Wunsch oder Realität? von miraculous (Was würdest du wählen? (In Bearbeitung)) ================================================================================ Kapitel 10: >Chaos der Gefühle< ------------------------------- Da sind wir wieder. Hat ein wenig länger gedauert tut uns wirklich Leid, aber wir wollen auch gar nicht lange stören! ^^ Viel Spaß beim Lesen^^ Noch immer standen sich Naruto und Kiba gegenüber. Die Spannung war unerträglich, gerade für Hinata. Sie war noch immer geschockt von Narutos Rückkehr, doch diese Situation jetzt war für sie äußerst unangenehm. Sie war ratlos, was sollte sie bloß tun? Die Beiden durften auf gar keinen Fall auf einander losgehen! Doch die Beiden dachten keineswegs daran jetzt aufzuhören! Viel zu groß war der Hass auf das jeweilige Gegenüber in diesem Moment. Kiba war einfach nur wütend, dass Naruto die Dreistigkeit besessen hatte, einfach zurückzukommen. Er hatte jedoch auch ein wenig Angst dass das Hinatas alte Gefühle wieder aufleben lassen könnte... Und das wollte er verhindern! Naruto hingegen war einfach nur von seiner unglaublichen Eifersucht überwältigt! Er wusste, dass er eigentlich sauer auf sich selbst sein müsste und nicht auf Kiba, doch nun konzentrierte sich all sein Hass und sein Zorn auf ihn. Ihre Blicke wurden immer hasserfüllter je länger sie sich ansahen. Hinata hielt diese Anspannung einfach nicht mehr aus. Gerade wollte sie dazwischen gehen, als sie Kibas Stimme hörte... “Naruto, ich sag es dir zum letzten Mal... Verschwinde! Du hast hier nichts mehr zu suchen, verdammt! Ich liebe...” Alle starrten auf Hinata... Sie wusste selbst nicht wieso, aber als sie mitbekommen hatte, was Kiba hatte sagen wollen, da wollte sie ihn einfach nur noch aufhalten... War es weil Hinata nicht wollte, dass er es vor Naruto ausspricht? Sie lief total rot an, ihr war es unglaublich peinlich aber sie hatte keinen anderen Ausweg gesehen. “Hinata...??” Selbst Naruto guckte sie verblüfft an. Seine Stimme wiederum holte Hinata aus ihren Gedanken zurück in die Wirklichkeit. Sie sah ihn an und versank, wie schon früher, in seinen azurblauen Augen. Sie spürte wie all die alten Gefühle in ihr wieder entfachten und sie kämpfte auch gar nicht dagegen an. Sie konnte sich nicht mehr von ihm losreißen... Was hatte das nur zu bedeuten? Wieso unterbrach Hinata den Blickkontakt nicht und wieso sah sie ihn überhaupt an? Konnte es etwa sein ... ~Nein! Das lass ich sicher nicht zu! Hinata, du wirst mit ihm nicht glücklich werden... Bitte mach nicht denselben Fehler wie früher...~ Kiba ging völlig entschlossen auf seine Freundin zu, die Naruto immer noch fasziniert anzusehen schien. Er stellte sich ihr genau gegenüber, sah ihr tief in die Augen... “... Kiba?!” Hinata schreckte hoch. Für ein paar Sekunden hatte sie tatsächlich vergessen dass ihr Freund noch anwesend war... Ihr Freund... Ja das war er... ~Man Hinata, was machst du denn nur? Ich hatte mir doch damals vorgenommen das Thema Naruto abzuschließen... Für immer... Aber ich kann doch nicht anders.