Confusing Love von Sushi-Fish ================================================================================ Kapitel 10: ------------ Ein leichter Wind wehte. Uruha drehte den Kopf zur Seite, um die kühle Luft nicht ins Gesicht zu bekommen. Das Gras knirschte unter seinen Füßen, als er sich mit seinem leeren Glas in der Hand in Richtung des großen Tisches bewegte. Es war ein schöner, warmer Sommerabend. Eigentlich hätte sein Geburtstag auf keinen schöneren Tag fallen können. Kai und Chou saßen zusammen unter einem großen Kirschbaum. Uruha sah lächeld zu ihnen hinüber und bemerkte ein paar sanft auf sie herabgleitende, hell rosa Kirschblüten. Ein paar Sonnenstrahlen fielen durch die Äste und brachten Chous Haar zum Leuchten. Fast wirkte es wie die romantische Schlussszene in einem Liebesfilm. Uruha trat zu Reita und Ruki, die diskutierend mit je einem halb vollen Glas in der Hand neben dem kleinen Tisch standen, auf dem sich die Getränke befanden. „Wo sind denn Aimi und Aoi?“, fragte Uruha. Reita zuckte die Achseln. „Woher soll ich das wissen? Such sie doch. Wie ich die beiden kenne, haben sie sich irgendwo verschanzt und tauschen Liebesschwüre aus. Was weiß ich.“ „Warum hast du eigentlich deine Freundin nicht mitgebracht?“, fiel Ruki auf einmal ein. „Keine Ahnung.“ Reita machte eine kurze Pause. „Wahrscheinlich wollte ich dich und Kouyou nicht eurem Schicksal überlassen.“ „Unserem Schicksal?“, fragte Uruha. „Dann wärt ihr die einzigen, die keine Freundin haben.“ Uruha grinste. „Ich kann auch gut so leben, Akira.“, fand Ruki und füllte sein Glas auf. Reita zuckte die Achseln. „Wo waren wir stehengeblieben, Takanori?“ „Bei Uke und Chou.“, antwortete dieser prompt. „Ach ja. Glaubst du, dass das mit den beiden noch ewig so weitergeht?“ „Wie jetzt? Meinst du, sie werden sich trennen? Ich seh‘ dazu keinen Anlass.“ Ruki nahm einen Schluck aus seinem Glas. „Nein, nein. Ich frage mich, ob sie noch ewig so weitermachen mit dem ganzen...Rumgeknutsche.“ Ruki lachte und warf einen Blick auf Chou und Kai, die immer noch dicht beieinander im Gras saßen. „Warum? Nerven sie dich?“ „Nich‘ direkt.“, murmelte Reita. „Ist doch schön. Hast du Kai oder auch Aoi schon mal derart glücklich gesehen?“ „Nein, aber das geht schon seit einem halben Jahr so.“ Uruha nahm sich ein Glas vom Tisch und ließ die beiden allein. Es war fast schon seltsam, dass es im Moment wirklich allen gut zu gehen schien. Aoi und Aimi traf man nur noch zusammen an, und auch Kai und Chou verbrachten fast jede freie Minute miteinander. Außerdem waren sie schon mit den Aufnahmen für einige neue Songs beschäftigt. Es schien einfach alles perfekt zu sein, seit er wieder Gitarre spielen konnte. Die Nachricht war von den Medien nahezu verschlungen worden. Tagelang hatte er Interviews geben müssen und war über seine Zeit im Krankenhaus ausgequetscht worden. Mittlerweile hatte sich das Interesse glücklicherweise wieder halbwegs gelegt. Uruha ließ sich nun ebenfalls unter einem Baum nieder und schloss die Augen. Wie er wohl reagiert hätte, wenn es für seine Hand tatsächlich schlecht ausgegangen wäre? Wahrscheinlich hätte er es nie geschafft, sich damit abzufinden – was aber schließlich auch nur normal wäre. Das Gitarrespielen hatte ihm wirklich gefehlt. Aber immerhin hatte Aimi ihn gut vertreten. Uruha hatte die Nachricht von ihrer wahren Identität eher belustigt aufgenommen. Seltsam, dass sie alle ihr geglaubt hatten. Und seltsam, dass sie sich nie verraten hatte. Letztendlich war es ja sowieso nicht wichtig. Und endlich hatte sie Aoi. Kurz gesagt: wirklich alle waren glücklich. Und er selbst schließlich auch. Aimi ließ es sich nicht nehmen bei den meisten Songs mit Gitarre zu spielen, was keine Umstände machte, da in den meisten Stücken sowieso mehr als zwei Gitarren vorkamen. Uruha lachte leise. Wenn das so weiter ginge, würde ihre Band bald nur noch aus Gitarristen bestehen. In der Ferne hörte er Aoi lachen und das Knacken unter Rukis Füßen, der Reita wegen irgendeiner Sache rennend verfolgte. Uruha öffnete die Augen. Die beiden gaben ein komisches Bild ab. Eine Blüte landete auf seiner Hose. Dieses Jahr würde er sicher nie vergessen. ----- Ich habs doch gesagt: ist einfach unnötig XD Ist auch mal wieder ganzschön kurz, aber da das ganze sowieso keinen Inhalt hat, ist das auch verständlich o__o Fragt mich nicht, warum ich das überhaupt noch geschrieben hab XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)