Nothing I've Never Known von Space_Cowboy (Are You Living In The Real World?) ================================================================================ Kapitel 2: Gedanken von Seto ---------------------------- Gedanken von Seto Sieh mich mit deinen Engels blauen Augen nicht so an. Für andere bin ich ein Eisklotz, doch sag was bin ich für dich? Du wandelst die Kälte die ich ausstrahle in Wärme um, wenn ich neben die stehe. Wir beide spielen Katz und Maus, wie lange soll das noch so weiter gehen? Du stehst vor mir und siehst mich fragend an, doch die Frage die du stellen willst kommt nicht über deine zarten Lippen. Ich habe die das Spiel bei gebracht obwohl du es eigentlich nicht wolltest, hast du es trotzdem zugelassen. Als ich wieder einmal bei dir war, war ich jedes mal glücklich in deiner Nähe zu sein. Als ich das dritte Mal bei dir war hatte ich schlechte Laune und ich glaube das spürtest du als du die Tür aufmachtest. Hast du mir deshalb den Nacken gestreichelt oder mit meinen Haaren ein bisschen gespielt; damit ich mich wieder beruhige und meinem Stress für wenige Stunden entfliehen kann? Wenn ja, dann sag ich Danke, denn es hat sehr geholfen. Du hast mich bei manchen Karten hilflos angesehen, wobei ich zugeben muss das dies sehr süss aussah, doch dann wusstest du was sie bedeutet. Ich wollte nie wieder gehen den deine Wärme war jedes mal so unbeschreiblich schön und doch ich musste. Und heute? Heute stehen wir uns als Duelanten gegenüber und deine Wärme die damals ausgestrahlt hast, ist immer noch da. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)