Zum Inhalt der Seite

Meinst du es Ernst

hitsuhina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo ich bin Momope und das ist mein erster Fanfic ich hoffe er gefällt euch:
 

Nachdem Aizen von Hitsugaya getötet wurde kehrte wieder Frieden ein und Hinamori wurde der neue Captian der 5th Division.
 

Hinamori ging gerade rüber zur 10th Division um Hitsugaya neuen Papierkram zu bringen. Hinamori klopfte an die Tür der 10th Division und der Captain ließ sie eintreten. Aber als er sie sah errötete er und wich ihren blicken aus.

"Ich habe hier noch arbeit für dich ", sagte Hinamori leicht verlegen.
 

Rückblick:

Vor einer Woche hatte Hitsugaya Hinamori seine Liebe gestanden und das mitten auf der Straße. Danach nahm er sie rasch in die Arme und ließ sie nicht mehr los.

Sie war sehr überrascht von seinem Geständnis und bekam keinen Ton erraus. Nach ein paar Minuten fing er auch noch an sie zu küssen. Anfangs wehrte sie sich nicht, nein es gefiel ihr sogar aber dann sah sie plötzlich Matsumoto um die Ecke biegen. Abrupt schubste sie Hitsugaya von sich und rannte weg. Er stand dann alleine da und wartete dort an der Stelle und hoffte das sie bald wieder kommt. Aber seid dem Tag wich sie ihm immer aus.
 

"Matsumoto übernimm das!", befahl Hitsugaya ihr.

Matsumoto stand auf und schritt hinter Hinamori drehte sich kurz um und erklärte schnell:"Tut mir Leid, Boss. Ich habe schon was vor und muss weg.Bye, Bye!"

Mit diesen Worten verschwand sie aus dem Büro.

"Bleib hier!", befahl Hitsugaya.

Aber sie war schon über alle Berge .

"Wo soll der Papierkram bnun hin."

"Stell ihn auf Matsumotos Schreibtisch."

"Okay."

Hinamori wollte schnell wieder aus dem Büro, den obwohl es erst eben ruhig wurde war die Stille erdrückent.Hinamori verabschiedete sich schnell und ging zurück zur 5th Division. Das hatte sie auf jedenfall vor, klappte aber nicht.

Denn auf der hälfte des Weges Ohrfeigte sie sich selbst dafür das sie nicht den Mut hatte ihn zu fragen ob er das letzte Woche ernst meinte. Nun packte sie ihren ganzen Mut zusammen und rannte wieder zurück. Sie riss die Tür auf und fiel im wörtlichen und übertragenen Sinn mit der Tür ins Haus rein.

"Meinst du es ernst ?", fragte sie ihn und wiederholte die frage ohne auf seine Antwort zuwarten.

"was soll ich ernst meinen?", fragte Hitsugaya.

"Das du mich liebst meinst du es ernst oder nicht."

Sie wirkte sehr angespannt und ernst zugleich. Er blickte tief in ihre verängstigten Augen. Sie hatte große Angst davor das er nein sagte.

Er stand auf und ging auf sie zu. Dann blieb er vor ihr stehen und küsste sie sanft au ihre Lippen.

"Ich meine es sehr ernst !", sagte er dann leicht verlegen.

Hinamori fing an zu weinen.

"Warum weinst du?2, fragte Hitsugaya besorgt.

"Ich weine nicht ", sagte sie zitternt und versuchte ihre Tränen zu verstecken:"Ich freue mich!"

Mit diesen Worten fiel sie ihm um den Hals und flüsterte ihm leise ins Ohr:

"Ich liebe dich auch!"

Er drückte sie ganz fest an sich und wollte sie nicht mehr loslassen wie vor einer Woche.

Fin
 

Ich hoffe ihr verzeiht Schreibfehle und ich freue mich über alle Kommis

bye bye eure momope

Kenni (Morgens)

Hat zwar etwas gedauert aber jetzt geht es weiter. Ich hoffe du liest meine Geschichte weiter Zhen:
 

1 Monat ist nun schon vergangen seitdem Hitsugaya, Hinamori seine Gefühle gestanden hatte und sie ein Paar sind.
 

In der Menschenwelt:

"Hilfe!", schrie ein junger Mann laut und wiederholte sich ständig. Ein Hollow war hinter dem Mann her.

Schmerzen durchzuckten den Hollow sein Arm wurde von einer junge Frau abgeschniedten. Nun musste der Hollow laut brüllen: "Aaahh! Das wirst du mir büsss...!"

