Akatsuki-Kingdom von Yezida (Ein Königreich in Chaos) ================================================================================ Kapitel 2: Steffi ----------------- Ein kleines Mädchen in einem Rosakleid mit Rosaschleife im Haar und einem Lolly etwas größer als ihr Kopf, stand vor ihnen und lächelte sie an. *Schleck* Sie lutschte am Lolly und sah sich um. Allen war die Kinnlage runter gekippt und Pain lächelte schief und sagte dann: " Das ist die Tochter einer bekannte die gerade auf Geschäftsreise ist ".... Anders wo: "Ach ja ein schöner Urlaub muss mal sein, ohne Steffi...ach ja...Ich vermiss die schon ein bisschen...Ich hoffe nur die Kommen mit ihr klar....Hab ich einen Fehler gemacht" "Mach dir keine Sorgen Liebling wenn zwei schon auf sie aufpassen können dann bestimmt auch zehn" "Ich hoffe es, wenn die wüssten..." "Also das ist Itachi, das Kisame, Deidara, Sasori, Hidan, Zetsu, und Tobi. Mich kennst du ja und das da ist Kanon. Es gibt aber noch einen Kakuzu aber der hat sich versteckt..." "Dann soll er doch vergammeln.", sagte Steffi und sprang durch die Eingangshalle und sah sich alle an. "Du da Fischfresse? Bist du ein Hai?" "Pain?" "Lass sie doch Kisame." "Hai-Fischsuppe. Spiel mit mir." In Kisame staute sich die Wut und ein Auge fing an zu zucken. "Hai-Fisch-Suppe?" Deidara kam vor gedrehten und lächelte sie an. "Magst du Sachen in die Luftfliegen lassen?" "Wenn es stinkt und kracht schon....schleck...", antwortete Steffi. "Dann komm mal mit." Deidara nahm die an die Hand und ging mit ihr zum Fliegevogelstaffelstall. (langes Wort noch mal zum besserem Lesen: Fliege-vogel-staffel-stall) Bevor jeder seiner Arbeit nachging sprach Pain ein Machtwort: "Ihr Teilt euch auf immer zwei kümmern sich um sie oder auch einer, aber für jeden Tag einen Aufpasser mindestens, sonst gibt es Ärger." Alle nickten und gingen ihrer Wege. Einige Zeit später drehte sich Deidara um, doch Steffi war nicht mehr da. "AHHHH" ein heller (sehr heller) Schrei entfuhr Deidara. Steffi sprang fröhlich zum Palast wo sie zur Treppe kam. "Wo die wohl hinführen mag?" Sie ging die Stufen hinunter und kam in den Gang wo sich auch die Schatzkammer, mit Kakuzu davor, befand. "Hey da Bruder... Was machst’e den hier, so allein...schleck...." "Was geht dich das an." Steffi sah ihn an und lächelte. "Ich bin Steffi, dann bist du bestimmt Kukuzu." "KAKUZU" Steffi machte einen Schmoll Mund und ihre Augen wurden Feucht. "Oh,oh. Das wollte ich nicht. Nicht gut." Kakuzu geriet in Panik. "Steffi jetzt heulen wird." "Oh nein bitte nicht du bekommst auch was dafür,....aber...BITTE...Weine nicht...sonst...Pain...Panik ahhhhh" "Hahahah. Du bist lustig." Steffi lachte ihn an. Kakuzu der in Verzweiflung seine Maske runter gerissen hat, beruhigte sich wieder. "Das ist gut....*puh*..." "Steffi ist müde..." Steffi setzte sich auf den Boden und schleckte an ihrem Lolly. Kakuzu nahm sie auf den Arm und wollte gerade gehen ,als Deidara kam die Treppe runter gerannt in den Gang in dem sie sich befanden. "Da bist du ja. Ich hatte mir schon sorgen gemacht." "Seit wann so führ sorglich Deidara?", fragte Kakuzu. "Seit wann so Kinderfreundlich? Kosten sie denn nicht noch mehr Geld?", fragte Deidara höhnisch. "Ich bring die kleine in ihr Zimmer. Auf Seite Deidara." "Oh der Geldgeilebock bewegt seinen hintern von der Schatzkammer weg." "WAS?" "Steffi will schlafen...gähn..."Beide sahen auf Steffi, dann drehte sich Kakuzu um und brachte sie in ihr Zimmer. Es war kaum Abend als Steffi vor Sasoris Zimmer stand und klopfte. Sasori öffnete die Tür. Steffi war nur ein paar Köpfe kleiner als er. Er sah nach unten und fragte dann genervt. "Was willst’e?" "Peni hat gesagt das du mir die Puppe reparieren kannst." Sie hielt ihm eine Puppe hin diese war in ihre einzelne Teile zerlegt. "Oh. Wie hast du das geschafft?" fragte Sasori verblüfft. "Willst du bestimmt nicht wissen.", sagte Steffi angsteinflößend. "O-K...Dann lass mal sehen.", sagte er etwas nervös. "Aber doch noch eine Frage, wie lang würdest du für Puppen in meiner größe brauchen?" "Weiß net.....vielleicht...2...Minuten oder so." antwortete Steffi lächelte und schleckte an ihrem Lolly. Ängstlich und sehr, sehr schnell reparierte er ihre Puppe. "Hier bitte und mach sich nie wieder kaputt.", lächelte Sasori ängstlich ihm liefen schon schweiß Perlen (Bildlich) an der Stirn hinunter. Steffi lächelte bedankte sich und hüpfte in ihr Zimmer. Am nächsten Morgen standen alle in der Eingangshalle in einem Halbkreis und Pain erklärte: "Da Steffi auf Dauer bei