Itachis Parfum - Die berauschende Wirkung einer Sue von theGirlz ("Das Parfum" a lá Girlz :DDD) ================================================================================ Kapitel 2: Ein blindes Wiesel kommt selten allein ------------------------------------------------- Itachis Parfum - Die berauschende Wirkung einer Sue Genre: MSTing Warnungen: humor, MSTing Disclaimer: Die Figuren aus Naruto gehören nicht uns wie auch diese Geschichte Information: auch wenn die Kommentare manchmal gemein erscheinen sollen sie niemals verletzend oder beleidigend gegenüber dem Autor sein! Ein blindes Wiesel kommt selten allein Kapitel 2: 2. Ein Korb für Dei und seine Folgen Socke: Dei bekommt einen Korb? öö Cersi: Cool ö.ö *Dei auch einen Korb gibt* Deidara: Was will ich mit so nem geflochtenen Mist?! o_O Socke: Aber, cool er bekommt einen Korb °0° Naruto: Das heißt ja... Alle: *Itachi mitleidig anstarren* óo Und tatsächlich ließ Deidara die hübsche Miro eine Woche in ruhe, bevor er sich an sie ran machte. Socke: Ich sehe Fehler, Rechtschreibfehler ö.ö Cersi: Ich auch ö.ö Girlz: *Sasuke anstarren* Sasuke: Was denn? <_< Ich soll doch nicht mehr so viel berichtigen! Cersi: Socke, erst ist krank O_O Socke: Omg ja .___. Cersi: Vielleicht hat er Kopfschmerzen? ._. Socke: *gesamten Schmerzmittelbestand aus der Hausapotheke herschleppt* Das haben wir gleich Òó Sasuke: *wegrutscht* Lasst mich in Ruhe >__<.. Deidara: Ich mache mich an das Parfum ran? ;___;""" Itachi: Nicht ich?... Socke: Bitte was? o.O *gerade versucht hat Sasuke die Tabletten einzuflössen* Cersi: *Sasuke im Schwitzkasten hält* Omg...ist die Autorin OOC? O_o Itachi: Nicht ich.... Deidara: Ich bin nicht so, ich liebe nur meine Kunst ;^; Sie waren in der kleinen Hütte, bestehend aus zwei Schlafzimmern und einem Wohnraum, in dem auch Dei schlief, und Itachi erkannte an Deis Grinsesn, was er vorhatte. Naruto: Was ist ein Grinsesn? o_O Alle: *warten* Sasuke: *immer noch mit Cersi kämpft* Ò__Ó Cersi: SCHLUCK! Ò__Ó Socke:...So aus dem Zusammenhang gerissen hört sich das etwas seltsam an ôò Alle: o_O! Deidara: Bin ich etwa ein perverser Lüstling?! o_O Itachi: Du und nicht ich!! *Dei schüttelt* Dei: @__@ Is ja gut Itachi Sasuke: *flüsternd* Ich will ihm ja nicht die Hoffnung nehmen, aber es ist erst das 2 Kapitel von wie vielen? Da wird noch was passieren... Cersi: Was murmelst du da? Ò_o Sasuke: *hüstel* Nichts >_> Cersi: Nun nehme endlich die verfluchten Pillen >0_< Deidara: Oh Gott, was macht die Autorin mit mir?! ;__; Einen Perversen mit Orientierungs- und Gleichgewichtsstörungen! Alle: Korrekt ûu Itachi: *zum ersten Mal seit langem wieder ausgeglichen* Nicht ich~ Verwundert blickte Itachi auf die blutende Nase seines Partners und sah dann zu Miro, die die Faust noch ggeballt hielt und jetzt schnell in ihrem Schlafzimmer verschwand. Cersi: *Sasuke gegen den Monitor drückt* JETZT korrigiere +_____+ Sasuke: *mit dem Gesicht am Monitor* das eine g bei „geballt“ weg und dieses „jetzt“ passt einfach nicht in dem Satz, von daher sollte es weg X_x Cersi: *Sasuke loslässt* geht doch ûu! Socke: Oh, hat er die Pillen geschluckt? ö_ö Cersi: Ehm...