Meinst du es Ernst von Momope (hitsuhina) ================================================================================ Kapitel 2: Kenni (Morgens) -------------------------- Hat zwar etwas gedauert aber jetzt geht es weiter. Ich hoffe du liest meine Geschichte weiter Zhen: 1 Monat ist nun schon vergangen seitdem Hitsugaya, Hinamori seine Gefühle gestanden hatte und sie ein Paar sind. In der Menschenwelt: "Hilfe!", schrie ein junger Mann laut und wiederholte sich ständig. Ein Hollow war hinter dem Mann her. Schmerzen durchzuckten den Hollow sein Arm wurde von einer junge Frau abgeschniedten. Nun musste der Hollow laut brüllen: "Aaahh! Das wirst du mir büsss...!" Noch bevor der Hollow Zuende sprechen konnte hatte der Shinigami ihn den Kopf durchtrennt. "Job erledigt!", sagte der Shinigami und wollte gehen. "Wer bist du?", fragte der junge Mann der davor angegriffen wurde. Der Shinigami drehte sich schnell um und war sichtlich irriet darüber das der Mann sie sehen konnte. Nachdem der Schreck nachgelassen hatte antworted sie: "Hinamori Momo." "Ein schöner Name. Ich heiße Kenni Kyosuke. Aber nenn mich ruhig nur kenni." Kenniwar sehr nervös da er noch nie ein so hübsches Frau gesehen hatte, aber er war auch verwirrt wegen ihrer Kleidung und ihrem Katana. "ich muss ghen!", rief Hinamori zu Kenni als sie wegrannte. Sie verwirrte es zwar das er sie sehen konnte aber ein neuer Hollow war erschienen und sie musste sich um ihn kümmern. Ein Tag später in der Soul Societay: "Hitsugaya-kun!", Hinamori erkannte ihn schon von weitem, wenn er auf sie zu kommt.Hitsugaya blieb vor ihr stehen und küsste ihre Lippen ganz sanft: "Hallo, Schatz." Hinamori wurde ganz rot und fing an zu stottern: "Hhhh..Hi!" "warum bist du den so rot?" Hitsugaya blickte ihr ganz tief in die Augen und wirkte sehr besorgt. "Es ist nichts!" Hinamori wurde noch rote und fing fasst an zu glühen.Schznell drehte sie sich von ihm weg. Durch den Kuss erinnerte sie sich wieder an den heutigenMorgen. Rückblick: Sie übernachtete bei Hitsugaya und früh am Morgen als sie aufwachte lag sie halb auf ihn. Er war schon länger wach und begutachtete sie mit einem lächlen. "Morgen!", sagte Hinamori leise zu ihm und küsste ihn. "Morgen!", sagte er auch zu ihr und küsste sie ebenfalls. Aber er küsste erst ihre Strin dann ihre Augen dann den Mund und er ging noch runter zum Hals und stoppte dort. Hinamori war ganz überrascht vonseiner Aktion und wich zurück. Er drehte sie schnell auf den Rücken so das er nun oben war und küsste sie weiter. "Warte, Stop!", bat Hinamori ihn. "Es tut mir Leid ich kann nicht mehr warten.Ich warte schon zulange." Er knöpfte ihr Oberteil auf und betatschte sie. "Bitte, Hitsugaya sei sanft!" "Mach dir keine Sorgen." "Hitsugaya. Schläfs du noch?", hörte man Matsumoto durch ganze Haus schreien. "Was macht die den hier?", fragte Hitsugaya genervt. Dann stand er auf. Hinamori wurde plötzlich traurig sie hatte schon so lange auf diesen Moment gewartet und nun. Hitsugaya bemerkte ihren traurigen Blick und flüsterte ihr leise zu: "das wiederholen wir Heute Abend. Okay." Dann ging er aus dem Zimmer. Rückblick Ende. "Alles. Okay?", mit diesen Worten weckte Hitsugaya Hinamori aus ihren Erinnerungen. "Captian Hitsugaya. Captain Hinamori. Bitte kommt mit!", bat ein Bote. Das war es erst mal. Ich versuche bald weiter zu schreiben und hoffe auf Kommis. Ich hoffe das ich auch diesmal keine Schreibfehler habe. alles liebe Momope Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)