Auf sich alleine gestellt! von Youshino-chan (Kari ist mit Gatomon alleine und denkt über so manches nach) ================================================================================ Epilog: 7 Jahre später ---------------------- So das ist der Epilog! Viel Spaß damit^^ Eine junge Frau ging auf und abwärts in einem kleinen Zimmer auf und ab. Nervös schaute sie in einen Spiegel und schaute auf ihr Spiegelbild. **In ein paar Stunden! In ein paar Stunden ist es soweit! ** Dachte die junge hübsche Frau. Heute war für diese Frau ein ganz besonderer Tag. Es sollte ihr schönster Tag im Leben werden, denn sie würde heute heiraten. Die Tür ging auf und eine andere Frau betrat den Raum. Auch diese Frau war festlich gekleidet, doch trug sie ein schlichteres und vor allem nicht so aufwändiges Kleid. „Hy Süße! Kommst du alle warten schon auf dich.“ Berichtete diese Frau und schaute sehr lieb zu der anderen Frau. Mit einem Nicken stand die Frau auf und ging auf die an der Tür stehende Frau zu. Gemeinsam gingen sie einen Gang entlang bis sie vor einer großen Tür stehen blieben. „So es ist soweit! Ich gehe jetzt rein und dann sind alle Gesichter der Personen die sich hinter dieser Tür befinden nur auf dich gerichtet. Also wenn gleich die Musik los geht, gehst du einfach grade aus und genieße diesen Augenblick er wird einer der schönsten in deinen Leben sein glaube mir!“ „Danke Yolei! Als meine Brautjungfan bist du wirklich super. Ich danke dir!“ „Ach keine Ursache! Gehe einfach gleich da raus und zeig allen wie schön du bist besonders deinen baldigen Ehemann!“ Mit einem Grinsen verschwand nun Yolei in den großen Saal, wo schon viele Gäste auf sie warteten. Plötzlich hörte sie die Hochzeitsmusik. Ihr Stichpunkt kam. Ihr Vater, der schon auf sie wartete nahm ihre Hand und begeleitete sie zum Traualtar. Wie schon Yolei sagte waren nun alle Blicke auf sie gerichtet. Von der Bank aus der ersten Reihe konnte sie hören wie ihre Mutter vor Glück anfing zu weinen. Ihr Bruder saß neben ihrer Mutter und lachte. Aber auch er schaute stolz und gleichzeitig mit einen paar Tränen in den Augen, vor Glück auf seine kleine Schwester. **Und das will ein Mann sein? Typisch Tai!** Dachte die junge Frau bis sie ihn sah. Dort am Traualtar vor dem Pfarrer stand er. Ihr über alles geliebter Verlobter und in kürze Ehemann. Als sie den Altar ereichte übergab ihr Vater sie ihren zukünftigen Ehemann und setzte sich neben seiner Frau und Sohn. Der junge Mann schaute seine zukünftige Frau an. Er fand sie wunderschön in diesem Brautkleid. Doch nun fing der Pfarrer an seine Predigt zu halten um die Beiden in den heiligen Bund der Ehe zu schließen. Beide Braut und Bräutigam und wahrscheinlich die Hälfte der Gäste hörten die fast endlos lange Predigt an bis sie an den entscheidenden Punkt angelangt war. „Willst du Takeru Takaishi die hier anwesende Hikari Yagami zu deiner angetrauten Ehefrau nehmen und sie lieben, ehren und achten wie in guten und in schlechten Zeiten so antworte mit ja.“ „Ja ich will!“ Sagte T.K und schaute Hikari mit einen süßem Lächeln an. „..und willst du Hkari Yagami den hier anwesenden Takeru Takaishi zu deinen angetrauten Ehemann nehmen ihn lieben, ehren und achten wie in guten und auch schlechten Zeiten so antworte mit ja. „Ja ich will.“ Sagte Kari mit fester Stimme und schaute nun auch T.K an. „Wenn jemand der hier Anwesenden einen grund weiß diese beiden Menschen zu vermählen möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen!“ Bei diesem Satz des Pfarrers schauten ein parr der Gäste zu einen jungen Mann hin der leicht entsetzt reinblickte. Dieser Jemand war Davis. Er konnte nicht verstehen warum ihn alle Aufeinmahl so böse anschauten. Als ob er die Hochzeit verhindern würde. Nach einer kurzen zeit des Schweigens begann der Pfarrer wieder zu reden und endlich dieser Veranstaltung ein Ende zu setzen. „Hiermit erkläre ich euch von nun an zu Mann und Frau sie dürfen die Braut nun küssen.“ Nach diesen erlösenden Satz küssten sich Kari und T.K leidenschaftlich und gingen gemeinsam in Richtung Ausgang. Die Gäste klatschten in die Hände und folgten dem glücklichem Brautpaar. Draußen vor der Kirche wurden dann noch viele Fotos gemacht bis sich alle Gäste und dem Brautpaar in der Partyhalle befanden. Dort wurde reichlich gegessen, getrunken und getanzt. Es wurde eine lange schöne Feier. Tai und Matt stritten sich zwar fast die ganze Zeit da sie ja jetzt beide Verschwägert waren aber das störte eigentlich niemanden. Am späten Abend war die Feier zu Ende. Die restlichen Gäste verabschiedeten sich und fuhren nach hause. Genauso wie das frisch gebackene Ehepaar. Gemeinsam wurden sie von einem Fahrer zu ihrem neuen gemeinsamen Haus gebracht. Dort angekommen legten sich Beide erschöpft ins Bett. Überglücklich schauten sich Beide an. „Ich liebe dich!“ „Und ich dich noch viel mehr!“ „Das geht gar nicht mehr ich liebe dich nämlich schon über alles.“ „Ach glaubst du??“ Beide versanken in einen leidenschaftlichen Kuss. So das war’s! Der Epilog ist fertig^^ Was Kari und T.K noch alles in der Nacht treiben überlasse ich eurer Phantasie xD Ich bedanke mich recht herzlich bei allen kommi Schreibern ihr seit die Besten!! Am Ende möchte ich noch gerne mal erwähnen das diese FF moonnight und nuddelsuppenfreak gewidmet ist! Die Beiden und besonders nuddelsuppenfreak sind sehr gute Freunde und mit dieser FF will ich euch Zwei sagen das ihr die Besten seit^^ Ich hoffe euch hat die FF gefallen auch wenn sie am Anfang mehr wie schlecht ist xD Falls es jemand noch nicht gemerkt hat ich habe einen neuen Namen^^ Also liebe Grüße eure Youshino-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)