mehr über diese Schlacht erfahren.
 

Kael: Siehst du? Sie will nämlich auch heiraten.
 

Und was ich alles erfahren habe hat mich relativ schon tief geschockt und ich

bin fast jedesmal in Ohnmacht gefallen oder habe mich übergeben müssen.
 

May: Tja, und schon sind die Heiratspläne futsch.

Illidan: Weiber! Können gar nichts ab.

Maiev: Sagt ausgerechnet der, der von mir besiegt wurde.

Illidan: Das stimmt ja gar nicht!

Kael: Stimmt, sie war deine Babysitterin.

Illidan: *heul* alle fallen mir in den Rücken...
 

Das war zuviel! Ich musste dringend etwas dagegen unternehmen aber die frage war was?
 

Illidan: Genau! Für Lösungen bin ich immer erreichbar unter der Nummer -piep- ...Hä? Warum wird meine Nummer nicht angezeigt?
 

Tja, dazu kann ich nicht viel sagen ausser das es schwer war es zu verstehen-
 

Illidan:Was ist daran schwer zu verstehen?!

Maiev: Ist doch ganz einfach: Du bist ein böser und mit solchen will niemand etwas zu tun haben.
 

und ein paar auf unsere Seite zuziehen. Aber mehr erzähle ich euch nacher, falls

ihr lust habt mir zuzuhören.
 

kael: Wie? Ist das hier ein Hörbuch? May, mach mal die Ärzte aus.

May: Spinnst du? Ich soll meinen seelischen Anker lichten?

Alle anderen: O.ô

May: Seht ihr? Nur mir ist nämlich aufgefallen, dass sie ständig nur von einer speziellen Schlacht spricht.

Kael: Ui... die dauert aber schon ziemlich lange, wenn man bedenkt, dass sie sich schon als kleine Blutelfe-

Illidan: Ja, ja, wir habens kapiert! So, Ende, wir können gehen. *aufsteh*

Kael: Das war erst der Prolog.

Illidan: ... dann also nur ne Kaffeepause...

Die Fehler fliegen heute tief, dass heißt... es gibt ne Fanfic!

May: *sich umguck* Nanu? Wo sind denn alle?... Hat niemand Lust, mit mir diese Geschichte zu kommentieren?

-Stille-

May: Niemand?

-Stille-

May: Hm... Es gibt aber für jeden, der das hier durchsteht, tolle Preise: einen Gratisaufenthalt auf einer Beautifarm, eine Heirat mit Tyrande und einen Illidan-Klon.

Kael: *unterm Bett hervorkriech* May, altes Haus! Wir sind doch Freunde, oder?

May: Das hat Martin auch immer gesagt, wenn ich ne türkische Pizza hatte *schnief*

Illidan: *durch Decke stürz* May, ich-

May: *aufspring* VERDAMMT!!! ICH HABE EINE FUNKTIONIERENDE TÜR, DIE MAN BENUTZEN KANN!! WENN NOCH EINMAL JEMAND NICHT MEINE WUNDERSCHÖNE TÜR-

Maiev: *durch Fenster spring* MAY!! Endlich habe ich dich gefunden! Da wir doch Freunde und so sind, da habe ich mir gedacht- ähm... May?

May: *Kopf gegen Tür schlag* TÜR, SAG MIR, BIST DU NUR FÜR MICH REAL?!?

Maiev: Hab ich was verpasst?

Kael: Naja...

Illidan: Ist es der Kaffee?

Kael: Oder Theres?

Illidan: Oder der Dachschaden?

Kael: Welcher? Den, den sie eh schon hat oder den du verursacht hast?

Illidan: Öhm... ist ja auch egal! Aber sie muss wieder normal werden, sonst kriegen wir ja nie unsere Belohnung.

Kael: Vielleicht hätte sie doch bei dieser Frau Lippfrau [Name geändert- geringfügig...] in Behandlung gehen sollen wie Theres-

May: NIEMALS!!! Ich bin keine graue Maus! Schwarz ist toll! Es ist völlig normal, sich komplett schwarz zu kleiden, ein schwarzes Zimmer haben zu wollen und Gerichtsmedizinerin als Berufswunsch zu haben! Und es ist auch normal, keinen Bezug zu seinen Eltern zu haben, wenn diese einen ständig bei Oma und Opa abgeschoben haben! Normal ist es-

Kael: *Mitfühlend May auf die Schultern klopf* Ist ja gut. Wir wissen, dass du Psychologen nicht leiden kannst.

Illidan: Genau, deine Fantasie ist so krank, da gibt es keine Heilung.
 

~in Illidans Kopf~

Fantasie von May: Herr Doktor, wie sieht es aus?

Doktor: Tja, leider muss ich ihnen mitteilen... dass ihnen nicht mehr zu helfen ist.

Fantasie von May: NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!

Doktor: Ich kann ihnen für ihr restliches Dasein nur einen Psychologen empfehlen.

Fantasie von May: *mit Bratpfanne auf May einschlag* DU bist schuld, dass ich so enden muss!!
 

Illidan: Tja, das werden wir hiernach wohl alle tun.

Alle: *Illidan verständnislos anstarr*
 

Kapitel 1: Was tun wenn sich eine Blutelfe verliebt?
 

May: *kreisch* Es geht los!! Schnell hinsetzen, für Schäden durch Rechtschreib-, Grammatikfehler und grauenvollen Ausdruck übernehme ich sonst keine Haftung!

Kael: Heißt das, die Fehler können uns hier auf dem Bett nichts anhaben?

May: Genau! Ich hab nämlich ein analphabetenfeindliches, schwarzes, 205x125 cm Superbett!!!

~!! KRACH, DONNER, BLITZ !!~

Maiev: *Augenroll* Wie beeindruckend.

Illidan+Kael+May: *setzen sich aufs Bett*
 

Thx das ihr Aria zuhört, naja viel spass mit dem 1. Kapitel
 

May: Maiev, pass auf, da kommt-

Maiev: *von Kleinschreibung erschlagen werd*

May: Ich habs dir-

Maiev: *wieder aufsteh* Das war purer Zufall.

Kael: Maiev, duck dich!

Maiev: *von ß-Fehler erschlagen werd*

Illidan: Sie kann einfach nicht hören.

