Kingdom Hearts von SchwarzesOpalHerz (Knights of Kingdom Hearts) ================================================================================ Kapitel 2: Ein neues Mitgleid und ein neues Abenteuer ----------------------------------------------------- Im Schloss Disney herrscht eine große unruhe, weil sich alle auf dir große Bedrohung vorbereiten. Ein Ritter der 1. Garde rennt klappernd auf des Königs Thron zu wo der König ungeduldig wartet. Scheppernd geht er auf die Knie und meldet keuchend:"Sie sind eingetroffen! Der Hofmagier, der Vorsitzernder der ritter und der Schlüsselschwertträger! Sie sind da!" "Dann schick sie in den Saal!", meint Mickey und schaut auf den riesigen Toren auf die ankunft der 3 Helden. "Jawohl.", sagt der Ritter gehorsam und läuft klappernd zurück um sie hinein zulassen.Die großen Türen öffnen sich laut knackend und die drei schrieten auf den roten langen Teppich direck auf den König zu. "Sora! Schön dich zu sehen!", ruft Mickey erfreut und springt von seinem Thron. "Sehr erfreulich sie zu sehen, mein König.", entgegnet Sora grinsend und bleibt vor ihm stehen. "Es tut mir Leid dich in deinem Idyll zu stören, doch wir haben ein großes Problem!", entschuldigt sich der König. "Donald hatte mir schon sowas erzählt, was ist los?" "Die Herzlosen haben wieder die Oberhand gewonnen. Sie überfallen die Welten immer schneller und ziehen sie in die Finsternis wieso weiß keiner. Wir haben es bemerkt als eine Sternschnuppe unseren Schlossgarten verwüstete. Danach verschwanden 15 weitere Welten. Die Herzlosen sind stärker als je zuvor.Wir vermuten oder besser gesagt wir hoffen das es diesmal die Fädenzieher sind die alles angefangen haben. Du wirst wirklich hilfe gebrauchen um sie zu finden und sie zu besiegen.", erklärt König Mickey und lässt den Kopf hängen. "Goofy sagte, dass wir Verstärkung bekommen. Ähm..,wie soll denn diese Verstärkung aussehen?", fragt Sora und schaut etwas ungläubisch drein. Der König lächelt bloß und macht eine Geste das sie ihm folgen sollen. Brav laufen die drei hinter ihm her durch einen rießigen Flur und bleiben vor einem Fenster stehen. Sora dreht sich zum Fenster und blickt in einem Raum wo zwei Menschen miteinander kämpfen. Ein Mädchen kämpfen siegreich gegen einer der Ritter. Galant schwingt sie das zweite Schlüsselschwert als ob sie mit nichts anderen gekämpft hat. Die braunen Augen schauen zielstrebig zum Gegner. Ein geschepper und der Ritter liegt K.O. auf dem Boden. "Der 23ste heute.", meint der König stolz. "Wer ist dieses Mädchen?",fragt Sora erstaunt. "Sie ist die Sternschnuppe. Ihre Welt wurde zerstört und wir haben sie hier aufgenommen. Sie wollte unbedingt das Kämpfen erlernen um sich bei den Herzlosen zu rächen. Ihr Name ist Jana.", erzählt Mickey und schaut auf sie. "Sie kann sehr gut mit dem Schüsselschwert umgehen.", bemerkt Sora. "Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Sie muss eine Außerwählte sein, wie du.", theoriert der König. "Sie wird euch eine große Hilfe sein. Da bin ich mir sicher." Sora nickt nur und schaut wieder durchs Fenster, wo Jana sich ein Handtuch nimmt und die verschwitzte Stirn abtupft. Sie bemerkt das sie beobachtet wird und wendet ihren Blick auf ihre erstaunten Zuschauer. Janas braune Augen treffen Soras Blick und für ein paar Sekunden läuft Sora ein schauer über den Rücken als er den Ausdruck erkennt. "Jana! Komm doch mal raus. Ich will dir jemanden vorstellen.", ruft König Mickey durch dir geöffnete Tür. "Ich komm sofort!", ertönt ihre ruhige sampfte Stimme, die man ihr nicht so schnell ansieht. Als sie gemütlich durch die Tür schreitet, lächelt sie Donald und Goofy fröhlich an. "Hi Jana, wie gehts?", fragen beide fast sinkron. "Oh mir gehts gut.", antwortet sie zufrieden. "Jana das ist Sora. Er ist der Schlüsselschwertträger von dem ich dir er erzählt habe. Er kommt von einer kleinen Insel.", stellt er die beiden vor. "Oh hi, ich bin jana.", schüttelt sie seine Hand. "Hi ich bin Sora. König Mickey hat mir schon einiges über dich erzählt.", meint Sora und lächelt freundlich zurück. " Kommt bitte mit mir. Ich erklär euch die Lage ihm Thronsaal.", meint Mickey mit ernster Miene. Nach einer kurzer Zeit finden sich alle im Thronsaal wieder, wo Mickey erklärt:" Wie schon gesagt die Herzlosen sind wieder da und stärker als je zuvor. Wir haben schon das Schloss Bastion kontaktiert undman hat uns gesagt das dort keine negativen Ereignisse statt gefunden haben. Also muss die Quelle irgendwo anders liegen. Euer Auftrag ist heraus zufinden, wo sich die Quelle der Dunkelheit befindet und sie zu versiegeln. Es wird eine lange und harte Reise doch ich bin in der guten Hoffnung, dass ihr es schafft. ich kann euch nicht großartig bei Seite stehen, denn ich muss im Schloss bleiben und meine Familie beschützen. ich stell euch sämtliche Technik und den Gummijet zur Verfügung." "Und was ist mit meinen Freunden?", platzt Sora dazwischen. "Kairi ist dir Prinzessin von Radiant Garden und somit einer der 7 Prinzessinen! Was ist mit ihr?" "Kairi und Riku werden von mir und meinen Männern bewacht. Es besteht keinen Grund zur Sorge.", beruhigt König Mickey ihn. Jana schaut Sora an und senkt traurig den Kopf. "Was hast du?", fragt Donald sie besorgt. "Meinen Freunden ist nicht mehr zu helfen.",nuschelt sie." Wie ihr reist hat Donald euch schon erklärt. Ihr müsst die Herzenspfade öffnen um weiter zu gelangen. Den ersten Pfad habe ich schon für euch gesichert der nach Radiant Garden führt . Dort trifft ihr auf Yuffie und Leon, die ihr einweiht. Vielleicht können sie euch helfen." Alle 4 nicken ergebens und machen sich auf den Weg zum Gummijet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)