Liebe - Ewig wie die Sterne von abgemeldet (t.A.T.u. in Outer Space) ================================================================================ Kapitel 3: Freundschaft ----------------------- Nach ungefähr 30 Minuten Fahrt kamen sie endlich bei dem Hotel an. Eine Menge Fans säumten die Straße. Sie hatten schon von den beiden Neuen gehört und wollten sie auf jeden Fall begrüßen. Das Taxi hielt vor dem Hotel und Yulia und Lena stiegen aus, um ihr Gepäck aus dem Kofferraum zu nehmen. Ein ohrenbetäubendes Pfeifen brach bei den Fans los und Yulias Augen wurden groß vor Staunen. "Du meine Güte. So viele Menschen." flüsterte sie leise. Lena nickte. "Ich glaube, die sind alle wegen uns gekommen." Der Manager trat zu den beiden. "Kommt. Ich zeige euch eure Zimmer und heute abend, beim Abendessen, reden wir dann über den Ablauf des ersten Konzertes." Yulia nickte und sah Lena von der Seite an und spürte plötzlich, dass sie mehr als nur gute Freunde werden würden. Dann betraten sie das Hotel. Das Zimmer, dass die beiden bekamen, war sehr geräumig und super gemütlich. Yulia und Lena stutzten ein wenig, als sie vom Manager auf ihr Zimmer geführt wurden, und das große Doppelbett sahen, in dem sie schlafen sollten. "Ähm...wir haben eigentlich Einzelzimmer erwartet," meinte Lena. Der Manager sah sie streng an. "Die Rezeption hatte leider keine Einzelzimmer mehr frei, Miss Katina. Sie und Miss Volkova werden sich mit diesem Zimmer begnügen müssen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Um Punkt acht sehen wir uns unten im Speisesaal zum Essen." Mit diesen Worten wandte sich der Manager um und verließ das Zimmer. Seine Schritte verhallten auf dem Gang und als nichts mehr von ihm zu hören war, warf sich Yulia erleichtert mit den Kleidern auf ihr Bett. "Was ist denn schon dabei, wenn wir uns ein Zimmer teilen müssen? Ist doch super gemütlich hier." meinte sie zu Lena, die gerade die Koffer auspackte. Interessiert beobachtete sie jede Bewegung von ihr, als sie die Kleider in den Schrank legte. Lena unterbrach ihre Arbeit kurz. "Du hast recht. Machen wir es uns gemütlich." meinte sie dann und wandte den Kopf. Yulia fuhr richtig zusammen, als sie den Blick von Lena sah. Diese Augen! Für einen Moment spürte sie, wie ihr Herz einen Schlag aussetzte und dann heftig zu pochen anfing. Hatte sie sich etwa in Lena verliebt? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)