Welcome to AnCafé von TerukiRedfoxIchigo (das singende J-Rock Café) ================================================================================ Kapitel 1: zwei Kellner und die Buchhaltung ------------------------------------------- Bevor er sich weiter in Tokyo umsah, gab dem jungen Japaner mit den mittelbraunen Haaren noch Ort und Zeit, wo sie sich wieder treffen würden, dann verließ er den Coffeeshop, wobei er durch Tokyos Straßen bummelte und sich innerlich fragte, ob er sie fragen könnte, als Buchhalterin für ihn zu arbeiten. Die Entscheidung gefällt, suchte er die nächste Telefonzelle auf, suchte nach ihrer Telefonnummer, die er auf irgendeinem Zettelchen stehen hatte, diese schließlich auch fand, leicht nervös die Nummer nun eingab und innerlich kami-sama darum bat, dass sie auch abheben würde. "Moshi, moshi, Utada desu?" fragte nun eine feine Frauenstimme nach, die er nur zu gut ahnte und er war froh, sie überhaupt erreicht zu haben. In einem nicht wirklich kurzem Gespräch teilte er seiner guten Freundin Hikaru seine Idee mit und er freute sich sehr darüber, dass sie nach etwas Bedenkzeit von einer halben Stunde ihm zusagte, in seinem Team als Buchhalterin dabei zu sein. Nun sein ganzes Kleingeld los geworden, ging er nun weiterhin zu Fuß durch die japanische Hauptstadt, wobei er von einer Bushaltestelle her einen jungen Mann beobachtete, vor einem Restaurant stand und irgendwelche Flyer zu verteilen schien. Interessiert schritt er nun auf diesen zu, wobei er sich erstmal im Hintergrund hielt, als ihm auffiel, die überzeugend der Schwarzhaarige gerade drei junge Frauen dazu brachte, ins Restaurant zu gehen, für das er die Flyer mit Gutscheinen darauf austeilte und er fasste sich den Entschluss, diesen als Kellner für sein kleines Café ein zu stellen. "Ich hätte da einen Job für dich, Junge" sagte er nun zum Schwarzhaarigen, auf den er zu ging, der ihn gerade bemerkte und ihn fragend ansah. "Was für ein Job denn?" fragte er sofort nach, dabei gab er deutlich zu verstehen, dass er sich nicht so einfach austricksen ließ und skeptisch sein Gegenüber anschaute. "Als Kellner für mein Café" meinte er nun, wobei er ihn freundlich anlächelte und innerlich hoffte, dass der Andere nun zustimmte. "Nur unter einer Bedingung bin ich dabei" antwortete der Schwarzhaarige darauf mit einer selbstsicheren Art, die ihn sehr erstaunte und innerlich fragte er sich, in wie weit sein Gegenüber mit sich verhandeln ließ. Damit hatte Gackt jetzt wirklich nicht gerechnet, dass jemand eine Bedingung an ihn stelle, nur weil er zustimme, für ihn zu arbeiten. "Welche Bedingung denn?" fragte er ruhig nach, wobei er sich durch sein Haar strich und gerade eifrig überlegte, ob er diese auch erfüllen konnte. "Dass ich Bass spielen kann" kam gleich drauf die Antwort des Schwarzhaarigen, der nun ihn genau anschaute und um ehrlich gesagt, war er gespannt, ob er auch wirklich darauf einging. Gackt nickte nur, wobei er erstaunt fest stellte, dass die Augen des jüngeren Japaners nun aufleuchten, gab ihn Bescheid, wo sie sich wieder treffen würden und er setzte seine Suche nach Angestellten für sein Café fort. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)