*auf drei leere Packungen hinter sich guckt*...*sie unters Sofa schiebt* Ein paar ö_ö~ Deidara: Die wagt es, mich zu schlagen?! o_O Itachi: Ich gucke verwundert?! Naruto: Ich habe keine Ramen mehr? O_O Rest: *Naruto angucken* Naruto: Ich wollte auch noch was sagen .__. Itachi musste grinsen, endlich mal ein Mädchen, dass sich gegen Dei zur Wehr setzte. Itachi: Ich grinse? Cersi: Er grinst? Cersi+Itachi: *OOC Schild hochhalten* >_> Deidara: Ich habe einen vollen Namen ;___; Deidara Herkules Maria-Sophie! Alle: oO????? Deidara: Nicht gut? <.< Ich kann ihn ändern~ Alle:...Lass ma =_=; Naruto: Läuft das jetzt alles darauf hinaus, dass Itachi Miro total toll findet, weil sie sich nicht von Dei angraben lässt? oO Socke: Ja ö_ö Naruto: Oh. Das gefiel ihm sehr gut, da es sonst wenige gab die das taten, entweder sie hatten Angst oder ihm verfallen. Dei richtete sich langsam auf und hielt sich die Nase. Socke: Sagte ich es nicht? ûu Sasuke: Langsam aber sicher wird sich mein Bruder in das Parfum verlieben, sie werden heiraten und ein Kind bekommen und glücklich bis ans Ende ihrer Tage leben... Cersi: Sasuke! Hör auf meine Story allen hier zu spoilern >_<" *sich an Itachi festkrallt* Itachi: *sfz* ich bin es doch... Sasuke: Es heißt übrigens "sie waren ihm verfallen"... Alle: *ihn anstarren* Sasuke: Was?! -_- Socke: *flüstert* Die Tabletten wirken gut ö_ö Cersi: *an die Dosis denkt* die wirken gar nicht ô_o... Itachi konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er sagte: "Pass auf. du tropfst alles voll, außerdem scheint sie nicht auf Lesben zu stehen." Dei meinte nur: "Sher witzig, wirklich Hahaha." Cersi: Ja sehr witzig seht ihr mich lachen? öö Deidara: Herrgottnochmahl der Autorin muss es Spaß machen über mich herzuziehen, weil ich etwas aussehe wie ein Mädchen >_> Socke: Um dich zu verteidigen geliebter Dei, wenn Itachi rosa Schleifchen im Haar hat würde er dich sogar toppen öö Itachi: *instinktiv von den Girlz zurückweicht* Girlz: *Haarbürsten und Klämmerchen griffbereit haben* ö_ö~ Sasuke: Da kommt ein Komma und kein Punkt...<.< Naruto: Und es heißt Sehr nicht sher =D Dies war sein erster Korb gewesen. Itachi grinste nur, dann stand auch er auf und ging in sein Schlafzimmer. Cersi: *aufsteht* Alle: *ihr zusehen* Sasuke: Was machst du da? ôo Cersi: Itachi folgen? =DD Itachi: ôo Das bin nicht ich, ich gehe nicht ins Bett, bevor ich mir nicht sicher bin, dass deine KO-Tropfen wirken. Cersi: Ach, deswegen schlaf ich so gut ô.O.... Alle:... Dei: Du grinst viel, oder? Itachi: Soviel, wie in den letzten zehn Jahren nicht ôô --------------------------------------------------------------------------------- Später in der Nacht hörte Miro, wie jemand leise die Tür öffnete und eintrat. Ausbilder Schmidt: Morgen ihr Luschen >=O Alle: Morgen Chef =D Girlz: *den Ausbilder dann wieder rausschubsen* Dei: *Augen zukneift* Bitte lass es nicht mich sein, bitte lass es nicht mich sein.... Socke: Oh Gott, es kommt doch nicht etwa das, was ich denke ;__; Cersi: Wenn du denkst, was ich denke , dann denkst du leider richtig ûu Socke: *auf einer Klippe steht* Nei~iiiiiiiiiiiiiiiiiin ;0; Cersi: *Socke