Kommafehler: *auf Maiev zuflieg*

Maiev: *auf Bett spring*

Kommafehler: *von unsichtbarer Barierre abprall*

May: Siehst du?

Maiev: ... Ja, ja...

May: So, da alle anwesend sind, können wir beginnen.
 

Es ist jetzt fast Nachmittag und die Sonne knallte vom Himmel auf die Erde

herab, ohne Gnade.
 

Kael: Wie? Die Sonne...

Illidan: ... knallte vom Himmel...

Maiev: ... auf die Erde herab?

Sonne: *schlägt in den Garten von May's Oma vor May's Fenster ein*

May: DAS IST DER AMAGEDDON!!! DIE ZEUGEN JEHOVAS HABEN RECHT!!! MEINE UROMA HAT RECHT!!! GNADE!!! *vom Bett spring und auf die Knie fall*

Sonne: HAHA, ich kenne keine Gnade!

May: Auch nicht, wenn ich dich auf mein Bett einlade?

Sonne: ... ich überleg es mir *durchs Fenster aufs Bett spring*

May: *seltsame Zuckungen bekomm*

Kael: Sonne, etwas mehr Mitgefühl!

Sonne: ???
 

Es wunderte mich schon das manche noch herumrennen bei dieser

Affenhitze, nur um die Aufgaben die sie bekommen hatten zu erledigen.
 

Illidan: May, ich würde mich lieber schnell aufs Bett setzen, denn da kommen schon wieder Fehler angeflogen!

May: Kommafehler, bitte hab erbarmen! *von Kael aufs Bett gezogen werd*

Maiev: Was soll das eigentlich mit den Zeugen Jehovas und ihrer Uroma?

Kael: In der letzten Sozi-Stunde haben sie die Zeugen als Thema gehabt. Da ging es auch um den Weltuntergang, den diese Typen ständig voraussagen.

Illidan: Und ihre Uroma ist eine von denen.

Maiev: Also da würde ich auch durchdrehen...
 

Wie blöd die doch waren.Und das bei über 39°, die spinnen wohl.
 

Kael: Hey, May, guck mal, es geht doch schon weiter.

May: Weiter? Ja, weiter ist toooooooooll! MUAHAHAHAHA!!!

Alle: *von May wegrück*
 

Ich lag mitten auf meinem Bett den Kopf auf die Fensterscheibe gelehnt
 

Illidan: May, jetzt hab dich endlich wieder im Griff! Siehst du diese Zeile dort?

May: *zaghaft nick*

Illidan: Gut. Und erkennst du auch den Fehler darin?

May: Ja. Logikfehler! Sie liegt mitten auf dem Bett und lehnt ihren Kopf auf, ich betone auf, eine Fensterscheibe. a) Wie kann man mitten auf dem Bett liegen und gleichzeitig am Fenster sein? b) Wie lehnt man seinen Kopf auf eine Fensterscheibe?

Kael: *vom Bett aufspring und im Zimmer umherhüpf* Juhu, sie ist wieder ganz die Alte!

Sonne: Kael, pass auf, da-

Kael: *von Logikfehler erschlagen werd*
 

und starrte hinaus, mir war einfach langweilig, ich hätte ja mit meiner Schwester streiten können aber dazu war ich einfach zu faul.
 

Maiev: Seit wann gilt streiten als ein Hobby?

May: Da kann ich unzählige Beispiele aufführen...

Illidan: Wenn ich bloß an Malle denke...

Kael: Wer ist denn bitteschön Malle, wenn ich fragen darf?!

Sonne: Sein Bruder.

Kael: Und woher willst du das wissen?!

Sonne: Weil ich eigentlich am Himmel bin und die beiden oft beobachten konnte.

May: Also ist Malle Malfurions Spitzname?

Illidan+Sonne: *nick*

Maiev: Man lernt halt nie aus.
 

Ich glaube es wird Zeit mich genauer vorzustellen, damit meine ich das aussehen.
 

Kael: Dann mach doch, dass hättest du ja gleich machen können!

Maiev: So kommen aber im Endeffekt mehr Wörter zu stande. Und je mehr man schreibt, umso intelligenter wirkt man.

May: Also-

Illidan: Verschon uns, du warst, bist und wirst nie intelligent sein!

May: *sich beleidigt zur Wand dreh*
 

Wie ihr schon wisst ich heisse Aria und bin die tochter einer Hochfürstin und einer Stadtwache.
 

Maiev: Das hatten wir schon.

Sonne: Aber sie hat es für mich nochmal wiederholt. Sie ist mir echt sympatisch... Hat sie auch ne Handynummer? Ich will auch mal wieder ein Date haben.

Maiev: Ähm, nur so zur Info: Das Wort "Sonne" ist weiblich: "Die Sonne".

Sonne: Und genau das ist eben falsch. Ich bin der heißeste Mann alive! Und damit nicht alle Weiber zu mir kommen hat man das Gerücht verbreitet ich sei weiblich.

Alle: O.ô
 

Ich habe rötliches Haar, ein paar Stränen hingen mir gelockt ins Gesicht(wer daraus nicht schlau wird bitte nochmal das Bild anschauen^^).
 

Maiev: Frisöre habt ihr Blutelfen anscheinend nicht.

Fri, Fro, Fru: *machen sich an Kaels Haaren zuschaffen*

Kael: Wozu denn?
 

Meine Augenfarbe ist Grün und leuchtet richtig, mein gesicht ist eher schmall und meine Ohren lang.
 

Illidan: Ja nee, is klar. Ich hab auch noch nie nen Blutelfen mit orangen Augen gesehen.

Kael: Dann kennst du wohl meinen Cousin Eddy nicht. Obwohl, den will eigentlich niemand kennen lernen.

Eddy: *heulend aus May's Schrank spring* Niemand hat mich lieb!!! *sich aus dem Fenster stürz*

May: *Kael an die Gurgel geh*
 

Naja ich habe eine eher magere Figur,man könnte mich fast mit ner Barby vergleichen,
 

Maiev: Eine was?

Illidan: Ne "Bar by"? Vielleicht fehlt da ja ein Wort...?