~ Hinata kamen erneut die Tränen. Erschrocken über ihre eigenen Gefühle ergriff sie Kibas Hand und zerrte ihn von den anderen weg. Sie wollte nur noch weg... Naruto sah ihr nach, bis sie verschwunden war... Zusammen mit Kiba. Er verzog verärgert das Gesicht. Er musste sich wirklich besser unter Kontrolle haben, beinahe hätte er sich mit Kiba einen Kampf geliefert. Das durfte ihm nicht noch einmal passieren, soviel stand fest. Sasuke hatte das ganze Schauspiel die ganze Zeit über stumm verfolgt. Langsam hatte er dieses Schweigen und rumstehen aber auch satt. Er ging zu seinem besten Freund hin, klopfte ihm auf die Schulter und verabschiedete sich. “Ich hau ab! Ich bin echt froh, dass ich diesen ganzen Liebes-Stress nicht hab! Bringt doch eh nichts, wenn man mal ehrlich ist....” Damit machte er sich auf den Weg, Sakura hatte er einfach komplett ignoriert... Mit Tränen in den Augen sah sie ihm nach. Wieso tat er das eigentlich mit ihr? Was hatte sie ihm getan dass er sie so ignorierte? ~Wieso mach ich mir eigentlich was vor? Ich weiss doch ganz genau warum er das macht...~ Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Langsam drehte sie ihr Gesicht in die Richtung und sah genau in Narutos Gesicht. Dieser sah immer noch in die Richtung in der Hinata eben noch mit Kiba verschwunden war. “Hier weiter blöd rumzustehen bringt uns auch nicht weiter Sakura! Komm mit!” Sie folgte ihm einfach, aber so wirklich auf den Weg achtete sie nicht. Sie hing noch ihren eigenen Gedanken nach. Sie bemerkte erst wieder wo sie war, als sie vor sich ein alkoholisches Getränk feststellte. Verwirrt blickte sie zu ihrem Teamkameraden, vor dem sich ebenfalls ein Getränk befand. “Naruto...?” Er sah sie nicht an. Ziellos sah er einfach irgendwo hin und dachte nach, was er , wie er feststellen musste, in letzter Zeit sehr oft tat. Er hatte Sakura gehört, aber er ging nicht darauf ein. Er wusste dass sie sich genauso schlecht fühlte wie er wahrscheinlich auch, auch wenn es bei ihnen beiden eine unterschiedliche Situation war. Sasuke hatte anscheinend immer noch nichts für Liebe übrig und bei ihm... Naruto hatte das Mädchen, das er über alles liebte an jemand anderen verloren und wusste dabei auch ganz genau dass er Schuld daran war. Es war doch zum Verzweifeln! “Naruto?!” Er konnte sie nicht ignorieren! Das war unfair, fand er. Und schließlich wollte er dies ja auch gar nicht! Deshalb drehte er seinen Kopf in ihre Richtung und sah sie an, reden wollte er aber irgendwie nicht. “Was machen wir hier Naruto?” Er hatte sie mit hierher genommen, weil er sie nicht alleine lassen wollte. Sie sah so hilflos aus als Sasuke sich, ohne sich von ihr zu verabschieden, auf den Weg gemacht hatte. Vielleicht wollte Naruto aber auch einfach nicht alleine sein, er wusste es selber nicht genau. “Man hör auf mich zu ignorieren und antworte mir gefälligst!” “... ich weiss es doch auch nicht so genau...” Er trank einen Schluck bevor er weitersprach. “Ich halt das einfach nicht mehr aus... Sie ... Mit ihm... “ Er seufzte. Sie sah ihn nur an und wendete sich anschließend ab. Natürlich wusste sie ganz genau wovon er sprach. Aber sie war auch eine Freundin von Hinata und sie wusste dass Hinata eigentlich seit sie mit Kiba zusammen war, ziemlich glücklich zu sein schien. Das eben war wohl ein schwerer Rückschlag für sie gewesen, schlussfolgerte Sakura. Sie hatte das Gefühl ganz unfreiwillig zwischen den Beiden stehen zu müssen. Beiden helfen konnte sie ja irgendwie nicht, fand sie. Deswegen antwortete sie Naruto auch nicht... Sie wusste er würde