zusieht* Hach wie dramatisch ö_ö Naruto: *Popcorn mampf* besser als diese FF ö_ö Als sie sich aufsetzte erkannte sie Dei, der auf sie zu kam. "Was willst du?", Fragte sie und versuchte Kalt zu klingen, doch ihre Stimme zitterte vor Angst, sie wusste, was er wollte. Itachi: Warum fragt die dumme Nuss dann? Sasuke: Damit die FF länger wird? ôo..."zukam", Groß- und Kleinschreibung könnten wir nochmal üben... Socke: *mit einem Bein über der Klippe hängt* Lass mich los ;____; Cersi: ö_ö' Wir mussten schon viel durchstehen, das schaffst du auch... Naruto: *fasziniert den beiden zuschaut* Wie ne Soap °_° Socke: Aber es ist so grausam es geht um Deidaras Verstümmelten Charakter Q_Q Cersi: Schön das du mal weist wie mir es geht >=0 *sie zurück auf's Sofa setzt und festbindet* Deidara: vielleicht will ich nur ihren Föhn? >_< Itachi: Das glaubst auch nur du ôo Deidara: Lass mich mich doch an diese Hoffnung klammern QQ Das am Abend hatte sie schwer geschockt, als Jugendliche war sie oft von ihrem Vater vergewaltigt worden. Halbtoter Sue-Alarm: WUUUUUI~~ii~i... Socke: Boah das stinkt richtig nach Sue D= Cersi: *Nasenklammer verteilt* Achtung, ihr Geruch riecht nach einer Mischung aus Vanille und weiß Gott für Zeug o_O; Socke: Wenn ich mich nicht irre rieche ich eine leichte Karamellnote °°~ Alle: ôo... Naruto: Gut, dann haben wir jetzt also das superstarke Mädel, auf die alle stehen und mit der schweren Vergangenheit, die hier übrigens unheimlich emotional geschildert wird, ist die Sue perfekt =D Kinder ist das herrlich! Rest: *Naruto anstarren* Cersi: Nasenklammer hat er auf óo Socke: Was macht ihn da so OOC? o_o Sasuke: Es waren wohl schon zu viele Bad Fic's.... Und nun kam auch noch dieser Ekelhafrte Kerl auf die zu. Sie spürte, wie ihr schlecht und schwindelig wurde, würde er versuchen...? Ganz sicher würde er das, jetzt bekam sie richtig Angst. Sie stand auf und sah ihm stur entgegen, da roch sie den Alkohol, der mit ihm kam. Miro schnürte das die Kehle zu und ein Würgreflex setzte ein. Deidara: *an der Klippe steht - von den Girlz aber noch aufgehalten wird zu springen* Socke: Beruhige dich Dei >_<; Du stehst unter dem Einfluss von Alkohol ò_ó"" Cersi: Genau ;o; Du bist nicht zurechnungsfähig! Itachi: Lasst ihn doch springen, somit haben wir dann Ruhe und eine Person weniger die verkuppelt werden kann ûu Sasuke: Sehe nur ich das so, oder hört sich das so an, als würde da eine Flasche Alkohol mit Deidara ins Zimmer reintorkeln? o_O Naruto: Doch, das ist ein wenig unglücklich ausgedrückt öö" Überaupt, was ist "Ekelhafrte" für ein Wort? Und wie spricht man das aus?! o_O Socke: Wenn man das versucht muss man sabbern ;_;" Cersi: Ich denke mal um das zu verstehen ,und die ganze FF, muss man einfach besoffen sein óO Socke: Denke ich langsam auch ó_ò Girlz: *mit jeweils einer Sakeflasche dastehen* Runter damit =D Ninja: O_O! *die Girlz noch aufhalten können* Sasuke: Nicht ihr auch noch >_> Sie war kurz davor, in Tränen auszubrechen, doch da erwachte ihr stolz: "Du wirst dich jetzt nicht hier hin setzten und wie als Jugendliche anfangen zu heulen, dass weckt eh kein Mitleid bei dem Kerl, genauso