Maiev: Genau, das wichtigste fehlt: der Ort, WO die Bar ist.
 

ich habe ein grosses Talent im Dolchkampf, worauf ich

sehr stolz bin, aber auch ein Talent für Magie, ich bevorzuge lieber Feuer und

Eis Magie ab und zu lerne ich auch andere Zauber.Die sehr schwer zu lernen

sind.
 

May: Mein Gott, so schwer kann die deutsche Sprache doch nicht sein! Subjekt, Prädikat, Objekt - so etwas nennt man einen parataktischen Satzbau und ist die einfachste Möglichkeit der Satzgliedstellung!

Illidan: Zeichensetzung nicht zu vergessen.

Kael: Sie kommt wie ne Mary Sue rüber.

Maiev: »Ich lerne am liebsten ganz schwere Zauber. Letzte Woche erst hab ich gelernt, wie man sich damit die Schnürsenkel zubinden lassen kann und gestern, wie ich die gesamte Welt in eine Bohne verwandeln und essen kann.«

Kael: *von Maiev wegrück* Die Liebe zu Gemüse in allen Ehren, aber wenn du Bohnen gegessen hast, verlass bitte umgehend das Zimmer.

Alle andern: O.ô
 

Meine Mutter ist Hochfürstin und eine sehr geachtete Erzmagierin und ist sehr

beliebt bei den Männern,damit mein ich nicht Menschenmänner die ser Allianz

angehören sondern Männer der Horde aber am meisten bei den

Blutelfenmänner,worauf mein Vater oft ziemlich eifersüchtig wird aber nichts

unternehmen kann.
 

Sonne: *vom Lesen ganz aus der Puste ist*

Kael: Natürlich kann er etwas unternehmen, er kann sie anketten und einsperren und verkleiden und hässlich machen und-

Maiev: Ist gut, du musst nicht mit den fehlenden Konjunktionen um dich werfen!

Konjunktion: Ich kann FLIE~GEN!!!*durch's Fenster flieg*

May: *schon wieder Zuckungen bekomm*

Illidan: Geht das schon wieder los...-.-

Sonne: Ist das eine ansteckende Krankheit?

Illidan: Wäre sie sonst noch hier?
 

Naja, meine Mutter heißt Malariana
 

Illidan+Sonne: *sich anguck*

Illidan: ...Ich nehm alles zurück.

May: *wieder beruhigt*

Sonne: *May misstrauisch beäug* Alles in Ordnung?

May: Ja.

Sonne: Wirklich?

May: Ja...?

Sonne: Dann sie dir mal den letzten Satzteil durch.

May: *lies* Malariana? Ist das ne Krankheit?

Illidan+Sonne: O.ô

May: ... Nö, eher ein Neologismus.

Maiev: Schön, dass du in Deutsch aufgepasst hast.

May: ~.^
 

und ist eine sehr hübsche

Frau, in diesem Punkt kann ich die Männer verstehen.
 

May: Hey, das sollte ich mal an Mario Barth schicken. Eine Frau, die die Männer versteht...

Mario Barth: *hereinstürm* WAS??? Eine Frau, die die Männer versteht?

Alle: Vorsicht, da-

Mario: *von umherfliegender Konjunktion erschlagen werd*

Alle: O.ô ...

Sonne: Oh mein Gott, die Fanfic hat Herrn Barth getötet!

May: Du Badfic!!!

Illidan: *Mario aufs Bett setz*
 

Dann wäre da noch mein Vater.
 

Sonne: Stimmt, irgendwas war doch da noch gewesen.

Maiev: Alle nennen meinen Erzeuger "Vater".

Kael: War dies etwa sein Name?

May: Oder ein erneuter Neologismus seitens der Autorin?

Illidan: Ich lasse dich zwar gerne in Unwissenheit, aber diesmal ist deine Annahme falsch, "Vater" steht im Duden.

May: Ich hab aber keinen deutschen Duden, nur nen Französichen und nen Englischen Ò.Ó

Illidan: ~_^ ... Ich gebs auf.
 

Er ist eine Stadtwache und kennt sich sehr gut
 

Mario: Mit Frauen aus!!!

Alle: O.o

Sonne: Er ist wieder wach.
 

in der Gegend aus,
 

May: Mario, deine Antwort war falsch, du bist GEFEUERT!!!

Mario: °__° ... Typisch Frau. Früher haben sie sich noch die Mühe gemacht mit uns nach Karstadt zu gehen, uns dort an der Rolltreppe abzuliefern mit nem Umhängeschild "Suche neues Zu Hause". Jetzt schmeißen sie uns einfach vor die Tür! *Zimmer durch Tür verlass*

May: Ach, fast zerbricht es mir das Herz.

Illidan: Warum so plötzlich?

May: Er hat meine Tür benutzt^^

Alle andern: O.ô
 

er heißt Arkus
 

Kael: Hört sich an, als wäre er Zigeuner und konnte sich das M als Anfangsbuchstabe finanziell nicht leisten.

May: Da fällt mir ein Text aus meiner Fibel aus der ersten Klasse ein: Wenn das M nicht wär gewesen...
 

und wird jedenfalls so respektiert wie meine Mutter
 

Maiev: Inwiefern wie ihre Mutter? Heißt das, alle männlichen Blutelfen sind wie Kael Schwuch- *von Kael mit Stuhl erschlagen werd*
 

und das kann ich sehr gut verstehen, bei seiner Rüstung.
 

May: Ja, ja, du verstehst die Männer wie keine andere, schon klar.
 

Und die letze in unserer Familie heißt Koreia
 

May: Schon wieder so ein Neologismus!

Illidan: Diesmal stimmt es. Diesen Namen kann es nicht wirklich geben.

Kael: Da kennst du wohl meine Cousine nicht, die übrigens die Schwester von Cousin Eddy ist.
 

und ist meine Schwester, obwohl

sie älter ist als ich bin ich doch manchmal die gescheidere von und beiden.
 

Alle: O____O

Sonne: Ist das... ein Wort?

Illidan: So langsam frage ich mich, was für eine Deutschnote die Autorin hat.

May: "gescheidere" - Das sollte man als einen der schlimmsten D/T-Fehler im Duden eintragen lassen... oder als Unwort des Jahres.

Kael: Ich denke, du hast keinen deutschen Duden!

May: Erst, wenn dieses Wort das Unwort des Jahres ist, kauf ich mir einen ò.ó

Kael: Kein Kommentar....
 

