Danke! von Miss_Black (Deutschland ein Sommermärchen) ================================================================================ Kapitel 3: Deutschland vs. Ecuador ---------------------------------- Deutschland vs. Ecuador Die Kirsche auf der Sahne! 20 Juni 2006 Ach, ein herrlicher Tag. An diesem Tag musste ich nicht in die Schule, da die Abschlussprüfung Religion und Sport gemacht wurden. Ich hatte mich für Kunst entschieden und machte diese bereits am 2 Juni 2006. Die zwei anderen Spiele fanden in meinen Pfingstferien statt (5 Juni – 19 Juni 2006, der 5 war der erste Ferien Tag und am 19 musste ich wieder in die Schule). Dieses Mal musste mein Vater nachkommen da er, nicht wie mein Bruder, eher Frei bekam damit er das Fußballspiel anschauen konnte. Und schon wieder mussten die Moderatoren stundenlang quasseln. Nun endlich, der Anpfiff. Und schon nach vier Minuten schoss Miroslav Klose die Pille flach ins Tor. Es folgten etliche Torchancen, dabei war eigentlich nur die deutsche Nationalelf am Ball. Wir drei dachten schon jetzt kommt nichts mehr, als urplötzlich Miroslav Klose am Gegnerischen Torwart vorbei lief und das runde Leder ins Tor schob. Und das in der 44 Minute! So nun spielten wir in der Halbzeit unsere neue Leidenschaft: Kniffel! Natürlich hab ich jedes Spiel verloren! Da kam mein Vater ins WM – Lager. Alles suchte seine Plätze und wartete auf einen kleinen Piff. Und schon gingen die zweiten 45 Minuten an. Und schon nach 12 Minuten knallte Lukas Podolski den Ball ins Netz. Dieses Spiel war sehr einseitig, es spielte nur schwarz weiß! Unsere Mannschaft lies gar kein Gegentor mehr zu! Und Schluss, aus, finito! Die Gruppenspiele der Gruppe A waren vorbei. 3:0 Fazit: Und dies war die berüchtigte: „Kirsche auf der Sahne!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)