Auch wenn es regnet,... von BunnySauseherz (...die Sonne kommt immer wieder) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Auch wenn es regnet,... Titel: Auch wenn es regnet,... Untertitel: ... die Sonne kommt immer wieder Autorin: BunnySauseherz Genre: Shonen Ai, Drama, Gewalt, Rape, Krimi, Fantasy Pairing: Kai / Ray, Johnny/ Robert, Bryan/ Spencer Discleamer: Diese Figuren gehören nicht mir und ich verdiene auch kein Geld damit *************************************************************************** Prolog „Und wo ist er jetzt?“ „Keine Ahnung... wir haben ihn seit dem nicht mehr gesehen“ Wütend ballte Kai seine Fäuste, blickte die beiden vor ihm starr an. Vielleicht hoffte er auch auf ein bisschen Reue von ihnen. Immerhin hatte er Ray ganze 2 Stunden mit ihnen alleine gelassen und sie gebeten auf ihn aufzupassen. Doch nicht das geringste geschah. Robert redete zwar normal mit ihm und hatte auch die Situation normal erklärt, jedoch Johnny... Der Schotte verschränkte nur die Arme vor der Brust, hatte die Augen geschlossen, genauso, als würde es ihn nicht interessieren. Und genau das brachte Kais Augen nur noch mehr zum Funkeln. „Und das wars jetzt, ja?“ „Verdammt Kai!“ , der Däne räusperte sich nur kühl, „Der Kleine ist mittlerweile 17! Er kann auf sich selbst aufpassen!“ „Darum geht es nicht!“ Auch Johnny öffnete für eine kurze Zeit seine Augen, blickte Kai genau in dessen. Doch anscheinend war ihm zu übertrieben was er dort sah und er schloss sie wieder. Gut... Vielleicht war es ja wirklich keine so große Sache die hier geschehen war und Ray würde ohne Probleme wieder hier auftauchen. Aber er hatte da so seine Zweifel. Immerhin war das alles hier kein Spiel das sie machten. Es war purer Ernst. Und alleine in der jetzigen Situation sollten alle zusammenhalten. Also einen kühlen Kopf bewahren. Tief holte der Russe Luft, faltete die Hände vor seiner Stirn zusammen.. Wieder sah Johnny auf, diesmal mit keinem minderen Ausdruck wie vorher. Jedoch schloss er nicht sofort wieder die Augen, sondern sah diesmal den Russen an. Lange... überlegend. Auch Robert blickte in dessen Richtung. Den Tisch, der mit Kaffee und selbstgemachten Kuchen des Chinesen, für vier Leute gedeckt war, ignorierten sie. Auch das Haarband Rays, dass frischgefaltet vor Kai lag. „So weit kann er ja noch nicht sein....“, flüsterte Kai eher zu sich selbst. Johnny seufzte, sagte aber weiterhin nichts. Er schüttelte nur den Kopf. „Kai... ich weiß nicht, ob du da einen großen Fehler begehst, wenn du ihm hinterhergehst.“ Wieder meldete sich nur der Däne. „Er war ziemlich aufgewühlt... und ich denke, dass er niemanden sehen will in dieser Situation.“ „Aber....“ Kais Stimme erstickte. Was war nur mit ihm los? So kannte er sich gar nicht! Johnny nickte. „Wir sollten ihn erst einmal in Ruhe lassen...“ „Ganz meine Rede...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)