Sie ist eine sehr gute Kriegerin und weiss sich mit dem Schwert zu helfen.
 

Sonne: Dieser Nebensatz am Ende war vollkommen überflüssig.

Maiev: Bzw. passt ausdrucksmäßig nicht zum Rest.
 

Das ist meine Familie aber natürlich habe icvh auch einige Freunde mit dennen

ich herumtolle und mit ihnen Queste(= aufgaben erfühlle).
 

Sonne: Lieber mehr als zu wenig, aber in diesem Fall ist das falsch.

Maiev: Sie erfühlt Queste?

Sonne: Vermutlich eine spezielle Fähigkeit.

May: » Ich spüre es, der Trottel vor mir- wenn ich ihn besiege, bekomme ich keinen Quest! Also muss ich ihn leben lassen. Aber dann wird er mich umbringen. Was ist besser- Quest nicht erhalten und ihn töten oder sich umbringen lassen und Quest erhalten?«

Illidan: Lass das, wir wissen, dass du einen IQ von zwölf hast, Knäckebrot hat dreizehn.

May: *sich beleidigt zur Wand dreh*
 

Es sind zum einen Raziel und Gabriel die Brüder sind und sich so lieben wie ein

Bär eine Katze liebt.
 

Alle: O.ô

Kael: Ein Beispiel für einen missglückten Vergleich.
 

Aber mein bester Freund ist der Königsohn Marias,
 

Kael: Ich sagte doch, sie kommt rüber wie eine Mary Sue. » Ich bin mit ihm sehr gut befreundet. Morgen werden wir heiraten und glücklich bis an das Ende unserer Tage sein.« ... Ö_____Ö ... Seit wann habe ich einen Sohn?
 

er ist jedenfalls ein guter Erzmagier,oft trainieren wir zusammen
 

Maiev: Das muss der Typ sein, der ihr den Bohnenzauber beibrachte.

Kael: *wütend aufspring* VERLASS SOFORT DAS ZIMMER, WENN DU BOHNEN GEGESSEN HAST!!!

Illidan: *ihn wieder auf das Bett setz*
 

oder setzen uns einfach in den Schatten und reden miteinander Z.B. über
 

Sonne: The hotest man alive!

Maiev: Bohnen.

Illidan: unser eintöniges Liebesleben.

Kael: mein Leben als Mary Sue.

May: Oxidationszahlen und ihren Nutzen beim Elektronenübergang bei Redoxreaktionen.
 

die Schlacht
 

Alle: ....
 

die uns Hirnlos und blöd vorkam.
 

Illidan: Seit wann besitzt eine Schlacht ein Gehirn und einen IQ?

May: *grins*
 

~in May's Kopf~

May: Endlich....*Hebel umleg*

~!! KRACH, DONNER, BLITZ !!~

May: *zur Mitte des Raumes geh und Schneekugel betracht* Wie fühlst du dich?

Schneekugel: *Kampfgeräusche im Inneren ertönen* Töööööööööten...

May: *dramatisch Hände heb* ES LEEEEEEEBT!!! MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!!

Schneekugel: *May anfall*
 

May: *zusammenzuck* äh... gar nicht.

Illidan: ???
 

In der Schlacht mussten alle Völker der Horde

miteinander auskommen, genau wie die Allianz mit ihren Völkern.
 

Maiev: Die müssen sich ja verstehen, sonst hätten die sich ja gar nicht zur Horde und zur Allianz zusammengeschlossen. Hält sie uns für Kleinkinder?

May: Oh, Maiev, ich hab deinen Schnuller irgendwo liegen gelassen...

Maiev: =.=
 

Was ich blöd finde den es gibt doch einige süsse Nachtelfen aber das ist ein ganz anderes Thema.
 

Illidan: Zum Glück, ich habe nämlich keine Lust mit den sexuellen Wünschen einer pubertierenden Blutelfe konfrontiert zu werden.

May: O.ô ... äh ...

Illidan: ... kommt noch?

May: Kommt noch. Aber erst in Kapitel 2.
 

Als ich mal wieder etwas über die Schlacht herausfinden wollte ging ich als

erstes zu meinem Lehrer,
 

Kael: Andere fragen ihre Eltern.

Maiev: Und sie geht erst zu ihrem Lehrer.

May: Wer weiß, vielleicht hat sie was mit ihm?

Sonne: *entsetzt* NEIN!!!

Alle anderen: ???

Sonne: Sie ist vergeben...*heul*

Alle anderen: -__-
 

naja und dort hate ich nicht viel erfolg den er sagte nur:
 

Sonne: Ich trenne mich von dir!

Kael: Frag deine Eltern.

Maiev: Seh ich aus wie die Auskunft?!

Illidan: Es gibt auch Synonyme für "Schlacht", z.B. Kampf oder Gefecht.

May: Die Neutralisation ist keine Redoxreaktion, da sich die Oxidationszahlen nicht ändern und kein Elektronenübergang stattfindet. Dafür ist sie aber eine Reaktion mit Protonenübergang.^^

Alle anderen: O.ô

Sonne: Liegt daran, dass sie in Chemie bloß das Richtige zur falschen Aufgabe schreibt und darum in der nächsten Chemiestunde mündlich dran kommt.

Kael: Da oben am Himmel kriegt man viel mit, oder?

Sonne: Jepp^^
 

Es wäre für die Ehre der verschiedenen Völker.
 

Illidan: Hatte sie ihrem Lehrer überhaupt eine Frage gestellt?

May: Ja, aber die hat der Leser nicht mitbekommen.
 

Dann ging ich zu den Schlachtaufsehern
 

Kael: Seit wann gibt es Schlachtaufseher?

May: NEOLOGISMUS!!! NEOGOLISMUS!!!
 

und fragte sie wiso die Völker in der Schlacht kämfpten aber ich bekam die selbe antwort.
 

May: *Illidan anstups* Da hast du deine Frage.

Illidan: ... Dann haben die Leute, mit denen sie sich umgibt, den selben IQ wie du.

May: *sich wieder beleidigt zur Wand dreh*
 

Ich wollte einen aufstand machen
 

May: *aufspring* VIVA LA REVOLUTION!!! Nieder mit dem Kapitalmonopol der Amerikaner!!!

