End of X-1999 von SeiyaKou* ================================================================================ Kapitel 1: ----------- End of X - 1999 ************************************************************************* Ohayou, Mina-san! Eine kleine X-1999 Fan-fic....nachdem ich in Band 15 der original jap. Ausgabe (Manga) geschaut habe...kam mir diese nette, kleine Idee! ^^ Ich hoffe, sie gefällt ein klein bischen....*smile* (All Charakters belong to CLAMP....*snüff*) PS: Greetings an Michiru-sama, Kakyuu&Yaten....und...ja und an Mako (die sich mit dem schreiben ewig Zeit läßt...!) Sayonara, Seiya Kaioh-Kou* (E-mails an kaioh-kou_seiya@freenet.de....^^) ************************************************************************* End of X - 1999 Alle Fragen sind bereits gestellt, alles genau einstudiert... Wir sind die letzten einer Welt, aus der es keinen Ausweg mehr gibt, denn alle Sünden sind getan... keine Tugenden mehr. Alle Flüche gesagt, alle Segen revidiert. Die schönen Tage sind längst vergangen, alle Wunder geschehen, die Bannkreise zerstört. Wir haben keine Chance auf Rettung mehr...wir haben alles Glück dieser Welt gesehen aber auch die Klänge des Todes gehört. Wir sind die letzten einer dem Untergang geweihten Welt...und irgendwann, am Ende der Zeit sehen wir gemeinsam die Sterne untergehen. Er würde Kotori endlich wiedersehen...und seine Mutter. Keine Kämpfe mehr, kein töten...alles zuende. Kamui stand auf der obersten Plattform des Tokyo-Tower und blickte auf die fast gänzlich zerstörte Stadt... Ohne die Bannkreise war sie der völligen Vernichtung preisgegeben. Sie hatten bis zuletzt versucht die Erde zu retten, aber vergeblich...die Erddrachen hatten letztendlich doch gesiegt. Das einzige was ihnen jetzt vielleicht noch helfen könnte, wäre ein Wunder...aber er zweifelte daran. Und wer sollte dieses Wunder auch geschehen laßen...? Nicht einmal Hinoto hätte diese Macht besessen. Er hätte Fuma töten sollen, als sich die Gelegenheit dazu bot... aber er konnte es nicht. Obwohl der vor seinen Augen Kotori getötet hatte, obwohl er jetzt sein "Feind" war...er war immer noch Fuma. Der Himmel verfärbte sich langsam blaßviolett...also war auch der letzte Bannkreis gefallen...! Das Ende für diese Welt war gekommen... "Es tut mir leid, Mama...ich konnte diese Erde nicht retten...! - flüsterte Kamui leise...dann wurde es dunkel um ihn herum. Wir schreiben den 09.09.1999...den letzten Tag in der Geschichte der Menschheit. *Fin* April 2002 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)