wenig wie bei Papa." Stolz blieb sie stehen, als der Kerl nach ihr Griff. Socke: Stolz? Cersi: Blödsinn ô-o Socke: Das muss Mut bzw mutig heißen ;___;""" Dei: Ich will die nicht vergewaltigen ;___;""" Itachi: Gewöhn dich dran, du hast hier gar nichts zu sagen Deidara: ;_;" Cersi: Würde es nicht auch besser klingen anstatt Jugendliche "wie ein kleines Kind"? Socke: Schon, aber das wäre ja eine vollkommen richtige Metapher! Und sowas kann die Autorin uns ja nicht anbieten ô_o Naruto: Wäre ethisch nicht korrekt öö Cersi: Mich regt es auf, dass Dei wie ein Vergewaltiger dargestellt wird, das ist er nicht! óo Deidara: *in einer Ecke auf einer rosa Babydecke sitzt - vor und zurück schaukelt* Socke: *Cersi anguckt* Nervenklinik? Cersi: Später...vielleicht nach dem öhm...5. Kapitel ^^ Er lallte: "Mir einen Korb geben, das wirst du mir büßen." Damit schlug er zu und sie viel zu Boden, sie war ihm Hilflos ausgeliefert. --------------------------------------------------------------------------------- Cersi: Hach ja, ich stehe auch auf Schläge und Drohungen *Itachi anstrahlt* Itachi: ôo... Socke: Masochist ö_ö~ fiel von fallen, da hört man kein Vogelvau ö___ö~~~ Dei: *leise vor sich hinmurmelt* Alkohoool...so viele Flaschen... Alle: oO Naruto: Aber ist sie nicht so supertoll und stark? Wieso wehrt sie sich dann nicht? ô.O Sasuke: Weil die Story sonst keine Handlung mehr hätte? <.< Das baut nachher bestimmt alles da auf... Cersi: Und danach wird er kommen, ihr Retter in einer weißen Rüstung >_> Sasuke: Soll mir diese Mord-Aura bei Cersi etwa sagen, dass es mein Bruder ist? ôo Itachi: *zusammenzuckt* Socke: Gut möglich? o_O Am nächsten Morgen erwachte Miro wie aus einem schlechten Traum. Sie wusste, dass Dei sie vergewaltigt hatte. Deidara: *aufspringt* Ich habe nichts getan QQ! Socke: *Dei pat* Wissen wir doch ûu Cersi: Das ist doch nur ein mieser Fake-Dei öö Genau wie Itachi da =D Fake-Ita+ Fake-Dei: *zum Fenster hereingucken* Hallo ö_ö/)) Alle: o_O Socke: *Rollladen runterlässt* Einfach nicht beachten ûu" Cersi: Ich dachte wir hätten unsere Anschrift geändert, als das alte Haus einstürzte? o_O Socke: Du weißt doch, sie finden uns alle wieder >_> Cersi: Stimmt ôò Langsam stand sie auf, zog sich an und kam in die Küche. Itachi saß seelenruhig da, während dei ekelhaft grinste. Miro wurde schlecht und Tränen traten ihr in die Augen, doch sie zwang sich, sich hinzusetzen. Itachi genügte ein Blick, um zu wissen, was geschehen war. Naruto: Itachi hat voll den Durchblick öö Itachi: Wie immer halt ûu Cersi: Außer bei deiner Katana-Sammlung o,o Itachi: Bitte? Cersi: Nichts ö_ö *eines von Itachis Katana weiter unter das Sofa schiebt* Dei: Ich grinse nicht ekelhaft ;___; Socke: Du grinst wunderschön ;___; *Foto zeigt* Alle: *zustimmen* ûuv Außerdem verriet Miros zitternde Stimme, was geschehen war: "Was haben wir heute vor?" Itachi musterte ihr Gesicht und hatte da ein gefühl, was er nicht kannte, ihm tat sie Leid. Alle: *Cersi anstarren* Cersi: *gemütlich Saft trinkt* Hab ich was im Gesicht? D= Alle: Nein nein ö_ö"" Sasuke: Was ist mit Cersi los? Eigentlich müsste sie doch ausrasten oO Socke: Ich...habe keine Ahnung QQ" Alle: O____o!!! SFX: Tooomtotomtom! Socke: Hat sie etwa Tee gefunden? Naruto: *ihr Saftglas anschaut* Sie hat bestimmt was untergemischt...