Kael: Weißt du überhaupt, wovon du redest?

May: Nö ^^

Kael: ...
 

und nur wegen der Schlacht, aber das hab ich sofort wieder aufgehört als mich mien Vater erwischte
 

Maiev: Wenn wir für jede Benutzung des Wortes "Schlacht" einen Euro bekämen, wären wir reich.

Illidan: Ich sag doch, es fehlen Synonyme.
 

und ich 6 Wochen Hauerrest bekam.
 

Alle: O_____O

Sonne: Schon wieder so ein ... Wort?

May: Das muss ich mir einrahmen!

Illidan: Dein IQ sinkt gerade von zwölf auf elf.
 

Als ich dann 16 wurde meinte meine Mutter das ich die Ehre bei den Völkern

auffbessern sollte.
 

Maiev: Warum? Das würde bedeuten, dass alle sie kennen.

Kael: Mary Sue, Mary Sue....
 

Und meldete mich bei der Schlacht an.
 

Alle: O.ô

Illidan: Jetzt kann man sich dafür sogar anmelden?

May: Bei uns heißt das, man geht zum Bund.

Kael: Eigentlich wird man doch eingezogen, da wird nicht lange gefackelt.
 

Wie Orginell! Ich hatte gerade gegen die Schlacht protestiert
 

May: *wieder aufspring* VIVA LA-

Illidan: *May vom Bett schubs*

May: *von Rechtschreibfehler erschlagen werd*

Maiev: *sie wieder aufs Bett zieh*
 

und dann das! Als ich plötzlich wie von zauberhand in die Schlacht teleportiert wurde
 

Sonne: Hey, sie hat das Teleportieren erfunden!

Maiev: Wie den Bohnenzauber.

Kael: ZUM LETZTEN MAL: GEH RAUS, WENN DU BOHNEN GEGESSEN HAST!!!

Maiev: O.ô
 

verstand ich gar nichts mehr
 

Maiev: Da geht es ihr wie mir.
 

und schaute mich erst mal um. Hatte aber nicht lange Zeit den ich wurde von

einem Haufen Allianzer, Nachtelfen, überrascht.
 

Illidan: Wie kann sie überrascht werden, wenn sie schon mitten in der Schlacht ist?

Sonne: HALTE AUS, ICH RETTE DICH!!! *vom Bett spring und von Logikfehler erschlagen werd*

Illidan: *ihn wieder auf das Bett zieh*
 

Erst jetz bemerkte ich das sich einige Hordevölker sich neben mich stellten und die Allianz angriffsbereid anstarrte.
 

Kael: Was glaubt sie denn, wie viel Völker zur Horde gehören? Zehn? Zwanzig?
 

Als ich die Nachtelfen genauer anschaute bemerkte ich das das alles Männer waren.
 

Kael: Ja, denn neuerdings gibt es eine Norm, nach der alle Nachtelfenfrauen an den Herd gekettet sein müssen.

May: *aufgebracht* Also bist du nicht nur ein Rassist, sondern auch ein Frauenfeind?!

Kael: Das hab ich gar nicht-

Maiev: DU &\%#+~%!!! *sich auf Kael stürz*
 

Einer fiehl mir besonders auf er hatte ein schwarzes Stirnband

an, einen großen Schulterschutz, eine Lederrüstung die Brust, Rücken und

Nacken schützten.
 

Illidan: »Wobei ich vergesse zu erwähnen, dass diese Beschreibung auch auf jeden X-Beliebigen passt.«
 

Er hatte eine Lederhose an und ein mächtiges Schwert in der Hand dass sogar rot leuchtete.
 

Maiev: *von Kael ablass* Woran erkennt man denn ein mächtiges Schwert?

Kael: ... Daran, dass es rot leuchtet?

May: ... Und was ist dann mit Frostmourne?

Alle: ...
 

Wie auf ein kommando stürzten sich die Horde auf die Allianz und umgekehrt, nur ich blieb fassunglos stehen und starrte den Nachtelfen nur an, und er wahrscheinlich mich.
 

Illidan: Was heißt hier "wahrscheinlich"? Entweder er guckt dich an oder nicht.

May: Vielleicht schielt der ja?
 

Er half seinen Kollegen beim töten der Horde
 

Illidan: ...Dann scheint er sie doch nicht anzusehen.
 

erst jetzt bemerkte ich das ich allein zwischen den Leichen der

Allianz und der Hördler stand
 

May: *losprust* Das Wort gefällt mir auch.

Sonne: *entsetzt* Sie bekommt doch den Schock ihres Lebens!

Illidan: Nicht, wenn sie immer so langsam beim Realisieren ihrer Umgebung ist.
 

nur 2 Krieger, Allianzer standen mir gegenüber.
 

Maiev: Da hat diese ewig lang andauernde Schlacht ja ein jähes Ende mit ihrem Erscheinen gefunden.

Kael: Ich habe es ja gesagt: Mary Sue.

Maiev: Nur, weil sie eine Frau ist, du Frauenfeind!

Kael: -__-
 

Mich bekam die große Panik und diese steigerte sich noch mehr als ich sah wie

die Leichen der Krieger verschwanden und nur noch die Skellete von ihnen übrig

blieben.
 

May: Kann es sein, dass die Autorin da etwas zu nah am Spiel ist?

Kael: Nö, da schreitet nur die Verwesung etwas zu schnell voran.

Illidan: Oder sie hat wieder zu lange zum Realisieren ihrer Umgebung gebraucht.

Maiev: Oder sie hat jegliches Zeitgefühl verloren und steht da schon seit Wochen rum.
 

Ihc starrte die 2 Nachtelfen an der eine stand schwer atmend ein paar

meter vor mir. Als er einen Schritt auf mich zumachte brach er erschöpft

zusammen.
 

Maiev: Tja, schon doof, wenn man sein Zeitgefühl verliert, da weiß man dann nicht, wann eine erneute Nahrungsaufnahme notwendig ist.

May: Oder die Raucherlunge macht sich bemerkbar.
 

Jetzt stand nur noch der eine Nachtelf mit dem rot leuchtenedem

Schwert mir gegenüber.
 

Alle: Was für ein Zufall!
 