Noch bevor der Hollow Zuende sprechen konnte hatte der Shinigami ihn den Kopf durchtrennt.

"Job erledigt!", sagte der Shinigami und wollte gehen.

"Wer bist du?", fragte der junge Mann der davor angegriffen wurde.

Der Shinigami drehte sich schnell um und war sichtlich irriet darüber das der Mann sie sehen konnte. Nachdem der Schreck nachgelassen hatte antworted sie:

"Hinamori Momo."

"Ein schöner Name. Ich heiße Kenni Kyosuke. Aber nenn mich ruhig nur kenni."

Kenniwar sehr nervös da er noch nie ein so hübsches Frau gesehen hatte, aber er war auch verwirrt wegen ihrer Kleidung und ihrem Katana.

"ich muss ghen!", rief Hinamori zu Kenni als sie wegrannte. Sie verwirrte es zwar das er sie sehen konnte aber ein neuer Hollow war erschienen und sie musste sich um ihn kümmern.
 

Ein Tag später in der Soul Societay:

"Hitsugaya-kun!", Hinamori erkannte ihn schon von weitem, wenn er auf sie zu kommt.Hitsugaya blieb vor ihr stehen und küsste ihre Lippen ganz sanft: "Hallo, Schatz."

Hinamori wurde ganz rot und fing an zu stottern: "Hhhh..Hi!"

"warum bist du den so rot?"

Hitsugaya blickte ihr ganz tief in die Augen und wirkte sehr besorgt.

"Es ist nichts!"

Hinamori wurde noch rote und fing fasst an zu glühen.Schznell drehte sie sich von ihm weg. Durch den Kuss erinnerte sie sich wieder an den heutigenMorgen.
 

Rückblick:

Sie übernachtete bei Hitsugaya und früh am Morgen als sie aufwachte lag sie halb auf ihn. Er war schon länger wach und begutachtete sie mit einem lächlen.

"Morgen!", sagte Hinamori leise zu ihm und küsste ihn.

"Morgen!", sagte er auch zu ihr und küsste sie ebenfalls. Aber er küsste erst ihre Strin dann ihre Augen dann den Mund und er ging noch runter zum Hals und stoppte dort. Hinamori war ganz überrascht vonseiner Aktion und wich zurück.

Er drehte sie schnell auf den Rücken so das er nun oben war und küsste sie weiter.

"Warte, Stop!", bat Hinamori ihn.

"Es tut mir Leid ich kann nicht mehr warten.Ich warte schon zulange."

Er knöpfte ihr Oberteil auf und betatschte sie.

"Bitte, Hitsugaya sei sanft!"

"Mach dir keine Sorgen."

"Hitsugaya. Schläfs du noch?", hörte man Matsumoto durch ganze Haus schreien.

"Was macht die den hier?", fragte Hitsugaya genervt. Dann stand er auf. Hinamori wurde plötzlich traurig sie hatte schon so lange auf diesen Moment gewartet und nun. Hitsugaya bemerkte ihren traurigen Blick und flüsterte ihr leise zu: "das wiederholen wir Heute Abend. Okay."

Dann ging er aus dem Zimmer.

Rückblick Ende.
 

"Alles. Okay?", mit diesen Worten weckte Hitsugaya Hinamori aus ihren Erinnerungen.

"Captian Hitsugaya. Captain Hinamori. Bitte kommt mit!", bat ein Bote.
 

Das war es erst mal. Ich versuche bald weiter zu schreiben und hoffe auf Kommis.

Ich hoffe das ich auch diesmal keine Schreibfehler habe.

alles liebe Momope



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-19T16:36:06+00:00 19.08.2007 18:36
Ein schöner FF warte schon sehn süchtig wie es weiter geht bitte schreib schnell weiter!!! kann es kaum noch erwarten!

Von:  Kachina
2007-08-08T18:53:54+00:00 08.08.2007 20:53
Oi... ich werd erwähnt^^
*ja mal gar nicht erwartet hätte*
Es war sehr niedlich das Kapitel... vor allem das "Morgen, Schatz"
kawaiiii >//<
es sind ein oder zwei Flüchtigkeitsfehler drin... aber die kann man auch überlesen...
ansonsten war das Kapitel gut^^

freu mich, wenn es weiter geht
greets
Zhen
Von:  Kachina
2007-08-05T19:33:44+00:00 05.08.2007 21:33
noch eine hitsuhina ff gefunden^^
*freu*
vllt etwas kurz, aber dennoch sehr schön und gut zu lesen...
hab auch keine fehler gefunden xD
mach weiter so^^

greets
Zhen


Zurück