Tod eines Ninjas von BettynA-Lin (Bist du ein Ninja?-oder- Mangas+Phantasie=Fatale Folgen) ================================================================================ Prolog: Einleitung ------------------ Die Idee zu der Geschichte kam mit, als wir in der Schule, in Psychologie Phantasien(Kommunikations-theoretisch) angesprochen haben. Phantasien meinen Einstellungen u. ä. über eine Person, ohne das diese in der Realität überprüft werden. Man bekommt etwas gesagt, und interpretiert halt etwas rein, fragt aber nicht nach, ob die Interpretation wirklich stimmt. Ich denken, wenn ihr die Geschichte gelesen habt, werdet ihr das besser verstehen. Los gehts: "Guten Tag. Ich bin Hyuga Norifumi, 17 Jahre alt. Seit etwa 6 Jahren lebe ich in Deutschland. Ich habe zwar noch einen Akzent, beherrsche aber die Staatssprache. Ursprünglich stamme ich aus Japan - wie man an meinem Namen erkennt. Ich wurde in einen Ninja-Clan hinein geboren, welcher zwar nicht sehr traditionell lebt, aber mir wurden die Kampfkünste und andere Fähigkeiten beigebracht. Ansonsten bin ich ein ganz normaler Junge,- hoffe ich ..- gehe zur Schule und steh auf Fußball. Vor 2 Wochen begang ich den größten Fehler meines Lebens. Ich hoffe ihr glaubt mir, wenn ich sage, dass es mir aufrichtig Leid tut. Ich weiß, auch wenn ich mich selbst von Schuld freisprechen könnte wäre das keine Genugtuung für mich. Und dass es hilft, wenn ich ihnen den Hergang der Ereignisse schildere glaube ich auch nicht. Aber ich will das sie erfahren, wie so etwas zu stande kommt. ... wenn ihr wollt, dass ich weiter schreibe sagt bescheid!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)