Er schaute mich schief an
 

May: *zu Illidan* Siehst du? Er schielt.
 

und lächelte mich leicht an als, ich spürte wie warm mir im Gesicht wurde und merkte erst jetzt das ich etwas rot wurde,
 

Sonne: Der Kerl macht sich an sie ran!! DAS IST MEINE FREUNDIN!!!

Maiev: Sie wiederholt sich- genauso wie du.
 

ich aber schaute ihm nur in die blauen leuchtenden Augen.-Wie süss er doch ist wenn

erlächelt, aber er ist so auch süß!- dachte ich mir
 

Sonne: Das reicht, genug! Ich gehe zurück an meinen Platz und werde so lange auf sie scheinen, bis sie ihren Fehler einsieht! Doch dann werde ich sie abblitzen lassen! *aus dem Fenster spring*

May: ARGH, ICH-

Illidan: *May mit Kissen eins überbrat*
 

aber verwarf den Gedanken gleich wieder, wäre ja absurt mich in einen der Nachtelfen, einen Allianzer, unsere feind, zu verlieben.
 

Kael: Wäre auch vollkommen unlogisch, da er ganz anders aussieht.

May: Der Rassist kommt wieder durch u.u

Kael: -__-
 

Ihc merkte das er einen Schritt auf mich zukam mit dem leuchtenden Schwert in

der Hand, das mir Angst machte.
 

Maiev: In Wahrheit ist das nur seine Taschenlampe.

Illidan: Man, hat die Komplexe *verständnislos Kopf schüttel*
 

Ich wich immer mehr schritte aus,
 

May: Heißt das jetzt, sie wird von ihm angegriffen und weicht seinen Taschenlampenhieben aus oder sie weicht vor ihm zurück, weil er auf sie zugeht?

Kael: Sie kann sich wohl nicht entscheiden.

Maiev: Ein äußerst unentschlossenes Mädchen.
 

bis ich an etwas hartes stieß ich drehte mich kurz, mit großer Panik und der

beführchtung er könnte mich Angreifen wenn ich mich kurz umdrehte,nach großem

nachdenken um.
 

Kael: Ich wusste ja, das Frauen vieles zugleich können, aber das...

May: Gedankenüberlagerung, hab ich auch öfters.

Illidan: Wenn für sie Panik und Befürchtungen großes Nachdenken erfordern, dann ist sie in Sachen Realisierung der Umstände noch langsamer, als wir dachten und sie hat einen noch geringeren IQ als du, wobei ich das eigentlich immer für unmöglich gehalten habe.
 


 

Maiev: Hey May, wo ist das nächste Textstück?

May: Ach ja, das Kapitel ist ja zu Ende!

Illidan: Soll das ein Cliffhänger sein?

Kael: Ein missglückter Cliffhänger.

Illidan: Müssen wir uns das zweite Kapitel auch noch antun?

May: Keine Frage! Was man anfängt, muss man auch zu Ende bringen!

Illidan: Seit wann zeigst du so viel Enthusiasmus?

May: Liegt daran, dass das Kapitel zu Ende ist. *aufspring* TRIUMPH!!!

Illidan: Dein IQ ist gerade von elf auf zehn gesunken.

May: -___- ... Ich lieb dich auch.

Maiev: Jetzt sollten wir uns schon mal mental auf das nächste Kapitel vorbereiten.

Kael: Worum wird es gehen?

May: Um die sexuellen Wunschträume dieser pubertierenden Blutelfe.

Illidan: Und es gibt keine Möglichkeit, diesem Schicksal zu entfliehen?

May: Nö^^

Alle anderen: ...

Wer wirklich hinter der Geschichte steckt...

May: Nach diesem spannenden Cliffhänger stellt sich allen Lesern die Frage: Was kommt als nächstes? Spannend, spannend, spannend!!

Illidan: Du musst nicht versuchen, Spannung aufzubauen, wo schon keine war und auch keine sein wird.

May: ... nen Versuch war es wert.
 

Ich traute mich kaum umzudrehen, aber genau das tat ich genau 2 Sekunden.
 

Kael: Sie drehte sich zwei Sekunden lang um?

Maiev: Das bringt ihr ja sehr viel.
 

Aber das war schon zu viel Zeit, denn der Nachtelf machte immer mehr Schritte auf

mich zu und ich konnte keine Schritte mehr zurück, den die hohe Steinwand stand

mir im Weg.
 

May: Ja, schrecklich, diese sich plötzlich materialisierenden Steinwände!
 

Innerlich fluchte ich über diese Wand was den Nachtelfen nicht

sonderlich interessierte.
 

Maiev: Dazu müsste er Gedanken lesen können und das kann ein Nachtelf definitiv nicht!

Illidan: Da kennst du wohl meine-

Maiev: Ich will das gar nicht hören! Du und Kael - ihr seid beide nur von schrägen Vögeln umgeben.

Kael: Ohne dich wäre es nur noch ein Vogel *zu May schiel*
 

Nun war er gerade mal 3Meter emtfernt von mir, aber nicht das machte mir Angst

und nicht was er mit mir machen wird, sondern das leuchtende Schwert beeunruigte

mich.
 

May: Wieder so ein tolles Wort!! MEINS! *sich 'beeunruigte' schnapp und übers Bett häng*

Illidan: Von zehn auf neun.
 

Der Nachtelf hatte noch immer dieses lächeln im Gesicht.Wie süß er doch

lächelt schwärmte ich in Gedanken über ihn
 

Alle: Das hatten wir schon!
 

, um meine Angst zu beruigen,
 

Illidan: Das ist aber neu.

May: Oh, da ist das Geschwisterchen von 'beeunruigte'! *sich 'beruigen' schnapp und übers Bett häng*

Illidan: Von neun auf acht.
 

was mir nicht so gut gelang.
 

Nelson (von den Simpsons): *reinkomm, mit Finger auf Aria zeig* HA HA!! *wieder abhau*

Alle: O__ô
 

Ich zitterte am ganzen Körper als er gerade mal einen

Meter von mir entfernt stand.Und was dann passierte brachte dazu das mir eine

gewisse wärme einbrachte und ein Kribbeln im Bauch.
 

May: Schon wieder fehlt das Komma!

Maiev: ... *den letzten Satz nochmal durchles* ... *den letzten Satz ein drittes Mal durchles* ... Ah, jetzt hab ich verstanden, was sie sagen will.

