Nothing's like it seems to be von Takara_Phoenix (Bryan x Tala x Kai x Ray ~ KEIN PWP!) ================================================================================ Prolog: Zehn Jahre später ------------------------- Nihao! Eigentlich habe ich sehr mit mir gehadert, ob ich den Prolog wirklich schon hochladen soll, da ich mir noch etwas unsicher bin mit der Story. Aber ein inneres Stimmchen hat mich angeschrieen, ich soll es tun. Also hör ich mal auf das Stimmchen. Gewidmet ist diese FF drei Leuten, fin_wölfin, KeiraX und BlackSilverLady. Ich hoffe sehr, dass euch die FF gefällt *smile* Natürlich soll sie euch anderen auch gefallen! Zai jian, Ta-chan Prolog: Zehn Jahre später Drei junge Ärzte saßen gemeinsam in der Cafeteria, aßen zu Mittag und schwatzten dabei ausgelassen. „Und? Wie war die Operation heute morgen, Tala?“, fragte der Schwarzhaarige der Gruppe. „Wundervoll, so viel Blut!“, grinste der Rotschopf neben ihm. Den Blonden daneben schüttelte es kurz. „Ach, ich kann wirklich nicht verstehen, weshalb du Chirurg geworden bist...“, murmelte er. Noch vor zehn Jahren hätte niemand geglaubt, dass diese drei einmal so gemeinsam sitzen würden. Vor zehn Jahren, als sie noch Blader waren, hatten sie nicht viel gemein. Max Tate, Mitglied der Bladebreakers, Tala Iwanov, Teamleader der Demolition Boys und Lee Chou, Teamleader der White Tigers. Doch in zehn Jahren hatte sich viel geändert, sie waren nicht mehr die jugendlichen Blader von damals. Sie waren erwachsen geworden. Inzwischen waren sie Tala Iwanov, Starchirurg am Castro Hospital, Max Tate, Arzt in der Kinderabteilung des selben Krankenhauses, dessen Notaufnahme von Lee Chou geleitet wurde. Wie der Name schon sagt, lag das Castro Hospital im Castro Viertel der Stadt San Francisco, dem Schwulen- und Lesbenviertel. Es war noch recht neu, da es erst vor acht Jahren eröffnet wurde. Auch war aus den einstigen Gegnern inzwischen Freunde geworden. Anfangs verstanden sie sich vielleicht weniger, doch die Arbeit im Krankenhaus, in dem sie viel Zeit verbrachten, sorgte dafür, dass sie Freunde wurden mit der Zeit. Vieles hatte sich geändert in den vergangenen Jahren. Lee beispielsweise war mit seiner Jugendliebe Mariah verheiratet. Diese wiederum arbeitete für Bryan in dessen Anwaltskanzlei. Auch hatten die beiden eine gemeinsame Tochter, welche eigentlich mehr ein „Versehen“ gewesen war, Rin Chou. Und Rin ging mit Makoto in eine Klasse, welcher der Sohn von Tyson war. Und eben genannter Ex-Weltmeister war mit Max Tate zusammen und arbeitete in der Hiwatari Corp, war dort sogar Vize-Leiter. Die Hiwatari-Corp wiederum gehörte Kai Hiwatari. Dessen Sohn Go ging auf die gleiche Schule, wie Makoto und Rin. Und Kai war mit Tala und Bryan zusammen. Man konnte also durchaus sagen, dass die Leben dieser sieben Ex-Blader eng verknüpft waren. Wie es soweit kommen konnte, dass sich ihre Leben so sehr überschnitten? Alles fing mehr oder minder mit Tala und Bryan an. Die beiden waren ein Paar gewesen, schon zu Zeiten des Bladens. Kai wiederum hatte, nachdem ihre Zeiten als Blader ein Ende genommen hatten, eigentlich alle Kontakte abbrechen wollen. Er hatte ein neues Leben angefangen, die Firma seines Großvaters übernommen und dafür gesorgt, dass die ehemalige Biovolt-Corp zur erfolgreichen Hiwatari-Corp wurde. Eine Frau, ein ehemaliger Fan, erpresste ihn schließlich, als er viel Geld mit seiner Firma verdiente. Sie hatte sein Kind. Eigentlich war es nur ein dummer One-Night-Stand, den Kai mit diesem Mädchen hatte, als er noch ein großer und berühmter Blader war. Nun wollte diese Frau Gewinn daraus schlagen. Sie