Ein Song, der alles verändert von Sweet_Lemon (Seiya oder Mamoru?) ================================================================================ Kapitel 3: Der große Moment --------------------------- DANKE FÜR DIE LIEBEN KOMMI'S ein kurzes drittes kapitel,dass die handlung endlich vorantreibt ^^ Bunny war einerseits erleichtert nun allein die CD hören zu können aber gleichzeitig war sie auch sehr aufgeregt und fragte sich ob es richtig wäre dieses Lied zu hören. Sie legte die CD ein und drückte auf Play. Nichts passierte. Bunny überlegte ob es daran liegen könnte,dass das Gerät so alt ist aber kurz darauf fiel ihr ein, dass bestimmt nur die Batterien leer sein würden. Sie kramte in einer Schublade nach neuen Batterien, konnte jedoch keine finden. Sie wusste genau, dass Mamoru immer Ersatzbatterien in seinem Zimmer zu liegen hat, also schlich sie wieder durch die Wohnung. Kurz vor Mamoru's Tür blieb sie stehen. "Bunny ist das richtig was du da machst?" fragte sie sich selbst. "Naja warum sollte es falsch sein eine CD zu hören..." Sie öffnete leise die Tür und betrachtete Mamoru, der sich im Tiefschlaf befand. Dies erkannte sie daran, dass er vor sich hinmurmelte. Sie griff nach den Batterien auf dem Tisch und schlich sich wieder zurück in ihr Zimmer. Nun war es endlich soweit. Nichts konnte sie nun noch davon abhalten endlich dieses Lied zu hören. Nachdem sie die Batterien eingelegt, auf Play gedrückt und bis zum Titel Nr. 12 gespult hatte, fühlte sie sich seltsam. Sie musste nun nur noch von der Pause-Taste gehen um zu hören was Seiya extra für sie aufgenommen hat. Der Song begann mit einem ruhigen Gitarrenspiel. Bunny's Herz pochte wie verrückt obwohl sie noch nicht ein Wort gehört hatte. Nach etwa 25 Sekunden begann jemand zu singen. Es war Seiya's sanfte Stimme, die sie da hörte. Sie hörte ein paar Zeilen raus ~You're my destiny, my dream, my love..~ und ~I wish you were here by my side~ und als wären diese Zeilen noch nicht schlimm genug kam am Ende des letzten Refrains der Satz ~I'm not sure but I think I love you~ Bunny wusste nicht was sie denken oder fühlen sollte. War das sein ernst? Wollte er sie auf den Arm nehmen? War das eines seiner Spiele? Bunny konnte nicht mehr klar denken und beschloss erst einmal schlafen zu gehen. Es war ein langer und zugleich schöner Tag gewesen. Sie ging ins Schlafzimmer und beschloss Mamoru nicht zu wecken, um mit ihr im gemeinsamen Bett zu schlafen. Sie wollte allein sein. Nachdem sie sich hingelegt hatte, schaute sie hinaus aus dem Fenster. Sie sah den Mond, der fast ein Vollmond war. Ihre Gedanken waren immer noch durcheinander und sie hoffte, dass sie am nächsten Morgen wieder klar denken konnte. Nach ein paar Minuten schlief sie ein und konnte nicht mehr sehen, dass am Himmel eine Sternschnuppe vorbei flog. Zur gleichen Zeit, allerdings auf einem anderen Planeten, saß Seiya auf dem Sofa und fragte sich ob sein Päckchen pünktlich bei Bunny angekommen ist. Er hoffte auch, dass niemand außer ihr den Zettel lesen wird, den er der CD beigelegt hatte. Er wollte auf keinen Fall, dass Bunny Stress mit Mamoru bekommt aber er wollte auch, dass Bunny endlich erfährt wie sehr er sie vermisst und was er wirklich fühlt. Drei Monate hat er an dem Lied gesessen. Jede Zeile mindestens zweimal überarbeitet. Seine beiden Kollegen fanden den Song kitschig und wollten ihn erst gar nicht aufnehmen, doch Seiya konnte sie überreden. Er meinte, sie müssten vielseitiger werden um erfolgreich zu bleiben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)