Alle anderen: ???

Maiev: Sie hat entweder Sodbrennen oder Blähungen!

Alle anderen: T__T
 

Als er immer näher auf mich zukam stand er genau gegenüber von mir,
 

Kael: Wie nah denn noch?

Illidan: Er ist vielleicht ein männlicher Banshee und will jetzt ihren Körper übernehmen!

Kael: ... Besieg ihn mit deinen Blähungen!!

Maiev: Oder deiner Anti-Sodbrennen-Creme!!

Illidan: ...

May: IQ von sieben!

Illidan: ... scheint so.
 

ich hätte schwören können seinen Atem auf meiner Stirn zu spüren, schon das war mir

unheimlich, aber dann geschah etwas verwunderliches.
 

May: *anfang zu sing* Wunder gescheh'n

Kael: Ich hab's geseh'n!

Alle außer Illidan: Es gibt so vieles, dass wir nicht versteh'n!

Illidan: *aufspring* IST GUT!! AUFHÖREN!! Euer IQ ist von sieben auf sechs gesunken!

Alle anderen: ;___;
 

Er steckte sein Schert zurück in den Gurt und legte seine Hände auf meine

Taile,
 

May: Sie hat es wohl mit der Präposition 'auf' nicht leicht... *an Kapitel 1 denk*

Maiev: Legt man eigentlich nicht einen ARM UM die Taille?
 

sobald er mich berürte rasste mein Herz
 

Kael: 'rasste' ... hört sich an wie-

Alle anderen: RASSIST!!!

Kael: -.- ... Genau.
 

und schlug wie wild gegen meine

Brust, ich hörte wie mein Blut in den Ohren rauschte und eine ungewisse Hitze

machte sich in meinem Körper breit.
 

May: Was ist eine ungewisse Hitze?

Illidan: Nichts für kleine Mays!

May: Mein Gott, ich bin sechzehn! Ich hab sogar meinen Perso, wenn auch verspätet, zu Weihnachten bekommen, ist das nicht toll? ^^

Illidan: ... von sechs auf fünf.
 

In meinem Gesicht fühlte es sich nicht

anders an. Die Hitze stieg auch in mein Gesicht
 

Maiev: Schon wieder doppelt.
 

in dem sich jetzt rötlicher

schimmer befand, ich versuchte gleichmässig zu atmen, aber es gelang mir

nicht.
 

Kael: Toll, sie kriegt einen Asthma-Anfall!

Illidan: Verrecke, Miststück...

May: *auspring* ILLIDAN IST BÖSE!!! *Du-Du mach*

Illidan: ... von fünf auf vier.
 

Mein Körper aber reagierte automatisch und meine Hände legten sich auf die

Schulterschützer des Nachtelfen, als ich es bemerkte lief ich noch viel röter

an als ich bereits wahr und erst jetzt sah ich in seinem Gesicht jedenfalls

roten Schimmer.
 

Maiev: Bis sie sich die Klamotten vom Leib reißen und es umgeben von Leichen tr- *von May mit Kissen erschlagen werd*

May: Ich dulde solche Äußerungen nicht in meiner MST!
 

Er aber machte sich nicht viel drauß und zog mich näher an

sich heran. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und hörte sein Herz das

jedenfalls so wild gegen die Brust schlug wie meins.
 

Illidan: Zu der 'auf'-Schwäche kommt auch noch eine 'jedenfalls-oder-ebenfalls' - Schwäche.
 

Der Nachtelf legte eine Hand unter mein Kinn und ich war gezwungen in seine so

schönen bläulich leuchtenden Augen zu sehen.
 

Kael: Haben nicht alle Nachtelfen bläuliche Augen?!

Illidan: Da kennst du wohl-

Maiev: *ihn drohend anseh*

Illidan: ... schon gut.
 

Ich hätte am liebsten noch viel

länger in seine Augen gesehen aber mit einem schlag änderte sich meine

meinung, als er näher an mein Gesicht kam und seine Lippen die meinen

berührten.
 

Alle: *sprachlos den letzten Teilsatz betracht*

Illidan: Wie ist das möglich?

Kael: Dieser gepflegte Ausdruck...

Maiev: ... Und diese Fehlerlosigkeit bei 'berührten'...

May: ... Den häng ich zu den andern beiden!

Illidan: Das hat die garantiert geklaut!

Maiev: Klappe, egal! Hauptsache eine Wohltat in dieser Fanfic.
 

Als ich seine Lippen spürte fühlte ich ein viel stärkeres

Kribbeln im Bauch, als ob ein Feuerwehrk in mir ausgebrochen wäre.
 

May: Ihr kennt das Feuerwerk? Das haben doch die Chinesen erfunden und soweit ich weiß, gibt es bei euch keine.

Maiev: Das hat sie erfunden. Wie das Teleportieren und den Bohnenzauber.

Kael: MAIEV, JETZT REICHT ES, ICH HABE DICH OFT GENUG GEWARNT!!! *sich auf Maiev stürz*
 

Ich legte meine Hände um seinen Nacken
 

Maiev: *Hände um Kaels Hals leg*

May+Illidan: *Kael und Maiev beobacht*
 

und zog in noch näher an mein Gesicht
 

Kael: *Maiev fast eine Kopfnuss verpass*
 

, er wiederum legte seine Hände auf meine Taille.
 

Maiev: *ohnmächtig Kael unter sich begrab*

May+Illidan: *sich nur verwundert anguck*

May: Zufälle gibt's...
 

Langsam und etwas unsicher

öffnete er meinen Gürtel in dem ich fast erstickte, so eng war er gezogen.
 

Illidan: Warum zieht sie ihn auch so eng?!

May: Vielleicht zieht ihre Mutter sie noch an?
 

Ich erschreckte etwas und wich zurück, was ihm anscheinend gar nicht gefiehl

den er zog mich wieder zu sich heran und küsste mich erneut.
 

Illidan: ... das geht aber noch für ne romantische Szene.

May: *sich Augen zuhalt* Igitt, mach das weg! Das ist ja widerlich! Ich hasse solchen Kitsch!