wollte Geld von Kai, enorm viel Geld, dafür, dass sie über ihre „Affäre“ schwieg. Kai wusste, dass es ihn ruinieren könnte, doch wusste er auch, dass diese Frau ihn immer weiter erpressen würde, würde er einmal zahlen. In seiner Verzweiflung wand er sich an Bryan, sie waren früher einmal Freunde gewesen und der Graublauhaarige wusste, dass der andere Anwalt war. Während sie um das Sorgerecht für Go, Kais Sohn, kämpften, kamen sich Bryan, Tala und Kai immer näher. Schließlich führten sie eine Dreiecksbeziehung und gewannen auch das Sorgerecht für den Kleinen. Natürlich wurde der Sorgerechtsstreit in den Medien breit getreten, immerhin war Kai nicht gerade unbekannt. Auch Tyson und Max bekamen dies mit und sahen es im Fernsehen. Die beiden lebten zu dem Zeitpunkt noch in Tokyo, waren aber schon ein Paar. Nur eins fehlte ihnen noch zu ihrem vollkommenen Glück, Tysons Sohn Makoto. Der Blauhaarige war nahezu in der gleichen Situation, wie Kai damals. Makotos Mutter war eine arbeitslose Drogenabhängige, die hoffte, über Tyson an Geld zu kommen. Doch dieser reiste mit Max zusammen zu den drei Russen und bat sie um Hilfe. Bryan klagte das Sorgerecht ein, doch war es recht schwer dieses Mal. Denn der Richter war wahren Ernstes überzeugt davon, dass der Junge bei seiner leiblichen Mutter besser aufgehoben war, als bei zwei Schwulen. Der Prozess schien sich ins Endlose hinauszuziehen und gerade Kai war Tyson eine Stütze in dieser Zeit, wusste doch der Graublauhaarige am Besten, was Tyson durchleben musste. Die beiden freundeten sich an und Kai bot dem Japaner eine Stelle in seiner Firma an. Schließlich gewannen sie den Prozess und Makoto zog zu Tyson und Max. Mariah und Lee waren verheiratet und hatten eine Tochter. Eine eher unbeabsichtigte Tochter, denn die beiden waren 14 Jahre alt, als Mariah schwanger wurde. Sie waren neugierig und dumm, an Verhütung hatten sie beide damals nicht gedacht. Dennoch lebten die drei eigentlich recht glücklich in Hongkong. Bis ihr Kontakt zu Ray abbrach, den sie zuvor auch immer nur per E-Mail gehalten hatten, da sie nicht wussten, wo Ray steckte. Es war, als wäre der junge Chinese vom Erdboden verschwunden. In ihrer Verzweiflung reisten sie nach San Francisco und erhofften sich, dass Kai etwas wusste, waren Kai und Ray schließlich ein Paar gewesen, als sie noch Blader waren. Doch hatte der Russe seit der Trennung der Bladebreakers nichts mehr von Ray gehört. Die Familie Chou entschied sich schließlich in San Francisco zu bleiben. Mariah machte eine Ausbildung in Bryans Kanzlei und wurde dort schließlich als Anwältin fest eingestellt. Lee wurde Arzt und bekam eine Stelle im gleichen Krankenhaus wie Tala. Tyson arbeitete sich hoch und war sogar so gut, dass er zu Kais Vize wurde, während Max als Kinderarzt im selben Krankenhaus wie Tala und Lee anfing. Doch an diesem Tage sollte sich ihr aller Leben ein weiteres Mal ändern, nur ahnten sie es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. „Und? Erwartet dich heute noch eine blutige Operation?“, fragte Lee amüsiert. „Nein, leider nicht... Vielleicht kommt ja noch was in die Notaufnahme, du weißt ja...“, grinste Tala. „Ja, ich weiß, ich piep dich dann an“, meinte der Chinese. „Da bleib ich lieber bei meinen Kinderkrankheiten...“, seufzte Max. Ihr Gespräch wurde je unterbrochen, als Lees Pieper ihn rief. „Oh, da gibt es wohl Arbeit für mich, na dann, guten Appetit noch, Jungs“, verabschiedete sich der Schwarzhaarige mit einem Grinsen. Das Grinsen wäre ihm wohl vergangen, hätte er gewusst, was ihn erwartete... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)