<.< Sasuke: Oder sie ist plötzlich blind geworden und kann nicht lesen, was da steht <>.<> Alle: oO Cersi: *weiter in Ruhe trinkt* Socke: *einige Meter von Cersi weg steht ein Bild von Sakura und Itachi hinhält* Cersi: Was'n das? °° Alle: O_O!!! SFX: DODODODOOOOOOOOOM Socke: *sich zu den anderen wendet* Sie ist fast blind... Naruto: Blindwiesel? ôô Itachi: Das verbitte ich mir jetzt >_>! Er verdrängte dieses gefühl und antwortete ruhig: "Gar nichts, im Dorf ist ein wichtiges Treffen und da is es zu gefährlich, was zu unternehmen." Miro nickte nur. Dei grinste immernoch, sie wusste, dass er heute Nacht das gleiche vorhatte. Dei: Oh Gooooot Q______Q *sich an einen Kotzeimer klammert* Socke: Lass alles raus ó__ò" Cersi: Warum ist Dei denn so aufgeregt? ö.ö Itachi: Dass ich das noch mal erleben darf... Naruto: Sie ist so friedlich, wenn sie nichts mitkriegt oo Sasuke: *Cersi filmt* Unglaublich oo Cersi « » ó_ò" *nix rallt* Dei: Ich will nicht, wer denkt mal an mich, an meinen verstümmelten Charakter? Wer bezahlt meinen Klapsenaufenthalt?! Socke: Das sollte eigentlich die Bishikrankenkasse machen óo Cersi: Aber die streiken neuerdings ö_ö Naruto: Vielleicht sollten wir auch mal streiken =D Itachi: Wäre eigentlich mal ein Vorschlag ôo Auch Itachi bemerkte das und da fiel ihm was auf: "Was hast du da unterm Auge? Hast du dich gestoßen?" Miro wollte antworten, doch ihre Kehle war zugeschnürt und sie sah Deis warnendes Gesicht, do nickte sie nur stumm. Itachi zog die Augenbraun hoch, sagte aber nicht. Wenn ´sie nicht wollte, bitte. Cersi: Ich kann nicht erkennen was da steht >_< *in Tasche kram - Brille rausholt und aufsetzt* HA HA Ò_ó! Alle: *Cersi anstarren* oo... Cersi: Was'n? ö_ö Sehe ich etwa nicht gut aus?! Alle: O_O Wundervoll! Superhübsch! Cersi: ôo...*sich dem Text zuwendet*...WTF...*Brille kurz abzieht* *wieder aufzieht* Alle: ô.o Cersi:...Ohne war’s irgendwie schöner ._. Socke: Das glauben wir dir sogar ö.ö Sasuke: Dieses kleine Strichlein da über dem "Wenn" sollte ruhig weg ôo Naruto: Und es heißt "Itachi zog die Augenbrauen hoch, sagte aber nichts." Cersi: *Brille wieder aufgesetzt hat* Na ja, wenigstens war es das für dieses Kapitel ôo Socke: Gott sei dank, Dei muss sich erstmal ausruhen óo Sasuke: Am besten er ist im nächsten gar nicht dabei, sonst gibt es vielleicht einen Amoklauf >_> Cersi: Da mache ich aber bestimmt auch mit ôo Mir schwant übles im nächsten... Socke: *zu Sasuke* Versteck ihre Brille ôo Sasuke: Ich werde diesen Auftrag ausführen, und wenn es mich mein Leben kostet ô__ôv Socke: Das lob ich mir ;_;~ Cersi: Worüber redet ihr? °° Socke: Ehm...eh... Pizza? °_°; Cersi: Wieder auf Kisames Rechnung? °__° Socke: Aber immer doch Ò_óv *Kreditkarte zück* Irgendwo im Akaversteck Kisame: Meine Kreditkarte ist wieder weg, gut, dass ich sie diesmal gesperrt habe °_°" Zetsu: Da fällt mir ein, die Bank hat angerufen, das hat nicht so ganz geklappt... Kisame:.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)