Illidan: von vier auf drei. *denkt* Warum nimmt sie dann diese Fanfic Ò.ô
 

Als wir unsere Lippen wieder aufeinander spürten, begann er sich vorsichtig mit seiner Zunge nach vorne zu tasten.
 

Maiev: *wieder zu sich komm* Kael? ...

Alle: *Maiev anstarren*

Maiev: ... Liebling, ich hab dich ja so vermisst! *Kael knuddel*

Illidan: °+°

May: *Illidan anstups* Ich glaube, Maiev ist krank...
 

Ich öffnete ihm etwas zögernd den Mund und ließ ihn ''herein'',
 

Kael: *sich heftig gegen Maiev wehr*

May: ... Kann es sein, dass die FF indirekt von den beiden * auf Kael und Maiev zeig* handelt?

Illidan: °+°
 

schnell ließ ich mich in sein Spiel ein und es begann ein immer

mehr wollendes Zungenspiel.
 

Illidan: AUFHÖREN, ICH ERTRAG DAS NICHT LÄNGER!!! *durch Decke brech und davonflieg*

May: Meine Decke...*heul*
 

Währendessen hatte er mir den Gürtel ausgezogen und

streichelter meinen Rücken indem er sich die Handschuhe ausgezogen hatte und

mit seiner Hand auf meinem Rücken auf und ab fuhr.
 

May: O.O ... *denkt* Gleich eskaliert die Situation und sie reißen sich wirklich die Klamotten vom Leib... gräßliche Vorstellung...

Kael: *bemerkt, dass Illidan nicht mehr da ist* Wo ist- *von Maiev noch einen Kuss bekomm*

May: Weg.
 

Ich zog ihm zögern seinen Schulterschutz Gürtel aus und öffnete und zog

langsam sein Lederhemd aus.
 

May: Oh mein Gott, ich hab es geahnt...

Maiev: *versuch, den sich wehrenden Kael auszuziehen*

May: ... Kael, dass schaffst du! *ihn anfeuer*
 

ich konnte nicht viel erkennen weil ich die Augen

geschlossen hatte aber das nachte nir nicht viel aus, meine Hände wanderten

irgendwie automatisch zu seiner Brust und streichelten den muskulösen

Oberkörper.
 

Kael: *Maiev mit Mays Federtasche eins überbrat*

Maiev: *sich benommen umguck* was- *sieht Kael unter sich liegen* KAEL, DU LÜSTLING!! *Kael aus dem Fenster schmeiß und ihm wütend hinterherspring*

May: ... die FF ist zu Ende... meine schöne Tür, niemand will dich benutzen! *heul*
 


 


 

So, das wars dann wohl. Sorry, dass die Kommentare kürzer wurden, aber ... mir fiel dazu nichts mehr so richtig ein... und wegen den Kürzungen von 'haben' und so: erstens schreibt sich das schneller und zweitens sprechen wir hier in der Gegend wirklich so O.ô ... Ganz großes Sorry meinerseits... Ich hoffe, die Rechtschreibfanatiker haben Mitleid... GNADE!! *sich auf Boden werf und um Vergebung bettel*

P.S. Rechtschreibfehler sind zu zählen und umgehend den Deutschlehrern zu melden!

Die in der Original-FF betrugen..

.

erst zählen!

.

xxx <--- hier müsste jetzt die Fehlerzahl stehen. Da sich die deutsche Rechtschreibung alle Nase lang ändert wurde diese Zahl verheimlicht.^^
 

Und schon mal ein dickes, fettes DANKE an meine beiden Kommischreiber und die, die es vielleicht noch werden^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asera_Sirva
2008-06-26T12:22:24+00:00 26.06.2008 14:22
ahhhhhhh is das geil*tot lach* xD*sich langsam wieder beruhigt hatt* ok...du bekommst favo und kommi(was ich eh schon schreibe) von mir ^^
Von:  Lethtendris
2008-01-30T14:22:32+00:00 30.01.2008 15:22
Aaaahhh Fehler im Kommentar gefunden XD
Man sollte vor dem Absenden noch mal lesen, was man da geschrieben hat.
ferit = fertig
Da hast du noch ein Wort zum an die Wand hängen ^^
Von:  Lethtendris
2008-01-30T14:21:19+00:00 30.01.2008 15:21
So, fertig.
Hm zum Ende hin war ein wenig die Luft raus ;)
Aber nicht so schlimm, hatte trotzdem einen guten Unterhaltungswerk.
Bei einigen Schreiberlingen muss man sich wirklich fragen, ob sie kein Word mit Rechtschreibprüfung besitzen.

Aber ich muss mal grade Klugscheißer spielen:
Feuerwerk gibt es in der WoW doch. Eine Erfindung von Goblins, die es in verschiedenen Farbvarianten gibt und egal mit welcher Ingenieursspezialisierung zu erlernen ist.
*hust hust*
*Klugscheißermodus aus*

Ähm ja bin ferit mit lesen :)
(und hoffe, dass sich niemals irgendjemand meine FFs hier in dieser Art und Weise vornimmt)
Von:  Lethtendris
2008-01-30T14:05:40+00:00 30.01.2008 15:05
Es tut mir wirklich furchtbar leid, aber ich sehe mich außerstande dir einen sinnvollen Kommentar da zu lassen.
(Was angesichts der leicht sinnfreien Vorlage - die ich dann jetzt im übrigen auch mal vorweg gelesen habe - und des beabsichtigt sinnfreien MSTing sowieso nicht wirklich möglich ist.)
Ich amüsiere mich köstlich und muss stark an mich halten, um nicht laut zu lachen, denn eigentlich bin ich noch im Büro.
Von:  Lethtendris
2008-01-30T13:40:19+00:00 30.01.2008 14:40
Also ich hab angefangen das hier zu lesen ... fands schon recht lustig ...
Und dachte mir dann: Halt! Du solltest erst mal das Original lesen.
Genau das habe ich nach lesen deines Prologes dann auch getan.
Mehr später *g*
Von:  Sarg_Discounter
2007-11-30T14:12:12+00:00 30.11.2007 15:12
Lol, ich kann nicht mehr XD aber ich muss ehrlich sagen, das ich wohl noch grausiger ff schreibe xD
Von: abgemeldet
2007-08-15T12:09:41+00:00 15.08.2007 14:09
lOl
Ist das cool!!!^^


Zurück