Auf sich alleine gestellt! von Youshino-chan (Kari ist mit Gatomon alleine und denkt über so manches nach) ================================================================================ Kapitel 4: Heilieges Licht!! ---------------------------- So tut mir leid das es soooo lange dauerte aber jetzt gehtes jaweiter!! °°bei Tai und T.K°° Tai und T.K glaubten an ihre Digimon und schickten sie mit all ihrer Hoffnung nochmal in den Kampf. Crusadermon lachte nur darüber. "Hahahahahah ihr wollt immer noch gegen mich Kämpfen?? Ihr glaubt doch nicht ihr könntet mich besigen??" "Das werden wir ja noch sehen!!" Scrie T.K Crusadermon endgegen und schickte Magneangemon nochmal in den Kapf. °°bei Kari und Gatomon°° Kari und Gatomon konnten durch dem Bildschirm alles sehen was bei Tai und T.K geschach. "Oh Gatomon ich hoffe sie schaffen es! Metallgraymon und Magneangemon sehen schon so schwach aus und Crusadermon ist noch so Stark!!" Erklang die Stimme von Kari. "Keine Sorge Kari. Es wird zwar hart aber ich bin mir sicher das sie Crusadermon besigen können!! "Wollte Gatomon Kari beruhigen. "Hoffentlich hast du Recht Gatomon!! Wenn sie doch nur auf das Mega-Level digitiren könnten dann würden sie bestimmt gewinnen!!" Sagte Kari zu Gatomon. **Hoffentlich passirt dir nichts T.K!! ich will dir doch noch was sagen!!" Dachte sich Kari. "Ach Kari" Sagte Gatomon da es nicht wuste wie sie ihren Partner noch aufheitern konnte. "Wenn du willst das die Digimon der Digiritter wider auf das Mega Level digitren können musst du nur dein heiliges Licht aussenden!!" Ertönte aufeinmal eine geheimnisvolle Stimme. "Wer oder was bist du und was meintest du??" Fragte Kari aufgeregt nach. "Wenn du wilst das die Digimon der Digiritter wieder auf das Mega Level digitiren können musst du nur dein heiliges Licht aussenden!!" Ertönte erneut diese geheimnisvolle Stimme. "Das hast du schon gesagt, aber wie soll ich denn dafür sorgen das unsere Digimon auf das Mega Level digitiren können??" Sagte Kari mit fester Stimme. "Nicht Kari vileicht ist das eine Falle!!" Mischte sich Gatomon ein. "Kann sein aber wenn nicht könnte ich vileicht T.K helfen den Kampf zu gewinnen!!! Sparch Kari verzweifelt den nur auf ein Blick auf den Bildschirm genügte um zu sehen das T.K und Tai den Kapf verlieren werden wenn nicht geschiht. "Wenn du wirklich willst das die Digimon die du auf diesem Bild sihst (damit meint er die Digimon von Tai und T.K) digitiren dann sende dein heiliges Licht aus!! Doch bedenke das es sehr schmertzahft werden könnte da du noch nicht sehr stark bist!!" Erklang schon wieder diese geheimnisvolle Stimme. "Ich tue alles um T.K und meinem Bruder zu Retten doch sag mir entlich wie ich ihnen Helfen kann!!" Schrie Kari vertzweifelt weil sie mit ansehen musste wie ihr Bruder und ihr wohl aller bester Freund den sie je hatte leideten da sie gegen Crusadermon keine Changs hatten. "Benutze dein D3-Digivice!" Kam nun Karis Antwort. "Mein ... D3-Digivice.???" Sparch Kari und zügte ihr d3-Digivice. "Aber wie soll mir das weiter helfen??" Fragte Kari aber keine geheimnisvolle Stimme antwortete ihr. "So ein Mist und jetzt??" Sagte Kari und schaute wieder zum Bildschirm. Verzweifelt muss sie zusehen wie die beiden Digimon gegen Crusadermon verlirten. Bis auf einmal eine Atacke von genau auf T.K zuraste und ihn töten würde wenn nichts geschah!! "Nein T.K!!!!!!!!!!!!!" Schrie Kari und hilt ihr D3-Digivice fest in ihren Händen. Plötzlich kamm grelles Licht aus ihrem D3-Digivice und stück für stück dann auch aus ihrem Körper. Dieses Licht sammelte sich zu einem Lichtstrahl und verschwand. Werendessen briht Kari mit ihrem letztem Gedanken an T.K zusammen. °°bei Tai und T.K°° **Nein.. das ist mein Ende!!** als T.K die Atacke von Crusadermon auf sich zu kamm sah. Er schloß die Augen bis aufeinmal ein heller Lichtstrahl auf ihm zuraste den Angriff von Crusadermon neuteralisirte und ein Teil in T.K´s D3-Digivice und der rest des Lichtstrahls in Tai´s D3-Digivice eindrang. "Was.. war.. das??" Brachten die beiden Jugendlichen nur herfor bis sich ihre Digimon zu Wort meldeten. "Tai ich habe wieder Kraft ich glaube ich kann sogar auf das Mega Level digitiren!!" Sprach ein aufgeregtes Metallgraymon. "Ich auch!!" Sagte nun auch Magneangemon. "Na dann wollen wir mal nict wahr Tai??" Sagte T.K. "Aber immer doch!!" Meinte Tai. Die Digimon digitirten nun zurück um auf ihr Mega Level zu digitiren. "Agomon Worp-digitation zu...Wargraymon!!" "Pattermon Worp-digitation zu...Serafimon!!" Die beiden Digimon sind nun aif ihr Mega level digitirt und stellten sich nun Crusadermon in dem Weg um mit ihm zu kämpfen. "Seiße" Sagte nur Crusadermon da es gegen die beiden Mega Level Digimon keine Changs hatte. Bis es schlißlich von den beiden vernichtet wurde. "Jaaa!! Wir haben es geschaft!!" Freuten sich nun Tai und T.K. "Aber wie eigendlich??" Fragte T.K. "Keine Ahnung!!" konnte Tai nur dazu sagen. °°bei Kari°° Währendessen war Kari immer noch bewustlos und leidete unter schreklichen Albträumen. So hier höre ich mal auf!! Hoffe es hat gefällt euch!! Und nun bitte ich euch nur noch um eins!! Namlich um Kommis "Bettel"!!! Liebe Grüße eure Nabiki. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)