Wunsch oder Realität? von miraculous (Was würdest du wählen? (In Bearbeitung)) ================================================================================ Kapitel 6: >".....es war Kiba!"< -------------------------------- Hey^^ Unser 6.Kapitel ist on^^ Uns würden Kommis supppper gefallen ausserdem regen sie ungemein zum weiter schreiben an xDD Naja wir würden uns halt über Kommis ssseeehhhr freuen^^ Uns jetzt viel Spaß beim Lesen xDD Naruto, derweil, stand vor dem Krankenzimmer. Wieder schweiften seine Gedanken zu dem Brief von ihr... Er konnte nicht anders und zog ihn erneut hervor und las ihn ein weiteres mal durch. Er kannte ihn schon auswendig so oft wie er ihn sich schon durchgelesen hatte. Naruto konnte es immernoch nicht begreifen...war es wirklich war was dort geschrieben stand? Auf einmal kam Sasuke aus Sakuras Krankenzimmer. Schnell wollte Naruto den Brief verstecken, doch Sasuke hatte diesen natürlich schon längst bemerkt und das nicht zum ersten mal. "Was versuchst du da vor mir zu verstecken Naruto?" , fragte Sasuke dennoch. "Ich weiss gar nicht wovon du sprichst!" , meinte Naruto mit einer leichten Röte im Gesicht. Er hoffte inständig dass Sasuke den Brief nicht gesehen hatte. "Ach komm schon. Ich hab dich auf dem Weg nach Konoha doch die ganze Zeit diesen seltsamen Brief lesen sehen. Was steht da drin und von wem ist er?" , fragte ihn Sasuke. Naruto wusste nicht was er darauf antworten sollte. Außerdem wollte er vor seiner Abreise noch einmal zu ihr. Wer wusste schon ob er nocheinmal die Gelegenheit dazu bekommen würde... "Entschuldige mich Sasuke...ich...ich...muss noch etwas erledigen bevor wir losgehen. Es ist wirklich sehr wichtig. Wir sehen uns später!" Und mit diesen Worten verschwand Naruto und ließ einen verwunderten Sasuke zurück. Doch auch er machte sich nun auf den Weg nach Hause um sich bereit zu machen für die Reise zu seinem verhassten Bruder, auf die er schon sein Leben lang gewartet hat. Naruto rannte die Straßen hinunter. Er wusste selbst nicht wirklich wie er nun auf diese Idee gekommen ist, sie wollte ihn doch wahrscheinlich nicht einmal sehen. Dennoch, er konnte einfach nicht anders. Er wollte sie noch einmal sehen... Mit schnellem Tempo bog er in die Straße vor dem Hyuuga Anwesen ein. Es war nicht mehr weit. "......." Er blieb stehen. Das konnte nicht sein. Er wollte es nicht wahr haben. ~Ich wusste es... ich habe zu lange gewartet. Wie konnte ich acuh glauben ein Mädchen wie sie würde so lange Zeit warten...und das gerade auf MICH. Das hätte mir eigentlich klar sein müssen. Ich Vollidiot!~ Er spürte wie die Wut in ihm sich langsam durchsetzte. Er war wütend, und zwar sehr. Die Trauer und die Enttäuschung waren wie verflogen. Er war nur noch wütend auf diese Person, die ihm seine Liebe wegnahm. Am liebsten wäre Naruto zu ihm gerant und hätte mit ihm um sie gekämpft und war sich sicher er hätte gewonnen. Doch eines hielt ihn in diesem Moment davon ab. Er küsste sie! Und das vor Narutos Augen! Der Anblick war für ihn unerträglich. Er wollte nur noch weg. Wollte nicht weitersehen, was sie dort taten. Es war alles zu viel für ihn. Er drehte sich um und rannte. So schnell er konnte rannte er den ganzen Weg zu seinem Zimmer. Was er in diesem Moment nicht wusste war das eine gewisse Person ihm hinterhersah... doch erkannte sie ihn nicht und dachte sich dabei nicht weiter etwas... In seinem Zimmer angekommen schmiss Naruto die Tür laut zu. Er war traurig und wütend zugleich, doch das eher auf sich selber. Wieso hatte er auch so lange gewartet? Doch momentan war er von seiner Eifersucht gepackt. Er