Verzweiflung von Mad_Hatter_Yuumei ================================================================================ Kapitel 1: Warum? ----------------- So hier ist eure Sephiroth^^ Das ist mein erstes FF hier^^ Des ist mir eingefallen da war ich kurz vorm einschlafen XDDDD aber genug gelabert^^ lasst uns anfangen XDDDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es handelt sich um ein 7 jähriges Mädchen. Ihr Mane war Sene Victoria. Sie lebte bei ihrem Vater. Dieser hatte sich genau vor 2 Jahren von seiner Frau getrennt und da diese nicht die Finanzen hatte musste Victoria zu ihrem Vater. Die Mutter starb vor 3 Wochen, aber das kleine Mädchen wusste nichts von seiner Mutter, weil diese dem kleinem Geschöpf vorenthalten wurde. Vor einem Jahr kam Victoria in die Schule. Sie hatte nicht gerade ein leichtes Schulleben, da sie immer eine merkwürdig dunkle Puppe bei sich trug.Die Pupppe hatte ien zerfetzes Gesicht und ein schwarzes und ein rotes Auge.Ja, die Puppe war schon irgendwie furchterregend, aber der einzigste Freund den das Mädel hatte. Andauernd wurde Victoria gehänselt, niemand wollte was mit ihr zutun haben, ihr Vater hatte auch keine Zeit für das arme Wesen und das Kindermädchen beschäftigte eh nicht mit Victoria also hatte das Mädchen nur noch ihre Puppe namens Leila. Selbst dir Lehrer mieden das Kind."Wieso existieren Menschen, wenn sie eh nur zestören? Diese Wesen halten sich für das Größte und sind der letzte Dreck. Die haben keinen Stolz, kein Respekt und ihre Würde haben sie auch verloren.Abwertend behandeln die einen, als sei man etwas das keiner haben will. Ein abgenutztes Spielzeug. Menschen nutzen nur aus und bezeichnen das dann als Liebe. Du bist der einzigste Freund den ich habe. Ich hoffe du bleibst bei mir, Leila." So sprach das Mädchen in dieser Nacht zu ihrer Puppe. Sie legte ihre Freundin auf ihr Bett. Victoria gesellte sich neben die Puppe. "Ich hasse Menschen! Ihr Geschwätz von Liebe und Freundschaft geht nmir auf den Geist. Ich kann nur Dir und mir selbst vertrauen." Mit diesen Worten deckte das Mädchen ihre Puppe zu und schloss die Augen, als Victoria gard einschlafen wollte vernahm sie ein leises und zaghaftes Klopfen an ihrem Fenster. Sie stand auf, ging zum Fenster und zog den Vorhang zurück. Das zarte Wesen erschrak kurz als sie sah was vor dem Fenster stand. Ein kleines schmutzeges Mädchen stand vor dem Fenster, es sah haargenau so aus wie Victoria. In dieser Nacht regnete es sehr stark und das fremde Mädchen schien durch Schlamm gelaufen zu sein. Victoria öffnete ihr Fenster und sprach: "Wer bist du? Was machst du hier? Nein, komm erst mal rein sonst wird es hier drinn noch kalt." Das fremde Mädchen stieg zum Fenster rein. Die Beiden befanden sich im Erdgeschoss."Ich bin du, Victoria." antwortete das fremde Wesen. "Du bist ich?? Das geht doch gar nicht. Ich existiere doch nur einmal." Victori war ziemlich schlau für ihr Alter, aber dies hier verstand sie nicht. "Ich bin deine Angst und deine Verzweiflung. Ich habe dich überall gesucht. Du hast mich genau vor zwei Jahren weggeschickt. Warum hast du das getan?" "Nein, ich habe dich nicht weggeschickt. Ich habe versucht dich zu vergessen und Hass zu meinem Freund zu machen, aber es funktionierte nicht! Traurigkeit überkam mich immer wieder." Das Mädchen namens Victoria setzte sich auf ihr Bett."Du bist so unschuldig und rein, trotzdem musst du leiden." Die Verzweiflung setzte sich neben das Mädchen. "Setz dem Ganzen ein Ende! Das hier wird dir helfen." Das Wesen gab Victoria ein Messer. "Du musst die hier entlang schneiden." Die Angst fuhr die Pulsadern des Mädchens entlang. "Wenn ich das tue komme ich dann in den Himmel?? Werde ich dann glücklich sein?" Victoria schöpfte wieder Hoffnung. "Ja das wirst du. Du musst dir nur der Linie, die ich dir gezeigt habe entlang schneiden." Die Verzweiflung legte ihre auf die Hand von Victoria, die die das Messer auf den Pulsadern hielt und führte Victoria´s Hand den Adern entlang. Das Messer schnitt tief weil die Verzweiflung das Messer in die Haut des kleinen Mädchens drückte. Es trpfte Blut aus der Wunde, aber Victoria fühlte nichts dabei. Sie lächelte nur, als sie zu Boden sank. THE END ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich hoffe es war nicht zu lang^^° ist ja schliesslich mein ertses FF hier^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)