Auf sich alleine gestellt! von Youshino-chan (Kari ist mit Gatomon alleine und denkt über so manches nach) ================================================================================ Kapitel 15: Ich liebe dich!!! ----------------------------- So ihr Lieben!! Da das letzte K.P so kurz war schreibe ich heute mehr!! Ich hoffe es gefällt euch den heute wird’s endlich mal romantisch!!! Also viel Spaß beim Lesen!! Kari´s Hände lagen über T.K´s Wunde. Mit ihrer heiligen Kraft heilte sie seine Wunde. Als sie fertig war erlosch das Licht und Kari legte sich vor Erschöpfung in den Sand direkt neben T.K. T.K hörte den Aufprall in den weichen Sand neben ihm und erwachte aus seinen Schlaf. „Kari geht es dir gut??“ Fragte der nun wieder gesunde T.K. „Ja und dir hast du noch Schmerzen???“ War die Antwort der Angesprochene . „Nein! Aber sag mal warum hast du uns hier her gebracht?? Ich meine du hättest mich auch bei den anderen Heilen können.“ Fragte T.K nach und grinste dabei. „Nun ich dachte mir das wir jetzt nach dem harten Kampf etwas Zeit für uns verdient hätten. Ich meine du weißt doch noch was du mir gesagt hast als wir gegen Apocalymon gekämpft hatten.“ Sagte Kari und auch ihr Gesicht zierte ein Lächeln. „Ja ich weiß was ich sagte!! Ich sagte dir das ich die Liebe und ich würde es jederzeit wieder sagen.“ T.K richtete sich bei diesem Satz auf und legte seine Hand auf Kari´s Wange, die immer noch im Sand lag. „Oh T.K ich Liebe dich auch!! Du gabst mir die Kraft den harten Kampf durchzustehen! Ohne dich und deinen Mut wäre ich schon lange verloren gewesen!!“ Nun beugte sich T.K zu Kari runter die Hand immer noch auf Kari´s Wange gehalten. Als die Beiden nur noch ein paar Zentimeter von einander trennten schlossen sie ihre Augen und küssten sich. Der Kuss war erst zögernd und sanft. Doch nach einer Zeit wurde er immer heftiger und leidenschaftlicher. T.K´s Hand wanderte unter Kari`s Schört und streichelte ihren Rücken. Ein zufriedenes Stöhnen war von beiden zu vernehmen. Kari´s Hände wanderten über T.K´s Rücken hoch und runter. Sie lagen nun eng umschlungen am Strand und küssten sich. Sie wünschten sich das der Kuss ewig halten sollte doch wegen Sauerstoffmangels lösten sie sich von einander. Sie schauten sich tief in die Augen. Am liebsten wären sie weiter gegangen doch wussten sie das es jetzt Zeit war zu gehen da sich ihre Brüder bestimmt große Sorgen um den Verbleib ihrer Jüngeren Geschwister machten. Insbesondre um T.K da er ja verletzt war. Deswegen umarmten sie sich wieder und Kari´s heilige Licht brachte sie zurück zu den Anderen. Als sie wieder auftauchten stürmten alle gleich auf T.K zu um zu sehen wie es ihm geht. „Hey T.K kleiner Bruder wie geht es dir?? Bist du noch verletzt?? Hast du noch Schmerzen?? Sollen wir dich zu einen Arzt bringen??“ Waren Matts Fragen die er lauthals los schrie. „Keine Angst mir geht es gut!! Kari hat meine Wunden geheilt!! Ich bin wieder topfit!!“ Sagte T.K um Matt zu beruhigen und um die Fragen die ihm gestellt wurden zu beantworten. „Kari hat dich geheilt?? Warum seid ihr dann verschwunden ich meine sie hätte dich auch hier heilen können oder etwa nicht??? T.K und Kari liefen rot im Gesicht an und schauten sich kurz an aber trennten sofort wieder den Blick von einander. „Ähh..ja..wir….sind verschunden..äh.. weil wir…ja warum sind wir eigentlich verschwunden Kari??“ Gab T.K die Frage an Kari weiter, die ihn darauf ziemlich ärgerlich anschaute. „Nun wir sind verschwunden weil nun ja weil dort wo wir waren ich ihn besser heilen konnte!!! Genau deswegen!! Ich frage mich wie du das vergessen konntest T.K!!!“ Antwortete Kari und schaute nun T.K an der unschuldig schaute und treu um die Ecke schaute. „Aha. Nun da das geklärt ist würde ich vorschlagen das wir endlich wieder nach Hause gehen!! Die Anderen werden bestimmt ganz schön staunen was wir erreicht haben!!“ Sagte Izzi da er sich schon länger darauf freute endlich wieder an seinen groß Rechner zuhause zu sitzen und etwas im Internet zu surfen. Die Anderen fanden den Vorschlag gut und verabschiedeten sich von Genai und dankten ihm für seine Hilfe. Tai und Matt wurden aber stutzig da sich T.K und Kari die ganze Zeit schon merkwürdig verhielten. Sie beschlossen sie später darauf noch mal anzusprechen. Doch jetzt öffneten sie das Tor zur Realenwelt und betraten den Informatik Raum der Schule die die jüngeren Digiritter besuchten. Dort angekommen würden die Kinder gleich von den anderen Digirittern begrüßt. „Mensch ihr hattet es gut!! Ihr hattet ein schönes Picknick in der Digiwelt und wir mussten für unseren Kurs hart arbeiten!!“ Beschwerte sich Davis zugleich. „Sag das noch mal und du fängst dir ein paar!!!!!“ Schrieen Matt und Tai gleichzeitig. Um keinen Streit zu verursachen erzählte Izzi schnell den Anderen was sie erlebt hatten. Am Ende sahen die daheim gebliebenden Dingiritter ziemlich beeindruckt aus. Sie unterhielten sich noch Stunden über die Geschehnisse in der Digiwelt wobei sie nicht darauf achteten das T.K und Kari langsam verschwanden. Sie gingen gemeinsam nach hause und gaben sich einen Abschiedskuss. Kari ging geradewegs in ihr Zimmer schmiss sich aufs Bett und freute sich. Gatomon welches ihr gefolgt war freute sich mit ihr. Gemeinsam tuschelten sie Stunden über die Liebe bis Tai nach hause kam. Da sich Kari denken konnte das für Tai das Thema sie und T.K nicht abgeschlossen war und das er schon einen verdacht hatte, tat sie einfach sie würde schon schlafen. Tai viel au den Trick rein und ging dann auch schlafen. Kari träumte in dieser Nacht nur von ihrer ersten großen Liebe T.K und T.K träumte in der Nacht auch nur von Kari. So das war’s!! Im nächstem K.P werden Tai und Matt die Beziehung ihrer Geschwister herausfinden also freut euch schon auf das nächste K.P!! Liebe Grüße eure Nabiki. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)