hatte gerade sein Fenster geöffnet um mal wieder frische Luft in die Wohnung zu lassen als er ein Klopfen an der Tür hörte. Noch immer wütend drehte er sich um. Er wollte jetzt niemanden sehen. Nicht ausgerechnet in so einer Situation. Naruto drehte sich wieder dem Fenster zu. Sollte dieser lästige Besucher wiederkommen, wenn er wieder zurück war. Ihm wars egal. Doch dieses lästige Klopfen hörte einfach nicht auf. Wütend drehte er sich erneut um und riss die Tür auf. "Was?!" schrie er bissig. "Jetzt komm mal wieder runter! Was hast du denn für ein Problem?" , fragte ihn die Person vor seiner Tür. "Ach du bist es...was willst du hier?" , fragte Naruto ihn in einem für ihn selbst erschreckenden unfreundlichem Ton. Sasuke verdrehte nur genervt die Augen. "Das solltest du doch wissen! Darf ich dich an unsere bevorstehende Mission erinnern? Wir müssen los! " "Ach ja das..." Naruto drehte sich einfach wieder um und ließ Sasuke an der Tür stehen. Dann setzte er sich gestresst auf sein Bett und konnte einen lauten Seufzer nicht mehr unterdrücken. Ihm war auch alles im moment egal. Sasuke wusste nicht was er nun davon halten sollte. Er wollte Naruto nur schnell holen damit sie endlich los konnten. Und nun sowas! Das konnte er nun wirklich nicht gebrauchen... Doch er wusste auch genau dass er Naruto fragen musste was los war. Eher kamen sie hier wohl nicht weg. "Erzähl mir was passiert ist Naruto!" , kam es genervt von Sasuke und er setzte sich neben Naruto. Dieser sah Sasuke leicht irritiert an und sagte dann in einem leicht geknickten Tonfall: "Es interessiert dich doch eigentlich gar nicht..." Sasuke war von seinen nächsten Worten selbst überrascht, doch er wusste sich nicht anders zu helfen. "Naruto, wir sind doch Freunde. Also erzähl mir was vorgefallen ist!" Er versuchte dabei möglichst ruhig zu sprechen, damit Naruto ihm diesmal glaubte. Und es schien auch seine gewünschte Wirkung zu haben. Naruto drehte sich wieder zu Sasuke und begann zu sprechen: "Also.... du hast doch von diesem Brief eben gesprochen. Der Brief...ist von Hinata... Ich wollte eben noch einmal zu ihr um mit ihr darüber zu reden...um sie noch einmal vor unserem Abreisen und nach dieser langen Zeit endlich mal wiederzusehen aber...." Naruto stockte. Wie sollte er ihm das jetzt sagen? Sollte er es ihm überhaupt sagen? "Sprich weiter Naruto! Was war dann?" , fragte Sasuke. Er wollte endlich losgehen. Wie albern von ihm. Sasuke hatte ihm doch gesagt, sie sind Freunde. Und zwar in Narutos Augen gute Freunde. Wieso sollte er ihm dann etwas verheimlichen? "...Okay dir als meinem besten Freund kann ich es ja anvertrauen..." Sasuke war erstmal von diesen Worten leicht schockiert. Nach all der Zeit in der er weg war... Nach alldem was er getan hatte, hatte er nicht mehr damit gerechnet, dass Naruto ihn noch als seinen besten Freund ansehen würde. Er schien sich geirrt zu haben. Doch er hatte keine Zeit weiter darüber nachzudenken, denn Naruto erzählte bereits weiter. "...Also ... ich war auch bei Hinata oder eher gesagt dort in der Nähe, aber ich hab sie schon vor ihrem Haus gesehen...und sie war nicht allein. Da war noch eine weitere Person...und dieser jemand hat sie geküsst... Verstehst du er hat sie einfach geküsst! Vor meinen Augen!" "Beruhig dich Naruto! Wer war dieser Jemand?", wollte Sasuke nun ehrlich interessiert wissen! "......es war Kiba!" So das wars für jetzt wir hoffen es hat euch gefallen! Und bidddde denkt an die Kommis sie sind uns wirklich wichtig immerhin ist das unsere erste FF! ^^ Eure eyesisters Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)