Auf sich alleine gestellt! von Youshino-chan (Kari ist mit Gatomon alleine und denkt über so manches nach) ================================================================================ Kapitel 2: Ein neues Digimon?? ------------------------------ So ihr lieben jetzt geht es weiter!! Ich danke euch beiden, moonnight und mitzuki_jessy, das ihr mir geholfen habt. Vielen Dank!! Aber jetzt genug der Worte denn es geht weiter. °°°Bei Tai,T.K und Digimon.Partner:°°° "Ahh.. wo sind wir??" Stottertr Tai, da er große Kopfschmertzen hatte. "Keine Ahnung! Ich weiß nur das wir in verschiedene Richtungen gezert wurden und dann hier gelandet sind." Sprach T.K der ebenfalls Kopfschmertzen hatte. "Wir müssen hier weg und die Anderen suchen!" Sprach Tai. O.k dann sollten wir jetzt gehen." Schlug Agumon vor. T.K, Tai und ihre Digimon gingen eine ganze weile ohne irgend ein Digimon oder sonst ein lebendiges Wesen zu sehen. Was eigentlich ungewöhnlich ist da um diese Uhrzeit die Digimon immer spielen. "Sag mal Agumon weißt du wo wir sind?? Hier sind wie zwar in einem Wald doch es scheint mir als ob sich die ganze Zeit ein dunkler Nebel in der Luft befindet!!" Fragte Tai. "Nein weiß ich nicht aber hier ist es irgendwie unheimlich" Sagte Agumon. "Da gebe ich dir Recht!" Sprach Pattamon. Plötzlich wackelte die Erde. "Oh nein! Nicht schon wieder ein Erdbeben!!" Schri T.K, der durch das Erdbeben umgefalen ist. Rechts neben den Digirittern tauchte aufeinmal wieder ein Strudel auf. Aber dieser zerte sie nicht in verschiedene Richtungen! Aus der Mitte des Strudels tauchte aufeinmal ein fremdes Digimon auf!! Während es aus dem Strudel sprang, löste sich der geheimnisfolle Strudel wieder auf. "Hahahahahahahahaha!!" Ein schallendes und grusigeles Lachen fuhr durch die Digiritter und ihren Digimon. So das wars!! ich weiß es ist kurtz doch das K.P ist noch nicht zu Ende!! Die Fortsetzung kommt in zwei bis drei Tagen. Alles Liebe und Gute eure Nabiki. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)