Gut und Böse liegt im Auge des Betrachters von Tajiri-Oli (Eine spannende Geschichte, darüber wie verschieden die Wege sein können wenn Freundschaften auseinander gehen...) ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 7 -------------------- Kapitel 7 Datum: 29.07.2025 Uhrzeit: 18:00 Uhr Ort: Lauras Wohnung Jojo klopfte an die Tür, von drinnen kam ein gedämpftes. „Wer ist da?“ Jojo sagte leise: „Ich bin’s…Jojo…mach die Tür auf Laura.“ Einen Moment passierte gar nichts. Dann hörte man wie ein Schlüssen gedreht und ein Schloss geöffnet wurde. „Verdammt Jojo…wir hatten doch abgemacht das wir uns niemals bei den Privatwohnungen treffen…“ Jojo nickte genervt. „Ja ich weiß, aber…ich habe ein dringendes anliegen… es geht um… einen guten Freund.“ Laura sah sie fragend an und Jojo trat in die Wohnung. Laura schloss die Tür hinter ihr. Datum: 30.07.2025 Uhrzeit: 20:00 Uhr Ort. Olivers Wohnung Oliver saß auf seiner Couch und schaute einen Nachrichtensender um stets informiert zu sein, sollten neue Informationen auftauchen über die Attentäter. Plötzlich klingelte sein Handy. Er wusste das nur einige wenige von seiner Arbeit die Nummer haben. Oliver sah auf den Display af dem: ‚Georg Ketsatis’ ruft an. Oliver drückte auf den Grünen Knopf um das Gespräch anzunehmen. „Ja?“ „Georg hier…Agent Rajic ist eben aufgewacht und er hat wichtige Informationen kommen sie schnell zu Krankenhaus.“ Oliver sprang auf. Er schaltete den Fernseher aus, nahm seine Jacke und machte sich auf den Weg. Datum: 30.07.2025 Uhrzeit: 20:30 Ort: Städtisches Krankenhaus Berlin Oliver lief den gleichen Korridor lang den er einige Tage zuvor schon einmal lang gegangen war. Dieses mal allerdings saß Agent Rajic aufrecht im Bett als er das Zimmer betrat. Georg auf der Anderen Seite des Bettes und hatte einen Laptop in der Hand. Als Oliver das Zimmer betrat sah Georg zu ihm. „Ah da bist du ja Oliver…ich habe bereits mit Agent Rajic gesprochen…das Problem ist er hat wohl eine leichte Gehirnerschütterung…daher hatte er doch einige Probleme sich an manche Sachen zu erinnern. Aber er hatte etwas anderes sehr interessantes für uns.“ Er zeigte Oliver einen kleinen Zettel. „Wissen sie was das ist?“ Oliver sah ihn böse an. „Verdammt ich bin nicht zum Rätsel raten hier! Raus mit der Sprache!“ Georg lächelte zufrieden. „Das ist die Handy Nummer eines der Attentäter der Kooperieren will. Hiermit…werden wir sicherlich an unser Ziel kommen.“ Oliver war für einen Moment absolut starr. Dann war es ihm so als würde er Georg am liebsten küssen. Er umarmte ihn und riss ihm den Zettel aus der Hand. „Endlich…endlich…“ Nie mehr…soll jemand so ein Schicksal wie ich erleiden… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)