Wahrheit oder Lüge? von TonyRogers (Naruto und Sasuke) ================================================================================ Kapitel 1: Was ist es? ---------------------- Hi schön das ihr in diese FF reinschaut. ^^ Ich habe diese Idee von sensei_naruto erhalten und wollte mich mal an dieser FF versuchen.^^° Ich hoffe sie gefällt euch und würde mich über kommis freuen. ^/////^ Na dann viel spaß mit der FF. *************************************************************************** Traurig besah sich Naruto das Foto von Team 7. Seit Tagen konnte er nicht zum Training weil er einen gewissen Ushiha nicht sehen konnte. Sie waren schon ein paar mal bei ihm zu Hause um ihn fürs Training abzuholen, doch er wollte nicht öffnen und tat so als sei er nicht da. Was dann auch klappte und sie verzogen sich nach ein paar Minuten. Jede Nacht weinte er ins Kissen und saß in der hintersten Ecke des Zimmers, aus Angst zu Träumen. Ein klopfen war an der Tür zu hören. Naruto erschrak und drückte sich weiter in die Ecke. Er hoffte sie würden sich verziehen, doch diesmal mach sich jemand an seiner Tür zu schaffen. Sie sprang auf und ein heller Lichtstrahl blendete den Jungen, der sich schützend die Hände vors Gesicht hält. Ein Junge im seinen alter stand mitten im Raum und sah sich um. Er hatte Schwarzes Haar und Schwarze Augen. Als er entdeckte was er sucht lief er auf Naruto zu und hockte sich hin. „Hier bist du also, was machst du den hier? Die anderen suchen dich überall: Komm lass uns gehen.“ Er wollte nach ihm greifen doch Naruto wich ihm aus, in diesem Augenblick kam Kakashi in die Wohnung. „Naruto hier bist du. Ich dachte du wärst nicht da?!“ Naruto sah nur Kakashi an. „Die Hokage möchte dich sprechen.“ Naruto nickte nur und Sasuke verlies die Wohnung. Unten wartete Sakura. Hinter ihrem Schwarm kam Naruto und Kakashi aus dem Gebäude. Sie stapfte auf den Blondschopf zu. „Wo warst du die ganze Zeit? Mensch, wir machen uns Sorgen und du hast nichts besseres zu tun als das Training zu schwänzen und es dir zu Hause gemütlich zu machen.“ „Sakura jetzt halt aber mal den Mund!“ sagte Kakashi und Sakura starrte ihren Lehre verwirrt an. Naruto hatte ihr gar nicht zu gehört und steuerte wie von selbst zur Hokage. Sein Blick blieb Leer und glasig. Er klopfte an und trat ein. Tsunade saß vor dem Schreibtisch und blickte auf. „Naruto!?“ Sie sprang auf und nahm in den arm. „Wieso hast du dich nicht gemeldet? Wir haben doch ausgemacht das du uns bescheid sagst wenn etwas mit dir nicht stimmt. Seit 2 Wochen hör ich nichts von dir und denke du bist abgehauen als du es erfahren hast.“ „Entschuldige, aber ich konnte nicht. Ich musste es selbst schaffen. Wieso ist die Welt so grausam? Wieso musste ich mich erinnern und wieso hab ich das verflixte Ding? Ich will es nicht er wird mich hassen!“ „Shhht, das wird er nicht. Wen du es nicht sagen willst dann pass auf das er es nicht sieht.“ „ Das ist es ja, ich weiß ja nicht einmal wann es da ist. Und ehe ich Kakashi fragen kann hat er es sicher gesehen.“ Naruto brach wieder in Tränen aus und klammerte sich an Tsunade. Sie streichelte ihn beruhigend über den Rücken. „ Außerdem quält mich Kyuu immer mit damit dass er mich hassen und ignorieren wird. Ich halte das nicht aus!“ „Ganz ruhig. Wir werden einen Weg finden es ihm schonend bei zu bringen, immerhin hat er ein recht darauf es zu erfahren. Ich wünschte nur es wäre nicht so kompliziert.“ Nachdem Naruto sich beruhigt hatte ging er wieder raus. Unten auf dem Hof warteten die anderen auf ihn. Er nickte Kakashi zu der zurück nickte. „Kommt wir gehen Trainieren.“ Sie folgten ihm. Naruto hielt abstand von Sasuke der sich nur wundert. /Was hat er den?/ Nach 10 Minuten kamen sie am Trainings Ort an: „ Gut, Sasuke du wirst mit Sakura Trainieren und Naruto mit mir.“ Ohne noch etwas zu sagen ging Kakashi weiter weg von den anderen. „Also wir werden was anderes Trainieren.“ „Sie meinen das…“ „Genau.^^“ Erst spät am Abend verabschiedeten sie sich und gingen nach Hause. Naruto versprach morgen wieder zu kommen ohne irgendwelche Vorfälle. ~Na diesen Tag hast du überstanden doch was mit den anderen? Er wird es bald bemerken, du kannst es nicht ewig verstecken. Früher oder später wird er es heraus finden und er wird dich dafür hassen das du es ihm verheimlicht hast!~ /Sei ruhig Kyuu. Ich hab genug von dir und deinen Versuchen mich zu ärgern. Also halt die Klappe und lass mich in Ruhe!/ Er ging in seine Wohnung wo er sich erschöpft in die Kissen seines Bettes fallen lässt. Nach wenigen Augeblicken ist er auch schon ins Land der Träume gefallen. Doch war es nicht ein Traum der jedem Gefallen hätte, es war etwas über seine Vergangenheit und zwar… *************************************************************************** Ich weiß ich bin fies aber was es mit den Traum auf sich hat erfahrt ihr erst im nächsten Kappi. Es ist sehr wichtig. Mehr nicht.^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)