uns sein wird müssen wir uns alle um sie kümmern. Heute fängt die Arbeitswoche an....10 Leute sind wir....es gibt 7 Tage....Also heute fängt Deidara mit Steffi aufpassen an, dann kommen in den darauf folgenden Tagen....Dienstag...Sasori und Tobi, Mittwoch....Kakuzu, am Donnerstag....mh...Itachi und Kisame...., am Freitag....Hidan. Samstags...Zetsu und am Sonntag ich und Kanon, verstanden?" "JA CHEF." Steffi kam die Treppe runter („geflogen“) und Deidara verzog das Gesicht, aber war noch schnell genug sie Aufzufangen. Dann verkündigte Kisame fröhlich: "Ich hab mit meine Fisch-U-Boot-Mannschaft ein Ausflug geplant der geht über Donnerstag. Ich hoffe das ist nicht schlimm Itachi." "Aber nein doch Kisame, geh du nur...", fing Itachi an, mit einer Stimme, die ausdrücken wollte das er am liebsten ihm den Hals umdrehen wollte. Kisame verschwand schnell und Deidara ging mit Steffi raus. "Wir wollen einen neuen Fliegevogelstaffelstall, bauen lassen. Ich finde er sollte dahin." Steffi verzog das Gesicht und zeigte dann in eine andere Richtung. "Nein dahin Fliegevogelstaffelstall soll." "Nein da." "Also ich find sie hat Recht, zudem sollte man die Fliegevogelstaffelställe auch noch nach Vögeln sortieren.", sagte Itachi der zu ihnen trat. "Fliegevogelstaffelställe nach dem ABC geordnet? NEIN. Fliegevogelstaffelställe sind und bleiben Fliegevogelstaffelställe. Es wird keinen Fliege-Vogel-Eulen-Staffel-Stall geben oder einen Fliege-Vogel-Kranich-Staffel-Stall.", gab Deidara wieder. "Aber deine Fliegevogelstaffelställe sollte man doch unterscheiden können. Dort kommt der Fliege-Vogel-Amsel-Staffel-Stall, dort der Fliege-Vogel-Eulen-Staffel-Stall und dort der Fliege-Vogel-Weiß ich was-Staffel-Stall hin." "NEIN!" "DOCH!" Steffi während dessen verzog sich in das Schloss zurück. In der Eingangshalle stand Hidan. Erst bemerkte er sie nicht, aber als sie wieder an ihrem Lolly leckte drehte er sich um und schaute hin und her. "Jetzt ist keiner da der dich beschützen könnte...hahahaha..." Hidan rieb sich die Hände und lächelte, so wie Steffi. "Hidan was hast du vor?", fragte Tobi der aus dem Keller kam. "Ich nichts... ich bin doch viel zu nett... ich könnte nicht mal einer Fliege was zu leide tun." Antwortete Hidan schnell und ging seiner Wege. "Na du kleine wie geht es dir den?", fragte Tobi und bückte sich, plötzlich *schleck* , Steffi lutschte an Tobis Maske. "Bah. Du siehst aus wie mein Lolly aber schmeckst widerlich...." Tobi sah sie etwas geschockt an. Deidara lief aufgeregt auf das Schloss zu. "DA BIST DU JA." Er rannte zu Steffi und hob sie hoch. "Was ist das...ihh...Pocken." Steffi bekam über all rote kleine Pocken. "Tobi was hast du gemacht?" "Ich hab doch nicht...." Die Eingangshalle füllte sich langsam und alle standen um die beiden herum. Außer Sasori der hatte mittlerweile solche Angst vor Steffi das er sich in die nächst beste Ecke verkrochen hatte. Itachi trat hervor und nahm Deidara Steffi ab. *schleck* Dies mal hatte es Itachi erwischt. "Willst du jetzt jeden Abschlecken?", fragte Pain entsetzt. "Aber nein ich wollte nur wissen ob die zwei verwandt sind...igitt... die sind Verwandt... deine schmeckt wie der andere." "Oh...Itachi....ähh". Alle streckten ihre Finger aus und zeigte auf Itachis Gesicht. "Du bekommst auch Pocken.", meinte Kanon und ging einen schritt zurück. "Ihr beide geht sofort zurück in euere Betten.", sagte Pain. Dieser hatte eine Schürze angezogen (mit Blümchen) und zeigte auf die Treppe nach oben. "Ihr müsst beide schnell wieder Gesund werden." Zetsu legte seine Hand auf Pains Stirn. "Bist du Krank? Blümchen...du?" "Hey bevor Akatsuki gegründet wurde habe ich meine Familie umgebracht und nur so zu Info ich hatte auch KINDER." Zetsu fing an zu kichern und alle lachten laut. Pain nahm einen Kochlöffel aus der Schürze und lief damit Zetsu hinterher. Der vor lachen nicht sehr weit kam. Während dessen gingen Itachi und Steffi in ein Zimmer. Itachi kratzte sich am Kopf und sah sich um, dann holte er ein Brettspiel aus dem Schrank. "Magst du spielen?" "Wat den?", fragte Steffi und lutschte an ihrem Lolly. "Mensch Ärgere dich nicht?" "OK" Sie setzten sich hin und fingen an zu spielen. Pain schlug gerade auf Zetsu ein, als er merkte das Itachi und Steffi weg waren. "Na hast du Lust ein Spiel zu spielen?", fragte Itachi, der erstaunt war wie nett er sein konnte. Steffi nickte und holte ein spiel aus dem Schrank. Sie konnten froh sein das die Pocken nicht juckten, wie sie es sonst taten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)