es verstehen. Aber sollte sie nicht doch Naruto helfen... Vielleicht war damit ja auch Hinata geholfen? Und was war dann mit Kiba? ~Oh man, Kiba ist auch ein Freund von mir und das wäre auch wieder unfair, aber wenn ich mich an das Gespräch von TenTen, Hinata und mir vor ein paar Jahren zurückerinnere, dann denke ich Hinata ist noch nicht über Naruto hinweg... ~ Eine halbe Stunde sagte keiner der Beiden etwas, sie schwiegen einfach und zwischendurch nahm jeder von ihnen einen Schluck von seinem Getränk. Naruto fragte sich immer und immer wieder wieso er so blöd gewesen war, Hinata früher nie bemerkt zu haben und sie dann an Kiba verloren zu haben. Er kam nie zu einer ihn zufriedenstellenden Lösung aber dennoch dachte er immer weiter über das Thema nach. Sakura hingegen kam nach langer Zeit eine, wie sie fand, grandiose Idee. Nur eine Sache machte sie noch skeptisch... Sie brauchte eine gewisse Person um sie in die Tat umzusetzen und sie hoffte inständig dass diese dazu bereit wäre... Still schweigend waren sie nun schon einige Minuten unterwegs und keiner von Beiden traute sich auch nur ein Wort zu sagen, sei es einerseits aus Verlegenheit und schlechtem Gewissen und andererseits aus Wut. Gleich würden sie am Hyuuga- Anwesen ankommen. Hinata blickte ab und zu mal zu ihrem Freund, der jedoch nur nach vorn sah. Sie wusste dass er wütend war und wahrscheinlich machte er sich auch Gedanken um sie... “Wir sind da!” Dieser Ton in seiner Stimme, sie wusste nicht was sie nun davon halten sollte. Sie war plötzlich wieder die schüchterne Hinata die sie immer zu verdrängen versuchte. Sie brachte einfach kein Wort über die Lippen. Er sah immer noch nicht zu ihr. Ihre Augen füllten sich erneut mit Tränen, sie hatte das Gefühl als müsste sie schon den ganzen Tag weinen. Was richtete Narutos Rückkehr nur alles bei ihr an? Hatte sie nicht immer gehofft er würde zurückkommen? ~Das war noch damals... Und ich hatte auch noch nicht mit ihm abgeschlossen... Mensch Hinata reiß dich zusammen!~ Sie nahm Kibas Hand in die ihre was ihn dazu bewegte sie endlich anzusehen. Mit Tränengefüllten Augen sah sie zu ihm auf und brachte ein leisen “Bye!” über ihre Lippen. Dann drehte sie sich um und verschwand hinter der Tür. Für Kiba war dieses Bye jedoch keineswegs ein normales auf wiedersehen wie bei jedem mal wenn er sie nach Hause brachte gewesen, er deutet viel mehr hinein, aber er wusste, er würde alles tun um zu verhindern dass das eintrat was er befürchtete... “Naruto?! Ehm... Ich hätte da eine Idee aber ich brauche deine Hilfe dafür...” Er sah sie überrascht an. “Was für eine Idee wäre das?” Sakura holte noch einmal tief Luft denn das was sie ihm jetzt sagen wollte, war ihr zutiefst unangenehm. “Also... Pass auf... Ich dachte mir, dass.......” Ja wir sind schon fies grade hier aufzuhören was?^^ vllt. könne sich ja auch welche denken was wir uns da gedacht haben aber das bezweifel ich iwie :P xD Was denkt ihr denn so? *g* *neugierig sind* ^^ War diesmal iwie wieder ein bisschen wenig kann das sein o.ô sorry >.< Denkt bitte an Kommis ja? Um so mehr kommis wir bekommen um so mehr und schneller schreiben wir ja wieder ein neues kappi ;)und danke für die 6 Kommis vom letzten mal wir haben uns voll gefreut =) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)