The Reaper von Moon_chilD ================================================================================ Prolog: The Kill ---------------- Es Passierte in einer Nacht wie jede andere. Ein sechsjähriger Junge wurde ermordet. Ein Junge wie jeder andere. Ein Junge wie jeder andere? Nein, das war dieser Junge auch nicht. Und Zufall war es auch nicht, dass gerade er in dieser Nacht starb. Auf den weg in die zwischen Hölle stellte er sich viele Fragen. Warum ich? Was war der Sinn meiner Existenz? Wo komm ich nun hin? Werde ich meine Eltern je wieder sehen? Warum immer ich? Er stand nun vor dem Tor zur Hölle. Cerberus, der dreiköpfige Hund der die Hölle bewacht schaute in Tief in die Augen. Er fragte ihn:"Warum so Traurig, du wusstest das es Passiert". Der kleine Junge schaute hinauf und blicke in die Auge des mittleren Kopfes. "Ich wollte noch nicht sterben." schluchzte er aus sich hinaus. "Wer mordet muss damit Rechnen selbst ermordet zu werden" Cerberus hatte eine dunkle aber irgendwie doch einfühlsame Stimme. "Was?" er erschrak und schaute ihn weiter gebannt an. "Du führst ein Doppelleben, du bist ein Experiment Gottes." erwiderte er nun drohend. "Aber woher..." brachte der Junge wieder nur schluchzend raus.“Wir wissen alles, nun hör zu. Luzifer macht dir ein Angebot, nimm es an und du kannst zurück." sagte Cerberus. "Okay, wie lautet es?" fragte Raving nun. ... Nach einigen Stunden nahm Raving das Angebot an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)